|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse AUR/WTM 2006/2007
TuS Sandhorst II - TTG Nord-Holtriem II 6:9
... jetzt müssen wir doch weiter damit leben hinter Hage zu stehen in der Tabelle. Aber Spaß beiseite, ein Sieg heute hätte uns da auch nicht weiter gebracht, da der SV auch für mich überraschend gegen den PSV Norden gewinnt. Glückwunsch dazu!! Mehr zu unserem Spiel unter: www.tus-sandhorst-tischtennis.de und hoffentlich auch bald in tt-click, wenns denn wieder funktioniert.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
In der lichtdurchfluteten Hager Arena hat bis auf Herve und Hilko keiner Normalform erreicht! Hage hat verdient gewonnen. Mit jedem Punkt den sie einheimsen konnten, wurde ihr Selbstvertrauen immer größer. Herzlichen Glückwunsch nochmal an Marco und seine Jungs Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Achso, das ist ja schade ich wollt die Einzelstatistik eingeben aber andererseits ist es auch nicht schlimm so bleibt bei mir 5:0 stehen ;-)
Naja ich versuch es dann später noch einmal. Gruß Heinzer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
TSCHAKKA!!
..wirklich eine klasse Leistung und dickes Lob an "meine Mannen" Auch wenn wir nun erstmal wieder an der Tabellenspitze stehen, kommen noch schwere Spiele auf uns zu. Gegen Victorbur vermute ich wieder spannende Spiele und gegen Holtrop haben wir uns auch immer schwer getan (oder mit anderen Worten: Haben wir schon mal gegen Holtrop gewonnen ?). Für Spannung ist also weiterhin gesorgt Wir scheinen diese Saison aber durch die Bank gut drauf zu sein. Wenn ich mich jetzt auch noch bißchen steigere, ist alles möglich Viele Grüße Marco
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wäre aber äußerst unfair gegenüber deinen Gegner, denn in der Partie gegen Wolfgang war dein Spiel doch kaum zu toppen, die wichtigen Bälle im ersten und zweiten Satz beide "schön gesetzt" Dafür hatte die Klatsche in der Beziehung mehr Glück, so hat sich das am Ende wohl wieder ausgeglichen Trotzdem war es heute ein klar verdienter Sieg von euch, da gibt es keine Ausreden Jörg muss ich da noch ein wenig korrigieren, denn Ralf hat im zweiten Einzel noch Normalform erreicht. Der Rest allerdings wirklich unterirdisch, da ist noch Steigerunspotential vorhanden |
|
||||
|
||||
Hey Postler
Niederlagen so wegzustecken finde ich klasse. Aber wie gesagt, man trifft sich immer zweimal in einer Saison. Die gejagten zu sein, ist auch ein tolles gefühl. Gruß Holgi |
|
||||
|
||||
Holgi da geb ich dir recht also ich bin eh froh darüber, dass es auch nette "Gegner" gibt nicht so wie einige andere "Schläger über Tischhöhe" ;-)
Egal dieses mal werden wir uns gegen Victorbur nicht so aus dem Konzept bringen lassen. Ich hoffe wir können diese Leistungen die GANZE Saison durchhalten, auch wenn der ein oder andere noch steigerungsfähig ist (wie ich) Bis dann erst mal Liebe Grüße Heinzer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schön das du dich mal im Forum meldest Bleib am Ball und laß uns an Infos und Annekdoten teilhaben! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Auch von mir nochmal die besten Glückwünsche zum Sieg an die Hager!
Das Fazit für uns - insbesondere für mich - kann nur lauten: NIE WIEDER AN EINEM SONNTAG DEN SCHLÄGER ANFASSEN oder sich am Abend vorher ordentlich mit Alkoholischem verarzten! Schlechter kann's ja eh nicht werden |
Lesezeichen |
|
|