Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2007, 19:24
Butterflyer Butterflyer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Butterflyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frust-Thread

Hey!
Ich hab auch mal was ziemlich frustrierendes erlebt (das ärgert mich heute noch). Bei der Badischen letztes Jahr hat mir ein einziger Satz gefehlt um 3te zu werden (ich bin dann 5. geworden).... und ich hab ein Paar Sätze im 5ten verloren... *aufreg*
Naja und einmal is die Mannschaft nur zu 3 gekommen und ich spiele an Punkt 3. Das hieß kein Doppel und da wir 8:0 gewonen haben hatte ich kein einziges Spiel...
Alt 12.05.2007, 20:27
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute 3.er Erwachsenenmannschaftsturnier bis zum 5 Gewinnpunkt:

Wir sind im Finale (Ich , jannis Rathjen , und einer (Manfred) , der am schluss von 12 Spielen kein einziges gewonnen hat)

Wir verlieren das Finale 5:4 (Jannis verloren (2:3 im letzten Satz 9:11 *whaaaaa*), Manfred verloren , ich gewonnen , Jannis gewonnen , Manfred verloren , Ich gewonnen,Jannis gewonnen,Manfred verloren,Ich verloren (2:3)) , Der Dritte Mann hätte NUR EIN SPIEL gewinnen müssen , aber nein ....

Anstatt nen 30cm hohen Pokal gabs jetzt nur ne Urkunde

Alt 12.05.2007, 20:52
Benutzerbild von Niklas
Niklas Niklas ist offline
Uerdinger Jung
Foren-Stammgast 500

Niklas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt habe ich zum 2. Mal in Folge gegen einen 2 Jahre jüngeren verloren, der seit nicht mal 2 Monaten im Verein spielt.
Alt 20.05.2007, 21:09
samuTT samuTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

samuTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
So, wird mal wieder Zeit das Ding hier nach oben zu holen...leider

Heute Vereinsmeisterschaften gehabt und bin Vorletzter geworden...TOLL...nur scheisse gespielt und überhaupt war alles SCHEISSE.
So einen Bockmist hab ich die gesamte Saison nicht gespielt.
ARGH...DRECK...ICH KÖNNTE KOTZEN!!!

EDIT:...und überhaupt erwische ich bei Vereinsmeisterschaften generell immer nen gebrauchten Tag......aaaaaaaaarrrrrrrrrggggggggggghhhhhh
Alt 20.05.2007, 21:15
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

lol, wenn ich das jetzt so 2 wochen später lese

Aber ruhig immer drauf auf die kleinen Dicken
Alt 20.05.2007, 22:31
tischtennisguru tischtennisguru ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tischtennisguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vor gut einer Woche war ich Samstag zu einem Turnier gemeldet. Den Tag davor musste ich dann gleich mal im Liegen verbringen, da ich beim Aufrichten auf der Couch das Gefühl hatte, mich gleich übergeben zu müssen und einen Gutteil des Tages auf dem Örtchen verbrachte. Meine Freundin hatte gerade eine Magen-Darmgrippe hinter sich gebracht. Die Nacht vor dem Turnier verbrachte ich dann in oben beschriebenem Zustand mit drei Stunden Schlaf keinesfalls bereit, mich von den deutlichen Symptomen unterkriegen zu lassen. Bin dann auch trotzdem zu dem Turnier gefahren und angetreten. Erster Rückschlag war im Doppelwettbewerb in unserem dritten Spiel, in dem mein Partner plötzlich massive Konzentrationsprobleme bekam und zwei Sätze lang nur
daneben langte. Resultat: 1:3 verloren, während ich zwei Sätze lang entweder massiv vom Gegner beschossen wurde oder erst gar nicht an den Ball kam, weil mein Partner direkt den Fehler machte, wär weiter nicht schlimm gewesen, wenn wir uns in Normalform nicht Hoffnungen auf den Titel hätten machen können. Im Einzelwettbewerb hielt ich dann leider immer nur einen Satz am Stück durch. Danach musste mein Körper den Strapazen des letzen Tages und der kurzen, stressigen Nacht Tribut zollen. Stand keuchend am Tisch und musste dem Spiel quasi wehrlos zusehen. So wurde ich leider nur Gruppendritter und schied aus. Spaß hat es trotzdem irgendwie gemacht, da ich mehr des Spielens Willen zu solchen Turnieren fahre, denn zum Gewinnen. Allein die Tatsache, dass mir die letzten Jahre ähnliches in der Vorbereitungsphase auf Turniere immer wieder widerfahren ist, geht mir allmählich auf die Nerven. Vor zwei Jahren bei der Rangliste als Zweiter für die Endrunde qualifiziert, Aduktorenzerrung drei Tage vor der Endrangliste, kein Antritt zu derselben möglich. Vor einem Jahr Schulterverletzung in der Woche vor einem Turnier zugezogen. Dieses Jahr in der Woche der Endrangliste plötzlich immer wieder Wadenkrämpfe und eine total harte Wade auf einer Seite usw.. Entsprechend gegen Ende des Turnieres vom urprünglich zweiten auf den sechten Platz abegerutscht, da ab dem sechsten Spiel das eine Bein ein Laufen zum nächsten Ball in die VH schlicht unmöglich machte. Kommt mir langsam so vor als ob irgendeine Macht mich ständig daran hindern wollte, einmal voll fit auf einem Turnier zu erscheinen. Trete zwar inzwischen trotz der Hindernisse meist bei den Turnieren an, wäre aber echt happy, wenn ich endlich mal im Vollbesitz meiner Kräfte dabei wäre. Geht es jemandem von euch vielleicht ähnlich? Bekomme langsam echt 'nen Hass.

STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0
Alt 20.05.2007, 22:49
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Guru, das ist das Alter...
Alt 20.05.2007, 23:02
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, ich knabbere immer noch an einer Niederlage die bereits Jahre her ist.

Man zählte damals noch bis 21. Ich war im dritten Satz (2 Gewinnsätze ^^) bereits mit 10:20 zurück. Es war im Viertelfinale eines Turniers.

Ich machte genau 11 Punkte in Folge und hatte bei 21:20 Matchball. Ich verlor dann noch mit 25:27
Alt 21.05.2007, 12:17
tischtennisguru tischtennisguru ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tischtennisguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Guru, das ist das Alter...
Vielen Dank Sven, sehr aufbauend.

Nee, glaube eher, dass ich vielleicht etwas lockerer mit meinem Körper umgehen sollte, wenn da nur die Bewegungs(TT)sucht nicht im Weg wäre.

STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0
Alt 23.05.2007, 15:06
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von tischtennisguru Beitrag anzeigen
Vielen Dank Sven, sehr aufbauend.

Nee, glaube eher, dass ich vielleicht etwas lockerer mit meinem Körper umgehen sollte, wenn da nur die Bewegungs(TT)sucht nicht im Weg wäre.

Mich kotzt im Moment meine "Konstanz" an...Freitag vor 1 1/2 Wochen sensationell gespielt...Samstag auch ganz gut...Sonntag grottig, Dienstag grottig, Freitag so schlecht wie noch nie, Sonntag wieder gut und gestern die erste Trainingshälfte sehr gut, die zweite zum Vergessen...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »