|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gruppe 1 - 2006/2007
...was soll das denn heißen, es gab auch experten die 9:2 für detmold getippt haben
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() aber du hast natürlich recht, werde im rückspiel keine geschenke mehr verteilen und auch meine matchbälle nutzen ![]() happy sunday sanni |
|
|||
|
|||
Moin,
wir freuen uns natürlich über den zweiten wichtigen Sieg. Meiner Meinung nach geht der Sieg schon in Ordnung. Am Anfang war sicherlich der Sieg von Tobi gegen Frank sehr, sehr wichtig. Noch einmal Hut ab für das Fair play von Franky Sunny. ![]() ![]() ![]() Danach haben wir eigentlich immer geführt. Detmold hat sich aber nie aufgegeben und durch die beiden knappen Dinger von Felix und Fabi war am Ende sicherlich auch ein Punkt möglich. Im Schlussdoppel hatten die Golden Boys eigentlich die besseren Karten, zumal Tobi gesundheitlich wirklich stark angeschlagen war. Aber was dann besonders Silas da gezaubert hat, war wirklich beeindruckend. So hatten unsere Dortmunder wenigstens ein Erfolgserlebnis am Wochenende ![]() ![]() ![]() Für uns war es zumindest endlich mal wieder ein Match, wo richtig die Post abging. Und als "Übermannschaft" sehen wir uns ganz bestimmt nicht. Haben wir auch nie behauptet. Ich bleibe dabei, es werden einige Teams für die ersten beiden Plätze in Frage kommen. Wir haben jetzt zumindest mal 2 von den Großen geschlagen. Und gegen Mannschaften wie Lippstadt oder Soest können auch die vermeintlichen Toppteams sehr leicht mal stolpern. Detmold wird zumindest bis zum Ende oben dranbleiben. Felix Ostermann wird seinen Weg gehen und Stephan Osterhage wird sein Formtief auch wieder überwinden. Über den Rest braucht mal wohl nur wenig sagen. Die Stärke ist bekannt. Schönen Sonntag und nochmal Danke für den Essenstipp von easter Michael |
|
|||
|
|||
Wie heisst es so schön? Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss!!!
![]() Gut das Rahden sich hier erst garnicht einmischt in das ganze getue! Die Jungs spielen ihren part und der wird sie bestimmt weit nach vorne bringen. Ob 9:7 oder 9:1 das interessiert morgen keine Wurst mehr! Rahden hat die 2 Punkte und genau diese Punkte können am Saisonende entscheidend sein schönen Sontag Bubba |
|
|||
|
|||
...so ein internetforum lebt aber auf jeden fall von diesem "Getue". Anders wäre es doch wirklich sehr langweilig und wenn sich auch noch tieferklassige spieler in das VL1-forum einmischen spricht dies doch für die lebhaftigkeit. und als kleine anmerkung für hubba-bubba. eine tischtennissaison lebt von knappen, hartumkämpften spielen. sonst bräuchte man sich nicht woche für woche zum training oder spiel begeben. wenn die serie nur aus spielen gegen z.b. mannschaften wie münster 2 bestehen würde, die mal mit mehr oder weniger kreis oder bezirksklassespieler antreten ( nichts gegen die truppe, wirklich nette jungs), aber es ist natürlich nicht im sinne der sache, wenn man bisher durch permanente extremersatzstellung zumindest nicht konkurrenzfähig ist. mir persönlich hat, obwohl verloren, das spiel gegen rahden deutlich am meisten spass gemacht. wenn es diese nervenaufreibenden spiele nicht gäbe, hätte ich meinen schläger schon längst an den nagel
![]() ![]() gruss sanni Geändert von Sunnyboy (24.09.2006 um 12:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Naja..
aber zwei Bezirksklasse Leute haben gegen euch im Einzel gepunktet und das sehr deutlich und einer hat auch im Doppel 1 gepunktet...! Also von den 3 Punkten kamen 2 1/2 von der Bezirksklasse! ![]() ![]() Aber keine Sorge...wir spielen ab dem 5. Spieltag glaube ich komplett...! ![]() |
|
||||
|
||||
So...
ich möchte hier im Namen meiner Mannschaft den Rhadener Jungs ein 8:8 anbieten...hoffe ihr nehmt das Angebot an, andernfalls bleiben die Punkte wohl bei uns! ![]() Und bevor jetzt jemand was falsches sagt...man soll sich eben niemals aufgeben!! ![]() |
|
||||
|
||||
Was ist denn hier los?? Gar keine Tipps fürs Wochenende??
![]() |
|
|||
|
|||
Ok dann will ich mal die Tipprunde eröffnen:
TuS Jahn Soest -TTC Detmold/Jerxen 2:9 SV Brackwede II -TuS Hiltrup 4:9 TuS Lohauserholz-Daberg -Fortuna Walstedde 6:9 TuRa Elsen -SV Brackwede 7:9 DJK Borussia Münster II -TTC Rahden 0:9 LTV Lippstadt -TTC Mennighüffen 9:5 |
|
||||
|
||||
Na dann tippe ich doch auch einfach mal!
TuS Jahn Soest -TTC Detmold/Jerxen 4:9 SV Brackwede II -TuS Hiltrup 4:9 TuS Lohauserholz-Daberg -Fortuna Walstedde 6:9 TuRa Elsen -SV Brackwede 5:9 DJK Borussia Münster II -TTC Rahden 2:9 LTV Lippstadt -TTC Mennighüffen 9:4 |
|
|||
|
|||
![]()
Ich versuch auch mal mein Glück...
Soest- Detmold 7:9 Brack.II- Hiltrup 5:9 (kommt aber auf Hiltrups Aufstellung an) Hölzken- Walstedde 6:9 Elsen-Brack 4:9 Münster- Rahden 1:9 LTV- Mennighüffen 9:4 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Training und Beratung bei ml | Stefan Lamm | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 21.01.2006 20:42 |
Herren-Bezirksrangliste 2005 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 9 | 27.01.2005 09:14 |
World Championships: qualification rounds - men | Matthias Landfried | International Table Tennis Forum | 4 | 21.05.2003 10:17 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.