|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: VIP-Turnier der Stammtisch Top Twelve
Zitat:
Wie dem auch sei, gemeldet bin ich schon, ist ja aber auch nur 25 km entfernt von meinem Bettchen |
|
||||
|
||||
Hoppla.. ich meinte natürlich Aurich.
Ohne die Whysky- und Pokerrunde geht mir natürlich ein wenig die Motivation flöten.. |
|
||||
|
||||
Also zu mind. 70 Prozent wird's bei mir nix; ich hatte ja bereits für Hude (trotz Auto zu Schrottfahr-Aktion einen Tag vor der Abreise) Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um dort unbedingt dabei sein zu können. Nachdem da drei volle Tage drauf gingen, haben sich für die kommenden Wochen nun ein paar Geschäftstermine angesammelt, von denen einer auf den Samstag ,2. September, gefallen ist. Falls sich doch noch eine positive Lösung ergeben sollte, dann kann diese nur sehr kurzfristig erfolgen: zwei bis drei Tage vorher weiß ich genaueres....
ciao upi
|
||||
|
||||
Zitat:
Mache mein Erscheinen von Rübe`s Meldung abhängig. Als kleinen Anreiz würde ich Ihm auch ein Kännchen Schwarztee mitbringen. Gruss Richie |
|
||||
|
||||
Hi Uwe,
ohne mir die 174 Postings durchgelesen zu haben (wer ist denn überhaupt Mitglied oder VIP der Stammtisch Top Twelve??) fände ich es sehr unangebracht, wenn derjenige, der etwas ins Leben ruft dann selbst nicht dabei ist. Voraussichtlich leidest Du noch unter den Spätfolgen von Hude, was ? Wer auch immer zu den Top Twelve gehört sollte auf keinen Fall auf Uwe bei diesem Turnier verzichten. Also los, Uwe, lege ggfs. den Termin um aber halte ihn Dir frei (ähnlich Hude) Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Nun ja, Aurich liegt ja mehr o. weniger um die Ecke für euch...
Für mich sind's hin und zurück über 1000 Kilometer und es gänge erneut das komplette Wochenende drauf. Selbstverständlich hab' ich mir das alles überlegt, als wir seinerzeit diesen Thread hier ins Leben riefen; nur: vielen Mitspielern zuliebe bin ich im Juli noch kurzfristig auf den voll besetzten Hude-Zug Ende Juli auf gesprungen; habe aber auch andererseits von Anfang an betont, dass zwei solche Marathonveranstaltungen innerhalb von sechs Wochen unter Umständen für mich problematisch werden könnten... Und genau so ist es jetzt gekommen: das ein oder andere Wochenende im Jahr brauch' ich immer mal wieder als Ausweichmöglichkeit für kurz- oder mittelfristige geschäftliche Verpflichtungen - diesmal hat es leider diesen Samstag (2.9.) getroffen. Sollte sich wie gesagt doch noch eine kurzfristige Lösung anbahnen, dann melde ich mich hier zwei drei Tage vorher... ciao upi PS: Die VIP-Bezeichnung war ja von Anfang an mehr eine (Höflichkeits-) Floskel; wer dort mit spielen möchte, nur zu.... Es ist im Gegensatz zum Teilnahme-limitierten Foren-Turnier von Hude eh' eine offizielle DTTB-Veranstaltung...
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (24.08.2006 um 00:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also als kleine Werbung: Uwe Piske muss man unbedingt live erleben, kein Vergleich zu seinem "tristen" Forendasein...
|
|
||||
|
||||
Vorbehaltlich der Tatsache, dass ich zu den "Top-Twelve" gehöre , wäre ich an besagtem Wochenende durchaus nicht abgeneigt, meinen Renn-BMW mit 20 Litern Diesel zu betanken und die monotone einstündige Anreise nach Aurich auf mich zu nehmen.
Nur müßte ich relativ kurzfristig wissen, dass das Event auch stattfindet, angesichts der Tatsache, dass ich am Vortag für ein Einladungsturnier in der Nähe von Celle - mit höchst attraktivem Rahmenprogramm - zugesagt habe... Also, Uwe, Deinen Klienten kannst Du auch am Montag noch nach bestem Wissen und Gewissen beraten; Dir kauft doch sowieso jeder allzeit alles zu jedem Preis ab;-) Vergiß dann aber bitte den Huder Kasten nicht! |
|
|||
|
|||
Meine Hälfte des Kastens stifte ich dann den "TOP 12", oder dem Teil davon der auch wirklich dort ist(HHF, richie, Rübe, Nosti(?), den Hudern...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...nicht, dass Du meinst , über "die andere Hälfte" auch noch verfügen zu können;-) |
Lesezeichen |
|
|