|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte
Zitat:
Zitat von abundantio ... Zu A - B - X - Y: X sollte Wosik sein der A (Fhausen) verläßt. Hat Fhausen selber schon geäußert, dass sie Wosik (und Lundquist) wohl nicht halten können. Wohin Wosik? Ja wie wär's denn mit Wosik nach Plüderhausen ? Kucken was SKY dazu sagt. MFG paargilu |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hab ja meine vermutung schon abgegeben: wosik geht nach ochsenhausen... dann haben die endlich "ihren deutschen" und er muss nicht groß umziehen.
|
||||
|
||||
|
Das Rätsel "它不会给在第二个联邦同盟减少六在四个球员" wurde gelöst, einige andere auch (Wosik = X) usw.
Der Scheich will nicht kleinlich sein, aber bei dem Rätsel mit England, Trainer und Nationalmannschaft wurden nur 3 von 4 Teilen "entpackt". Zitat:
Wenn Tündern absteigt, dann hätte er einen, aber danach sieht es im Moment (noch) nicht aus. Einen Platz hätte er durchaus frei, da Fedor Kuzmin laut Radio Scheich Arabia Ochsenhausen verlassen wird. Hielscher ist zur Zeit auch frei, es gibt eine Option, aber wenn er ein besseres Angebot findet ist er weg aus Jülich. Und Peter Franz kann nicht sein, dazu bedarf es dann schon eines Auflösungsvertrages in Frankreich. Frickenhausen steht mit Ma Wenge, Steger und Tokic, es fehlt noch ein vierter Mann. Da gibt es mehrere Optionen, bei einer müßte man nur einen Buchstaben ändern. Gibt aber noch wahrscheinlichere und weniger wahrscheinliche Optionen. Damen interessiert niemanden? Der Scheich könnte auch hier einiges erzählen. z.B. verlässt eine Topspielerin einen der Spitzenclubs. Dann gibt es in der Damen-Bundesliga sogar ein nicht lüftbares Rätsel, "einen Wechsel der kein Wechsel ist".
|
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, das mit dem vierten Mann bei FHausen (wenn sich nur ein Buchstabe ändert) ist wohl Tosic. Aber das stand doch oben schon irgendwo?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2.Liga vorne: 15:8 Opferliste: u.a. Olejnik, Florea, Prause
Das Leben geht auf die Leber... Geändert von RoberTT (20.01.2006 um 21:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Keinath zockt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Vermutung bleibt bestehen
Wosik zu Plüderhausen Steger Nach Frickenhausen. Dima nach Ochsenhausen und ich bleib Zuhause |
|
|
|||
|
|||
|
Bei DO spielt mit rein, ob Tündenr absteigt oder nciht - dazu steht etwas in der Rubrik "Bundesliga-Wechselbörse" in einem recht ausführlichen Beitrag unter ... !!!
Geändert von Christian Moser (21.01.2006 um 13:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde auch vermuten das Ovtcharov bei Tündern bleiben will wenn die Bundesliga spielen. Allerdings muß Tündern wohl sehr lange zittern, bis er klar ist ob man im Oberhaus verbleibt. Mehr als Tabellenplatz 9 ist wohl nicht drin und damit kann man nur dann oben bleiben wenn ein Aufsteiger verzichtet. Ich frage mich nur ob Dimitrij so lange warten kann. Wenn in letzter Sekunde Tündern doch absteifen muß, bleibt dann noch Zeit einen anderen Verein zu finden?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|