|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselfieber im Bezirk 2006
also erstmal ein freundliches hallo an alle :-)
als neuer vorsitzender beim ttc rheindahlen möchte ich gerne mal ein paar infos hier loslassen....gibt ja anscheinend ein reges interesse - wir sind also auch ohne semmel, mettler und meyer noch ein thema hier :-) egbert bikert jetzt zwar lieber aber wird sicher auch weiterhin insiderwissen haben und sich bestimmt bald hier mal zu wort melden. jau...frank hat recht - wir haben tatsache beschlossen in der bezirksliga aufzuschlagen und er hat natürlich nicht(!) recht, dass es für uns nix zu holen geben wird ;-) leider liegt er auch mit der mannschaftsaufstellung "gravierend" daneben - zumindest was die reihenfolge betrifft...scherz beiseite, wir sind uns im klaren, dass es ziemlich sicher ein weiteres abstiegsjahr wird, a b e r 1. werden wir tun was wir können und....viel wichtiger: 2. ist der teamgeist in rheindahlen wieder da und wir planen mittelfristig...also - einfach mal abwarten wie sich der ttc rheindahlen so in 2-3 jahren darstellen wird ;-) jetzt erstmal allen eine angenehme sommerpause und gutes gelingen für die neue saison ;-) thomas |
|
|||
|
|||
thomas ich wünsche euch natürlich viel glück für das schwere jahr in der bezirksliga.natürlich würde es mich freuen wenn ihr denn ein oder anderen punkt ergattern könnt.
zur aufstellung habe ich keine positionen angegeben aber ich nehme an die 6 mann werdens sein. das der teamgeist wieder da ist muss ich nichts zu sagen.wenn es letztes jahr auch nicht immer so super war aber ins netz gehöhrt dieser dumme kommentar nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
trotz der aktuell - von den kurzfristigen erfolgsaussichten her - sicher schwierigen situation sind wir der überzeugung, dass dies der richtige weg ist und freuen uns bereits auf die saison 2006/2007 gruß thomas |
|
||||
|
||||
Frank Wettey (SG Unterrath Bezirksliga) wechselt zu TuS Derendorf (Bezirksklasse)
|
|||
|
|||
Jetzt die feststehenden Wechsel bei TTC Union
Abgänge: Jochen Gruss Bezirksliga geht an seinen Wohnort Köln, Verein weiss ich leider nicht Marco Erling Bezirksliga geht zum Auslandsstudium nach Spanien Zugänge Arno Jancic ex Gierath VL für die BL Axel Reiter dito Matthias Bergner ex Cottbus LL für die BL Oliver Kurz ex Sparta Bilk 3.KK für die 2. KK Unseren Neuen ein herzliches willkommen, Jochen und Marco alles erdenklich Gute, Ihr seid jederzeit herzlich willkommen Grüße Klaus |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wenn auch etwas spät, hier noch ein Wechsel Michael Dohmen (war zuletzt bei uns inaktiv) von TV Hückelhoven-Ratheim nach DJK Würm-Lindern
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Gierath bei Grevenbroich!
Lass es ruhig angehen - In der Ruhe liegt die Kraft!!! Geändert von meyer (05.06.2006 um 14:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Meine Frage war, welches Gierath das ist, wo Mario Jancic Verbandsliga gespielt hat. Mir scheint, eher nicht dasjenige bei Grevenbroich.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Relegation 2006 / Bezirk Süd | Vorhandriese | Bezirk Süd | 120 | 29.05.2006 15:20 |
Wechselfieber 2006!!! | TT-Joker 1 | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 26 | 29.05.2006 13:23 |
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 | JB007 | Westdeutscher TTV | 628 | 25.04.2006 11:58 |
Jugend Bezirksmeisterschaften am 15./16.11.2003 in Strackholt | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 31 | 20.11.2003 17:59 |
Landespokal in Hude | Guido Finke | TTV Niedersachsen | 11 | 05.05.2003 12:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.