Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2006, 12:11
Happy Konter Happy Konter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Happy Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber im Bezirk 2006

also erstmal ein freundliches hallo an alle :-)
als neuer vorsitzender beim ttc rheindahlen möchte ich gerne mal ein paar infos hier
loslassen....gibt ja anscheinend ein reges interesse - wir sind also auch ohne semmel, mettler und meyer noch ein thema hier :-)
egbert bikert jetzt zwar lieber aber wird sicher auch weiterhin insiderwissen haben und sich bestimmt bald hier mal zu wort melden.
jau...frank hat recht - wir haben tatsache beschlossen in der bezirksliga aufzuschlagen und er hat natürlich nicht(!) recht, dass es für uns nix zu holen geben wird ;-)
leider liegt er auch mit der mannschaftsaufstellung "gravierend" daneben - zumindest was die reihenfolge betrifft...scherz beiseite, wir sind uns im klaren, dass es ziemlich sicher ein weiteres abstiegsjahr wird, a b e r 1. werden wir tun was wir können und....viel wichtiger: 2. ist der teamgeist in rheindahlen wieder da und wir planen
mittelfristig...also - einfach mal abwarten wie sich der ttc rheindahlen so in 2-3 jahren darstellen wird ;-)
jetzt erstmal allen eine angenehme sommerpause und gutes gelingen für die neue saison ;-)
thomas
Alt 27.05.2006, 13:35
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

thomas ich wünsche euch natürlich viel glück für das schwere jahr in der bezirksliga.natürlich würde es mich freuen wenn ihr denn ein oder anderen punkt ergattern könnt.
zur aufstellung habe ich keine positionen angegeben aber ich nehme an die 6 mann werdens sein.

das der teamgeist wieder da ist muss ich nichts zu sagen.wenn es letztes jahr auch nicht immer so super war aber ins netz gehöhrt dieser dumme kommentar nicht.
Alt 28.05.2006, 00:55
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Happy Konter
also erstmal ein freundliches hallo an alle :-)
als neuer vorsitzender beim ttc rheindahlen möchte ich gerne mal ein paar infos hier
loslassen....gibt ja anscheinend ein reges interesse - wir sind also auch ohne semmel, mettler und meyer noch ein thema hier :-)
egbert bikert jetzt zwar lieber aber wird sicher auch weiterhin insiderwissen haben und sich bestimmt bald hier mal zu wort melden.
jau...frank hat recht - wir haben tatsache beschlossen in der bezirksliga aufzuschlagen und er hat natürlich nicht(!) recht, dass es für uns nix zu holen geben wird ;-)
leider liegt er auch mit der mannschaftsaufstellung "gravierend" daneben - zumindest was die reihenfolge betrifft...scherz beiseite, wir sind uns im klaren, dass es ziemlich sicher ein weiteres abstiegsjahr wird, a b e r 1. werden wir tun was wir können und....viel wichtiger: 2. ist der teamgeist in rheindahlen wieder da und wir planen
mittelfristig...also - einfach mal abwarten wie sich der ttc rheindahlen so in 2-3 jahren darstellen wird ;-)
jetzt erstmal allen eine angenehme sommerpause und gutes gelingen für die neue saison ;-)
thomas
Ihr seit aber schon darüber informiert, dass ihr auch freiwillig absteigen dürftet, also auch in der Bezirksklasse aufschlagen dürftet?

Gruß
Bernd
Alt 28.05.2006, 08:56
Happy Konter Happy Konter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Happy Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Ihr seit aber schon darüber informiert, dass ihr auch freiwillig absteigen dürftet, also auch in der Bezirksklasse aufschlagen dürftet?

Gruß
Bernd
...sind wir und haben die entscheidung auch gründlich und gemeinsam diskutiert.
trotz der aktuell - von den kurzfristigen erfolgsaussichten her - sicher schwierigen situation sind wir der überzeugung, dass dies der richtige weg ist und freuen uns bereits auf die saison 2006/2007
gruß
thomas
Alt 30.05.2006, 07:14
Benutzerbild von Ludger Strahl
Ludger Strahl Ludger Strahl ist offline
Schön mit Noppen rühren
Foren-Stammgast 2000

Ludger Strahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Frank Wettey (SG Unterrath Bezirksliga) wechselt zu TuS Derendorf (Bezirksklasse)
Alt 30.05.2006, 19:13
kls1812 kls1812 ist offline
Klaus Seipold
erfahrenes Forenmitglied

kls1812 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt die feststehenden Wechsel bei TTC Union
Abgänge:

Jochen Gruss Bezirksliga geht an seinen Wohnort Köln, Verein weiss ich leider nicht
Marco Erling Bezirksliga geht zum Auslandsstudium nach Spanien

Zugänge

Arno Jancic ex Gierath VL für die BL
Axel Reiter dito
Matthias Bergner ex Cottbus LL für die BL
Oliver Kurz ex Sparta Bilk 3.KK für die 2. KK

Unseren Neuen ein herzliches willkommen, Jochen und Marco alles erdenklich Gute, Ihr seid jederzeit herzlich willkommen
Grüße

Klaus
Alt 05.06.2006, 10:25
Oates Oates ist offline
(inaktives) Kampfschwein
erfahrenes Forenmitglied

Oates ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

wenn auch etwas spät, hier noch ein Wechsel

Michael Dohmen (war zuletzt bei uns inaktiv)

von TV Hückelhoven-Ratheim nach DJK Würm-Lindern
Alt 05.06.2006, 12:36
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von kls1812
Arno Jancic ex Gierath VL für die BL
Was für ein Gierath ist das denn?
Alt 05.06.2006, 14:12
meyer meyer ist offline
Ja, das bin dann wohl ich
Junior-Forenmitglied

meyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian
Was für ein Gierath ist das denn?

Das Gierath bei Grevenbroich!

Geändert von meyer (05.06.2006 um 14:15 Uhr)
Alt 05.06.2006, 16:25
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Meine Frage war, welches Gierath das ist, wo Mario Jancic Verbandsliga gespielt hat. Mir scheint, eher nicht dasjenige bei Grevenbroich.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »