|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Saison BZK Süd 4
Servus,
hier das Ergebnis des Tipspiels: Powernoppen: 2 Richtige, 3 Tendenzen TaDa: 2 Richtige, 4 Tendenzen Stelud: 2 Richtige, 2 Tendenzen Enejas: 2 Richtige, 4 Tendenzen And the Winner is TaDa, weil ich das Ergebnis von Wehrheim vs. Eschborn schon wusste. Hier meine Tipps für diese Woche: TV Eschborn - Bremthaler TTV 7-9 TTC BG Bad Homburg - Spvgg. 07 Hochheim IV 4-9 VfN Hattersheim - TV Wallau 9-5 SG Hausen - TSG Pfaffenwiesbach 2-9 Spvgg. Hattstein - TSG Wehrheim 3-9 TSG Eddersheim - TTC Königstein 9-3 Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
und so sehen meine Tipps aus:
TV Eschborn - Bremthaler TTV 7-9 GANZ GENAU Enejas Zweierdoppel als Einserdoppel holt den Auswärtssieg !!! TTC BG Bad Homburg - Spvgg. 07 Hochheim IV 3-9 VfN Hattersheim - TV Wallau 9-2 SG Hausen - TSG Pfaffenwiesbach 0-9 Spvgg. Hattstein - TSG Wehrheim 4-9 TSG Eddersheim - TTC Königstein 9-5
|
|||
|
|||
Hehe, na dann wollen wir mal für diese Woche tippen:
TV Eschborn - Bremthaler TTV 8-8 TTC BG Bad Homburg - Spvgg. 07 Hochheim IV 4-9 VfN Hattersheim - TV Wallau 9-3 SG Hausen - TSG Pfaffenwiesbach 3-9 Spvgg. Hattstein - TSG Wehrheim 4-9 TSG Eddersheim - TTC Königstein 9-4 @ Powernoppen: Ein 0 - 9 gegen Hausen ? Das ist ja schon fast utopisch ohne unsere Nummer 2 ( in der Hinrunde hatten wir gerade mal ein 9 - 4 und da waren wir komplett ) ! Stephen Le wird denke zumindest 1 Spiel vorne gewinnen, denn der ist echt stark ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
stephen le gehört für mich zur kategorie der "hau drauf od. bolz daneben"-jungspieler. leider durfte ich gegen ihn nicht ran, vielleicht daher die lauten töne.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Powernoppen:
Naja kann mir gut vorstellen, dass er gegen Noppen nicht ganz so gut spielen kann |
|
|||
|
|||
Moin Jungs,
haben gegen Eschborn mit 6-9 verloren. Von 8 Fünfsatzspielen haben wir nur 2 gewonnen. Katastrophal 4 davon sind mit 2 Punkten unterscheid zu unseren Ungunsten ausgegangen. Powernoppen hat das Kunststück fertig gebracht gegen Specht eine 8-2 Führung im 5. Satz in ein 11-13 umzumünzen Damit war unser Schicksal besiegelt Nichts für ungut Nöpplie Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Zitat:
lag mir üüüberhaupt nicht. dennoch absolute unnötige niederlage (wenn ich verlier dann in fünf !) is mir lang nicht passiert dafür komm ich freitag natürlich wiederum NICHT ins training, wozu auch
|
|||
|
|||
Wann spielt ihr denn eigentlich eure Pokalspiele?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|