Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2007, 17:15
Quicknicky Quicknicky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Quicknicky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Regionalliga Nord 06/07

@Trainingstier lach Das ist ja lieb von euch!! Nur glaube ich da wußte eure 1 nichts von! Denn mein Mann hat mir da so einiges erzählt!
Naja klar jeder hat so seine Marotten beim TT und ich hab mir die nicht extra für Sie ausgedacht!Und Sie hat auch Ihre!Hat ja dann am nächsten Tag auch wieder sehr gut gespielt!Glaube ich!
Also nochmal Danke fürs Aufbauen!!Viel Glück im Abstiegskampf!!Winke
Alt 07.03.2007, 10:14
Yvonne Yvonne ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Yvonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen!

Ist ja nett, dass hier jetzt was zu lesen ist. Aber was Ihr an Gerüchten spannend findet, an denen so gar nichts stimmt weiß ich nicht... Da kann man ja sonst was schreiben, damit Ihr Euren Spaß habt ;o)
Nehmen wir nur mal mich als Beispiel: Warum pausiere ich denn? Und wer kommt da drauf? Bin auch ich schwanger? Oder hat mich meine Mannschaft so abgenervt, dass ich mich eine Saison erholen muß? Wäre ja gut, wenn auch ich wüßte was mit mir los ist...

@mic: Dass hier sonst nicht viel geschrieben wird, würde ich nicht auf mangelndes Interesse an der Liga oder am TT schieben. Oder ist das in "Deiner" Mannschaft so? Ist ja nun nicht grad so, als würden Deine Damen Interesse haben sich hier zu verewigen...

Viele Grüße
Yvonne
Alt 07.03.2007, 10:51
Benutzerbild von the_one_and_only_mic
the_one_and_only_mic the_one_and_only_mic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the_one_and_only_mic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...genau - geht mal zu Arzt!

Nun lass mich doch mal ein bisschen provozieren - sonst passiert doch garnichts. Und dass du im nächsten Jahr pausieren möchtest und Oker nach einer neuen Spielerin sucht ist schon seit der Hinrunde bekannt, oder?

Ist ja auch garnichts Schlimmes dabei. Mir hattest du ja selbst gesagt warum du diesen Schritt machst und ich halten ihn für durchaus vernünftig.

Zitat von Yvonne:
"Nehmen wir nur mal mich als Beispiel: Warum pausiere ich denn? Und wer kommt da drauf? Bin auch ich schwanger? Oder hat mich meine Mannschaft so abgenervt, dass ich mich eine Saison erholen muß? Wäre ja gut, wenn auch ich wüßte was mit mir los ist..."

Wenn dieses aber dein Ernst ist (glaube ich nicht), dann würde ich allerdings wirklich mal den Schritt zum Arzt wagen um den "Verfolgungswahn" endlich zu beseitigen.

So....

Alt 07.03.2007, 11:46
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Yvonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eine andere Antwort hab ich auch nicht erwartet... ;o)

Ich kann Dir gar nicht gesagt haben, dass ich pausiere, weil es nicht stimmt! (Und unser einziges Gespräch handelte von der Leere hier im RL-Thread...)
Außer Du siehst als pausieren alles an, was nicht in der RL stattfindet. Und dass ich den Verein wechsle steht erst seit der RR fest. Ich werde wohl kaum mit Dir über so etwas reden noch vor meiner Mannschaft und vor allem nicht, bevor ich mir darüber selber sicher bin... Denn natürlich war das ironisch gemeint; hätte ich auch dazu schreiben können, ich Dummerchen... In Oker läuft alles so gut und die Leute sind so nett, dass ich nicht hinter deren Rücken eine neue Mannschaft gesucht habe oder so, was aus meiner Sicht der einzige Grund für Gespräche mit anderen (vor allem mir so fremden anderen) vor dem Mannschaftsgespräch wäre. Sollte Oker schon in der HH nach einer neuen Spielerin gesucht haben, dann weiß ich davon nichts

Aber wie gesagt: Sollte alles außerhalb der RL eine Pause sein, dann hast Du natürlich Recht!

Sicherlich darfst Du "provozieren", wie Du es nennst... Aber vielleicht haben gerade wenn einem die Worte im Mund herumgedreht werden oder Unwahrheiten verbreitet werden nicht unbedingt mehr Damen Lust, sich hier zu beteiligen. Man muß ja bei jedem Satz überlegen wie man sich ausdrückt, damit nicht wieder irgendwas hineininterpretiert wird was man gar nicht so meinte.

Deshalb verabschiede ich mich jetzt auch wieder
Alt 07.03.2007, 12:00
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Eins noch: Wenn Du jetzt meinst, mir mit Deiner "Provokation" meinen Weggang von Oker entlockt zu haben, bitte schön. Das Thema war schon rum...
Alt 07.03.2007, 12:27
registrierter Besucher
Forenmitglied

the_one_and_only_mic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey! Habe ich Dich gebissen?

Deine Reaktion muß ich wohl nicht verstehen. Ich finde es aber schön, dass Du deinen Teil dazu beigetragen hast, das Gerücht zu deiner Person zu berichtigen. Jetzt wissen alle, dass du also nächstes Jahr nicht in Oker spielst, aber halt auch nicht pausierst!?

ENTSCHULDIGUNG, DASS ICH DICH MIT DEM GERÜCHT ÜBER DEINEN WEGGANG VOM VFL OKER ANSCHEINDEND VERLETZT HABE.

Ich war mir nicht annähernd darüber bewußt, dass diese Aussage überhaupt aufregenswert ist. Selbst wenn einer solch ein Gerücht über mich in die Welt setzt, würde ich darüber schmunzeln und ggf. dies berichtigen. Verletzt wäre ich sich nicht, daher habe ich diese Reaktion nicht erwartet.

DAHER NOCHMALS ENTSCHULDIGUNG!

Frieden?
Alt 07.03.2007, 13:21
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich möchte aber auch nochmal für den Rest der LeserInnen meine Beweggründe für das Niederschreiben von solchen Gerüchten kurz erläutern.

a) Gerüchte tun in der Regel nicht weh. Daher finde ich es nicht schlimm, ein gehörtes Gerücht weiterzutragen oder besser gesagt zu hinterfragen. Dieses tue ich hiermit.

b) Sollte an einem Gerücht etwas Wahres dran sein, dann sucht ja tatsächlich eine Spielerin einen Verein oder andersherum. Was ist daran schädlich, wenn möglichst viele dieses erfahren? Vielleicht kommen ja so sogar noch mehr Kontakte zustande. Als Suchender würde ich mich freuen.

c) Möchte ich (sicherlich nicht nur alleine) wissen, was im nächsten Jahr in der Liga so läuft. Man plant ja zumindest den gesicherten Klassenerhalt und möchte seine Mannschaft dementsprechend platzieren. Natürlich erfährt man nicht alles, aber manche können halt auch zwischen den Zeilen lesen. Das finde ich einfach nur interressant.

Zum Abschluß sei gesagt, dass ich wirklich nicht alles niederschreibe, was ich höre und lese. Zur Zeit habe ich noch einige Infos mehr. Die geschriebenen Gerüchte waren teilweise so absurd, dass sie nach Aufklärung schrieen. Die Gerüchte stammten auch nicht von mir (siehe Schlüter nach Großburgwedel), sondern z.B. aus dem burgwedeler Chatbuch (hier kann jeder eintragen).

Also Gerüchte sind etwas zum schmunzeln und diskutieren, nicht gleich eine Verurteilung!

Geändert von the_one_and_only_mic (07.03.2007 um 13:26 Uhr)
Alt 07.03.2007, 15:30
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Quicknicky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Mic ich versteh dich schon!!Denn schließlich sind es ja nur Gerüchte und ist ja auch mal ganz witzig!Und wie du schon sagtest können ja auch welche stimmen und das ist ja dann für die Liga oder besser die Spielerin wichtig!!Also ich fand es immer gut zu wissen kann man sich schon vorher drauf einstellen! Könnte dich ja auch anmachen hast mich ja auch erwähnt!
Aber nicht so schlimm bei mir ging das Gerücht auch schon öfters rum!!Und ob ich nun spiele oder nicht ist ja immer noch meine Sache!
P.S. muß mal wieder auf eure Seite schauen mal sehen was da noch so alles steht!

Und dann komme ich wieder und schreibe hier fleißig rein! Nein Scherz

Winke
Alt 07.03.2007, 15:45
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

War grad da also wirklich viel über Damen steht da 1. nicht und 2. noch sachen aus Saison 06/07 also veraltet!!Also Mic hast du dir doch einige aus den Fingern gesaugt! Kleines Schlitzohr!
Alt 07.03.2007, 18:41
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist aber schon erstaunlich das 3B, gewollt oder ungewollt, Neuköllns direkten Konkurenten (und ihren eigenen) im Kampf um den Abstieg/Relegation die Punkte "überlässt".
Es wäre durchaus denkbar das 3B an einem der größten Berliner Talente (ob man Jutta noch als Talent werten kann? ), und derzeitige Spielerin bei Neukölln, interessiert ist, wäre nicht die Erste.
Im Falle eines Abstiegs von Neukölln wäre sie vermutlich kaum noch zu halten, sprich ein Wechsel innerhalb Berlins warscheinlich, und das Verhältnis zu Tegel ist eher gespannt als das es dorthin sinnvoll wäre.
Also bliebe noch 3B übrig und somit ist es nachvollziehbar (aber nicht unbedingt fair) das 3B versuchen könnte Neukölln in die Oberliga zu schicken.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »