|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
*...denkst du du tust gut daran...*
Holger wird Freitag nicht beim Training sein. Würd dich auch mal gegen Holger spielen sehen. Wann bist du da Robinho? Ich werde wahrscheinlich wieder mit Maik zuerst spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: MSV Bautzen
Um Vier bis halb fünf denk ich mal werd ich da sein!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja Robinho wenn du nichts dagegen hättest, würde ich mich opfern ein Spielchen gegen dich zu bestreiten. Ich werde ca. halb fünf in der Halle erscheinen, wenn das in Ordnung ist. Gut dann wünsche ich einen schönen gesegneten restlichen Tag.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich werd bekloppt. Habt ihr schonmal die Zwischenstände beim Spiel SVE - Strahwalde gesehen. 0:5; 1:6; 4:7; 9:7 *lol* Ich fass es ja nicht. Die Gäste hätten das Ding doch "nur" noch heimschaukeln müssen. Aber man muss auch sagen, dass es ne starke Leistung von Eckartsberg war, sich nochmal zurück ins Spiel zu kämpfen.
|
|
|
|||
|
|||
|
he mulle ruf dann ma bidde an wegen mo. ok wie wars heute
|
|
|
|||
|
|||
|
Das erste Spiel haben sie 9:6 gewonnen!!
|
|
|
|||
|
|||
|
und das zweite spiel mulle deine bilanz:??
und call me morgen wegen mo. |
|
|
|||
|
|||
|
Das zweite war 8:8. Auch falls ihr das jetzt schon wusstet. War wohl nicht so der Tag von Maik und mir. Hauptsache das Ergebnis stimmt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab mal wieder schlechte Nachrichten werd vielleicht gegen Jonsdorf nicht da sein!!!( weil hab am Montag drauf Prüfung )
Am liebsten wärs mir wenn wir das verlegen..... |
|
|
|||
|
|||
|
verlegen...scheiße wir gewinnen doch auch ohne dich
weißt du doch! und auf wann willstes verlegen???
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.

Ich werd bekloppt. Habt ihr schonmal die Zwischenstände beim Spiel SVE - Strahwalde gesehen. 0:5; 1:6; 4:7; 9:7 *lol* Ich fass es ja nicht.
Die Gäste hätten das Ding doch "nur" noch heimschaukeln müssen. Aber man muss auch sagen, dass es ne starke Leistung von Eckartsberg war, sich nochmal zurück ins Spiel zu kämpfen.
weißt du doch! und auf wann willstes verlegen???