|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Erster Spieltag Damen
Wenn ich das richtig sehe, ist morgen um 19:00 Achtelfinale.
Werd ich mir vielleicht sogar mal anschauen. Geb`übrigens meiner Vorschreiberin recht, Weißrußland hebt sich wohltuend ab, allein schon dadurch, dass das die einzige Nation ist, wo kein chinesisch klingender Name auftaucht... Aber Deutschland muß ja erst noch mal die Mädels vom 5. Kontinent schlagen...wenn das verloren ginge, müßte doch eigentlich ein 50000-Euro-Job frei werden, nämlich der des Damen-Bundestrainers, oder? |
|
||||
|
||||
AW: Erster Spieltag Herren
Zitat:
Stimmt das soweit, Peter?...Oder spekulierst du dann doch nur mit einem 5. oder 6. Platz?
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (26.04.2006 um 22:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Korea ist aber natürlich nicht unschlagbar für "uns". "Fünfter oder Sechster" wär`alllerdings ne Riesen-Enttäuschung in Anbetracht der Schwäche des Feldes; das hab`ich zum Ausdruck bringen wollen... Sehe keinen der potentiellen Viertelfinal-Gegner, gegen den man verlieren könnte bzw. sollte... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In Gruppe D scheint ja alles möglich. Drei Teams mit 2:1 und drei mit 1:2. Wobei die Slowaken Taiwan schlagen und die Russen nach zwei Niederlagen plötzlich gegen Hongkong gewinnen. Auf jeden Fall präsentieren sich nach den ersten Auftritten die Geheimfavoriten Taiwan und Hongkong, meines Erachtens, schwächer als gedacht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Scherzkeks. Die sind froh wenn sie Sätze mitbekommen oder Waldner ne Chance hat nen Punkt zu holen... |
|
||||
|
||||
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)
Dank an Bow, dass er den Thread umbenannt hat.
|
||||
|
||||
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)
Folgende interessante Aussage hab`ich gerade auf der DTTB-Seite gelesen:
Nach seiner 1:3 Niederlage gegen die Nummer neun der Welt, Chen Weixing, haderte Korbel mit dem Tisch: „Die neuen Design-Tische bieten bessere Bedingungen für Defensivkünstler als für offensiv ausgerichtete Spieler“. Abgesehen davon, dass er 0-3 verloren hat, hatte ich nämlich gestern als Zuschauer genau diesen Eindruck auch. Was kostet eigentlich so`n "Design-Tisch" ? |
Lesezeichen |
Stichworte |
Bremen, Deutschland, Weltmeisterschaften, WM, WM 2006, World Championships, WTTC |
|
|