|
Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schumi gibt wieder Gummi???
Thema ist abgehackt. Er wid definitiv nicht ins Auto steigen.
Und wer nur wegen Schumi einschaltet sollte Formel 1 garnicht erst gucken dürfen !
|
|||
|
|||
Hä? Wieso das denn? Ich hab Tennis damals hauptsächlich auch nur wegen Boris und Steffi eingeschaltet.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Häufig kommt eben ERST das Interesse an den Personen in Kombination mit dem, was sie machen und DANN VIELLEICHT auch mal NUR an dem, was sie machen. Für Tennis interessiere ich mich immer noch. Aber ich vermisse die Beiden trotzdem... Formel 1 ist ohne Schumi für mich total langweilig. Bedeutet also, dass die Formel 1 mich nicht wirklich interessiert... Keiner ist also im Unrecht. Wir können das Thema also wirklich "abhacken".... Da fällt mir ein, dass ich noch meine Vorhand-Säge auf Tischhöhe trainieren muss... |
|
||||
|
||||
Ich hab auch schon davon gehört. Lustig würde das auf jeden Fall.
Aber wie geht das dann mit der Punktewertung Bekommt Schummi dann etwa die Punkte von Massa oder fängt er bei 0 Punkten an |
|
|||
|
|||
Ich auch. Mein Gott, was hab ich den Spielen der beiden immer entgegengefiebert.
|
|
||||
|
||||
Ja Schumacher würde die Punkte von Massa erhalten. Sollte Massa dieses jahr nicht mehr fahren, dürfte er sie behalten und mit nach Hause nehmen. Sollte Massa wieder mitfahren müßte Schumacher die Punkte wieder hergeben. Sollte Massa dieses Jahr nicht mehr fahren und Schumacher keine eigenen Punkte holen, müßte er Massas Punkte an Raikkonen abgeben
|
||||
|
||||
Ach so.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Es wird einfach geschätzt wie die Rennen zuvor mit Schumis Anwesenheit gelaufen wären. Ergenis: Schumi hätte jedes Rennen souverän gewonnen, ohne dass irgendein andere Fahrer in die Punkte kommt Also wird souverän Weltmeister
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.