|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auf- und Abstieg 2019/20
Vielleicht wissen viele Vereine, die aufsteigen könnten, nicht, in welchen Bezirk sie kämen und steigen deshalb nicht auf. War es in der Vergangenheit nicht so, dass da auch kräftig "gemischt" wurde und längere Fahrten angesagt waren und man diese in den Kreisligen nicht hat? Vielleicht irre ich mich auch.
|
|
||||
|
||||
Klar wenn man mitten im Bezirk ist kann es schonmal sein, dass man mal in die eine oder in die andere BK GRuppe kommen kann. Komischerweise gibt es dort fast nie Verzichte.
Die Verzichte sind meist in den Randgebieten wie im Kreis Siegen zB wo eigentlich meist klar ist in welche BK Gruppe man kommt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Zuordnung zur LL:
Arnsberg: TV Sundwig, TTV Neheim Hüsten II, TTV Letmathe, SF Schnee Düsseldorf: Remscheider TV, TUSEM Essen, SV Millingen Mittelrhein: TTC Bonn-Duisdorf, DJK Quettingen Münster: TuRa Bergkamen Ostwestfalen-Lippe: TuS Bad Wünnenberg Für die Mannschaften wuden Anträge zur Aufnahme in die LL gestellt. Sundwig und Bergkamen sind wohl Härtefallkandidaten. Auffällig ist, dass die 3 Düsseldorfer Teams nicht vom bestens informierten Sportwart in der Liste der dortigen BL-Teams aufgeführt werden und dass Quettingen auch schon berichtete, dass ihr Sportwart ihnen mitgeteilt habe, dass sie aufsteigen dürfen. Daraus schliesse ich, dass zumindest Sundwig und N eheim-Hüsten auch einenPlatz in der LL sicher haben müssten ... |
|
|||
|
|||
Noch vier Tage Geduld und wir wissen mehr.
So wie ich informiert bin, wird Werner das "Geheimnis" kurz vor der Saisonkopie am 13.5. lüften (Aufstiegspfeile). Zu den beiden fehlenden Anträgen: Bei Schönebeck bin ich relativ sicher, was weiß man über Paderborn?
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (09.05.2020 um 11:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab mir nur mal die TTR Werte von Paderborn angesehen. Sollte das Team keine alzu großen personellen Abgänge zu beklagen haben, wäre das m.E. zumindest "wertetechnisch" kein Team für die Bezirksliga... Aber genaue Infos hab ich auch nicht. |
|
|||
|
|||
Im Bezirk Düsseldorf führt Bernd Schönebeck in der Bezirksliga (wenn auch als antragsberechtigt herausgehoben), Remscheid, TuSEM und Millingen, die nachrangige Rechte haben, aber nicht ...
|
|
|||
|
|||
Schönebeck will sich bis zum 15.5. Zeit lassen. Mit "meinen" Mannschaften bin ich größtenteils im Kontakt.
Die Aufflistung bei mir in der BL hat mehr mit meinen Planspielen zu tun. Da waren auch Wesel und Germania Wuppertal vorher immer drin. Paderborn verzichtet, wie ich gerade erfahren habe. Ich mache nachher mal wieder ein Update.
|
|||
|
|||
Ein Hallo aus Medebach. Wie kommt es eigentlich dass Meschede in der Bezirksklasse 4 eingeordnet ist? Gehörten die nicht eigentlich in die 5?
|
|
|||
|
|||
Habe die Mannschaften einfach nur so in meiner inoffiziellen Liste dahingeschrieben, wo hin die meisten aus dem Kreis hinkommen. Bei der Einteilung am Ende wird sich sicherlich einiges bewegen, so lange aber noch so viele Unklarheiten über die Mannschaften herrschen, habe ich nur alle Mannschaften in der alten Staffel gelassen und Auf- und Absteiger so wie es mir regional einigermassen passend schien, dazugefügt. Habe dabei aber nicht auf die Karte geschaut ...
|
Lesezeichen |
|
|