|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: SEAMASTER ITTF World Tour Platinum, Australian Open
Franziska hat sich echt gemacht.
![]() Auf mich wirkt er noch zu unsolide, aber wenn er einen guten Tag erwischt, ist er wirklich bärenstark. Und er kommt bei mir sehr sympathisch rüber - ich wünsche ihm noch viele Erfolge! Allerdings fand ich Falck auch ziemlich gut. Wie aggressiv der mit seiner Vorhand auf alles drauf ballert - da bleibt kein Auge trocken. Franziska sah da zeitweise ziemlich alt aus.
|
|||
|
|||
|
Franziska ist echt der glücklichste Mensch auf Erden.
Trifft nur auf Spieler, die außer Form sind. Selbst bei Xu Xin hat er das Glück, dass der trotz phänomenaler Form über Wochen hinweg, trotz toller Form am Tag vorher und am Tag nachher, just an dem einen und nur an dem einen Tag, beim Spiel gegen Franziska außer Form ist. Mal im Ernst Franziska hat unglaublich aufgespielt, im Spiel gegen Falck eine unglaubliche Nervenstärke an den Tag gelegt. Ich persönlich kann mir die Spiele von ihm gegen Fan/Falck/Xu immer und immer wieder angucken. Ich hoffe inständig, dass er vom Verletzungspech verschont bleibt und sich weiter stabilisieren und verbessern kann.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Genau das hatte ich mir auch gedacht. Aber ich habe das turboigel-Regelbuch entdeckt und zeige euch die wichtigsten Regeln: 1. Spielt ein Europäer gegen einen Top-Chinesen, gewinnt der Chinese klar. 2. Wenn's eng wird, wollte sich der Top-Chinese schonen und hätte seinen Gegner jederzeit abschießen können. 3. Wird es tatsächlich ganz eng, ist der Top-Chinese außer Form. 4. Sollte der Top-Chinese tatsächlich verlieren, so ist er überspielt, außer Form, seine beste Zeit abgelaufen und er wurde falsch gecoacht. Mit diesen wenigen Regeln lassen sich alle internationalen TT-Turniere ohne großen Aufwand analysieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich ist Fan Zhendong momentan weit von seiner Bestform entfernt, aber auch diesen Fan Zhendong muss man erstmal schlagen, was eigentlich kein Europäer schafft, ausser jetzt Franziska.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nächste Chance als China schreck bei T2 diamond Malaysia
Auslosung gegen Liang j. Der ja auch immer wieder Patzer hat. Vielleicht geht was. Ich hoffe live bei Youtube
|
||||
|
||||
|
Boll ist verletzt, abgesagt.
Schade. European games schon länger her, dachte es geht wieder bei ihm.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
franz hat aufgrund seiner größe einige nachteile im schnellen spiel am tisch in den kleinen bewegungen, was normal ist. er ist nicht so spritzig wie kleinere spieler, seine bewegungen sind länger. er ist immer dann stark, wenn er zeit hat, sich zum ball zu stellen und das spiel nicht zu schnell wird. das gilt insbesodere für seine vorhand, die im vergleich zu seiner rückhand doch ein bisschen abfällt. von daher hat er -auch wenn das natürlich auf ein top-niveau bezogen ist- immernoch klar auszumachende schwächen. ein wirklich kompletter spieler wäre fan zhendong oder früher zhang jike. die sind/waren gefühlt wirklich überall gleichgut. Zitat:
gegen einen fan zhendong nahe seiner bestform kann franziska gut spielen, wie er will... franz muss das auch erstmal bestätigen, ich würde es ihm wünschen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Franziska hat hammermässig gespielt. Er hat das Potential für WRL Top10. Wenn er gesund bleibt, wird er es schaffen. Das wünsche ich ihm
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|