Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Motorsport
Registrieren Hilfe Kalender

Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.07.2009, 09:52
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schumi gibt wieder Gummi???

Thema ist abgehackt. Er wid definitiv nicht ins Auto steigen.
Und wer nur wegen Schumi einschaltet sollte Formel 1 garnicht erst gucken dürfen !
Alt 29.07.2009, 10:30
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppe_im_Herzen Beitrag anzeigen
Und wer nur wegen Schumi einschaltet sollte Formel 1 garnicht erst gucken dürfen !
Hä? Wieso das denn? Ich hab Tennis damals hauptsächlich auch nur wegen Boris und Steffi eingeschaltet.
Alt 29.07.2009, 11:19
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Hä? Wieso das denn? Ich hab Tennis damals hauptsächlich auch nur wegen Boris und Steffi eingeschaltet.
So war es bei mir auch...

Häufig kommt eben ERST das Interesse an den Personen in Kombination mit dem, was sie machen und DANN VIELLEICHT auch mal NUR an dem, was sie machen.

Für Tennis interessiere ich mich immer noch. Aber ich vermisse die Beiden trotzdem...

Formel 1 ist ohne Schumi für mich total langweilig. Bedeutet also, dass die Formel 1 mich nicht wirklich interessiert...

Keiner ist also im Unrecht. Wir können das Thema also wirklich "abhacken"....

Da fällt mir ein, dass ich noch meine Vorhand-Säge auf Tischhöhe trainieren muss...
Alt 29.07.2009, 11:35
Benutzerbild von $t€FF€N
$t€FF€N $t€FF€N ist offline
Der Störspieler
Foren-Stammgast 1000

$t€FF€N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab auch schon davon gehört. Lustig würde das auf jeden Fall.
Aber wie geht das dann mit der Punktewertung
Bekommt Schummi dann etwa die Punkte von Massa oder fängt er bei 0 Punkten an
Alt 29.07.2009, 11:37
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Für Tennis interessiere ich mich immer noch. Aber ich vermisse die Beiden trotzdem...
Ich auch. Mein Gott, was hab ich den Spielen der beiden immer entgegengefiebert.
Alt 29.07.2009, 11:39
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von $t€FF€N Beitrag anzeigen
Ja Schumacher würde die Punkte von Massa erhalten. Sollte Massa dieses jahr nicht mehr fahren, dürfte er sie behalten und mit nach Hause nehmen. Sollte Massa wieder mitfahren müßte Schumacher die Punkte wieder hergeben. Sollte Massa dieses Jahr nicht mehr fahren und Schumacher keine eigenen Punkte holen, müßte er Massas Punkte an Raikkonen abgeben
Alt 29.07.2009, 11:40
Benutzerbild von $t€FF€N
$t€FF€N $t€FF€N ist offline
Der Störspieler
Foren-Stammgast 1000

$t€FF€N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach so.
Alt 29.07.2009, 11:55
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Ja Schumacher würde die Punkte von Massa erhalten. Sollte Massa dieses jahr nicht mehr fahren, dürfte er sie behalten und mit nach Hause nehmen. Sollte Massa wieder mitfahren müßte Schumacher die Punkte wieder hergeben. Sollte Massa dieses Jahr nicht mehr fahren und Schumacher keine eigenen Punkte holen, müßte er Massas Punkte an Raikkonen abgeben
Das war ganz schön witzig...
Alt 29.07.2009, 12:39
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Kann man auch Punkte abkaufen? Schumi hat doch genug Kohle
Alt 29.07.2009, 12:47
Benutzerbild von Brainbug
Brainbug Brainbug ist offline
Redchecks Roughneck
erfahrenes Forenmitglied

Brainbug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Schumi gibt wieder Gummi???

Zitat:
Zitat von $t€FF€N Beitrag anzeigen
Ich hab auch schon davon gehört. Lustig würde das auf jeden Fall.
Aber wie geht das dann mit der Punktewertung
Es wird einfach geschätzt wie die Rennen zuvor mit Schumis Anwesenheit gelaufen wären. Ergenis: Schumi hätte jedes Rennen souverän gewonnen, ohne dass irgendein andere Fahrer in die Punkte kommt Also wird souverän Weltmeister

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »