|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
....das ist nicht witzig....... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es sollte ja auch kein Witz sein. Ich sage immer nur die Wahrheit!
|
|||
|
|||
Hallo,
bei den vielen zugriffen auf diese Seite, ist es sehr erstaunlich, wie wenig Leute sich trauen, sich mit Bild vorzustellen! ALLE wollen "die Anderen" sehen, aber selber vermeidet man es, sein Bild zu veröffentlichen! SCHADE Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Na ja, der gute Sascha hat ja mehrere Bilder von sich reingesetzt also verallgemeiner das mal nich so. Da von mir auch eins dabei sind sind wir also schon zu zweit die nich nur fordern...
|
|
|||
|
|||
@Michi 88
Bei im moment 6048 zugriffen haben genau 2,85% geantwortet. Das ist wirklich nicht viel, auch wenn Du anderer Meinung bist. Grüße Uwe PS: Allerdings finde ich es toll, das Du diese Runde begonnen hast. |
|
||||
|
||||
Zitat:
w
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Aber Hallo,
TGO, Noppenwilli, Michi und die Anderen. Vielleicht gibt es ja auch einfach ein technisches Problem, oder? Ich zumindest hab keinen Scanner und trotz meines sehr laienhaften Umgangs mit den Wundern der Computertechnik glaube ich doch zu wissen, dass dies oder wahlweise doch wohl eine Digikamera die Voraussetzung dafür ist, dass ein Photo von mir in die Weiten des Netzes verschickt werden kann. ich hab beides nicht und denke mal, das geht vielen hier so. Wenn sich das mal ändert, werde ich mich hier selbstverständlich outen (rein optisch natürlich ). Danach wird dieser Thread dann ja ohnehin aufgrund mangelnder Verbesserungsmöglichkeiten geschlossen werden ). Bis dahin Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir persönlich ist es auch egal wer hier Foto´s reinstellt oder nicht, das muß jeder selbst entscheiden...
|
||||
|
||||
Und hoch damit
Es gibt ja sicher einige neue Mitglieder, und einige Mitglieder haben jetzt sicher auch ein Bild von sich auf der Festplatte. Also, haut rein!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.