|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr.2, Saison 06/07
Zitat:
Oh...da hatte ich wohl in meinem vorherigen Posting was verwechelt. Ich dachte BE lag 8:3 in Führung und hats noch weggegeben.. So ist's natürlich eine Klasse Leistung...Super Jungs...weiter so! Das zeigt aber auch mal wieder das man niemals aufgeben sollte auch wenn noch so aussichtslos erscheint. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
man muss die "alten herren" erstmal besiegen! m.e. eine mannschaft, deren tabellenplatz nicht deren leistungsstaerke entspricht. zum glueck noch 1 punkt erkaempft. nun siegt mal schoen gegen ginnheim. dann ist alles im gruenen bereich.
|
|||
|
|||
|
TTC ASS Frankfurt - OSC Höchst 9:3
Zum ersten Mal hat unser 1er mitgespielt. Er hat zwar nur ein Spiel gewonnen, aber durch das Aufrücken passte einfach alles. Außerdem konnten wir direkt mit 3:0 in Führung gehen durch die Doppel. |
|
|
|||
|
|||
|
Ui, mit dieser echt guten Aufstellung habt ihr Höchst natürlich kalt erwischt und seid eine Top Mannschaft! Ich drücke trotzdem meinen Höchster Freunden genauso wie meiner eigenen Mannschaft alle Daumen für den Klassenerhalt! Wir schaffen das!
|
|
|
||||
|
||||
|
Nicht dass ich neugierig wäre
, ihr Sindlinger und Ginnheimer, aber gebt mal bald ne Info, wie Euer Spiel ausging ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
TV Sindlingen I - TSV Ginnheim II 7:9
Es war ein sehr spannendes zum Teil auch sehr hochklassiges Spiel, das eigentlich keinen Sieger verdient gahabt hätte. Trotzdem möchten wir an dieser Stelle Ginnheim herzlich zu Sieg gratulieren . Es hat Spaß gemacht, gegen diese faire und sportliche Mannschaft zu spielen und wir hoffen, in der Rückrunde selbst den Siegpunkt zu machen.Der verlauf gestaltete sich wie folgt: Wir haben den Beginn gehörig verpennt und lagen schnell 0:4 hinten. M. Friedrich konnte gegen R. Neeser nach 2:0 Führung den Sack nicht zumachen und verlor unglücklich zu 9 im Fünften. R. Friedrich spielte grandios(Meines Erachtens eines seiner besten Spiele überhaupt) und konnte gegen H. Neeser mit 3:1 Sätzen punkten Die nächsten 4 Spiele gingen dann an uns, sodass wir die anfängliche Schwäche ausgleichen konnten und wieder voll im Geschehen waren. Ab dem Zeitpunkt war es bis zum 7:6 ein offener Schlagabtausch. Beide Neesers gewannen ihre Spiele. Der Vorsprung der Ginnheimer konnte aber postwendend durch Reinhardt und Samer wieder zu unseren Gunsten gedreht werden. Wir hofften letztlich durch Frank und Vernaleken den wichtigen 8. Punkt zu holen, mit dem uns zumindest ein Punkt sicher gewesen wäre. Jedoch machten uns ein sehr starker Lin(3:2 gegen Frank) und Neubauer einen Strich durch die Rechnung und brachten Ginnheim stattdesse 8:7 nach vorne. Die Friedrichs konnten im Abschlussdoppel gegen die Neesers 4 Sätze lang sehr gut mithalten hatten schließlich aber doch das Nachsehen und mussten das entscheidende Spiel zum 7:9 abgeben. Friedrich/ Friedrich 0:2 Reinhardt/ Frank 0:1 Samer/ Vernaleken 0:1 Friedrich, M. 0:2 Friedrich, R. 1:1 Reinhardt 2:0 Samer 2:0 Vernaleken 1:1 Frank 1:1 Es ist eine bittere Niederlage für uns, die uns wieder nah an das Mittelfeld heranbringt. Wir müssen sehen, dass wir im letzten Spiel gegen Kickers noch Punkten um eine gute Ausgangsposition für die Rückrunde zu behalten Grüße speedy 25 Geändert von speedy 25 (25.11.2006 um 00:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Schade, dass Sindlingen die Möglichkeit verpasst hat, die Spannung in der Tabelle zu erhöhen und sich für die Rückrunde zu positionieren.
Jetzt kann man Sindlingen nur als neutral einstufen, kurzfristig wird sich auch nichts ändern. Das kommende Spiel gegen Kickers ist ein reines Freundschaftsspiel, keine höhen und tiefen. Jetzt muss halt BE punkten um Anschluss zu halten. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Noppenjoe, entgegen deinen Erwartungen sind wir mit dem Spiel schon fertig. Aber es war ein wirklich spannendes und teilweise sehr sehenswertes Spiel. Wie ihr dem Spielbericht aus Sindlingen entnehmen könnt mit einem am Ende glücklichen Sieg für uns (Nachdem wir unsere 4:0 Führung abgaben mußte ich unweigerlich an das Dornbusch Spiel denken).
Im übrigen kann ich das Sindlinger Kompliment nur zurückgeben, es war ein wirklich faires Spiel mit sehr umkämpften Spielen in einer doch lockeren Atmosphäre. Auch ich war überrascht wie R. Friedrich gegen Horst Neeser aufgetrumpft hat (wirklich klasse), aber in seinem 2. Spiel war R. Neeser einen Tick stärker obwohl R. Friedrich auch da hervorragend spielte. gruß und schönes Wochendewünscht euch Schaumermal |
|
|
|||
|
|||
|
ASS - Preungesheim 9:2
Mit Siegmund und Cocchiararo war das Spiel eine klare Sache. Einzig die ersten beiden Doppel gingen etwas unglücklich weg. Ansonsten war nur noch mein Einzel gegen Zosel knapp. Alle anderen Spiele gingen ziemlich klar an uns. Ich wünsch euch allen viel Spass beim letzten Vorrundenspiel und erholt euch gut danach! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|