|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Lieblingsspieler? | |||
Ma Lin | 1 | 1,82% | |
Wang Liqin | 1 | 1,82% | |
Timo Boll | 7 | 12,73% | |
Christian Süss | 3 | 5,45% | |
Zoltan Fejer-Konnerth | 1 | 1,82% | |
Jörg Rosskopf | 0 | 0% | |
Bastian Steger | 5 | 9,09% | |
Jan-Ove Waldner | 19 | 34,55% | |
Michael Maze | 4 | 7,27% | |
anderer Spieler | 14 | 25,45% | |
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer ist euer Lieblingsspieler ?
Wieso ist das schwer?
Es gibt doch nur einen wahren Tischtennis-Gott: Jan-Ove Waldner!
|
|||
|
|||
jun wird jetzt auftrumpfen nach dem verbot, denke ich...da er nie die härtesten , aber sehr spinnige und kontrollierte bäle gsepielt hat!
|
|
||||
|
||||
ja jedoch denke ich dass seine Vorhandtopspins aus der HD nicht mehr so druckvoll sind. allerdings hat er einen Bryce FX geklebt und der Bryce Fx Speed ist ja eine gute alternative dazu.
|
|||
|
|||
na ja aber er hat ja mit sienem holz und tenergy probiert und das soll ganz gut funzen habe ich gehört...
da der junge ein ungewöhlich gutes ballgefühl hat, wird er das wegstecken können...jedoch würde mich sein lates holz mal interessierne |
|
||||
|
||||
Zitat:
jaa so wars bei mir auch, aba da meine VH Abwehr nich sonderlich stark und sicher ist und ich ausserdem gerne angreife, hab ich meine Taktik dann nichma n bisschen umgestellt^^ |
|
|||
|
|||
Auf die Frage nach dem Lieblingsspieler kann es nur eine Antwort geben:
Der beste TT-Spieler aller Zeiten, der Mozart (oder wie ich gerne sage "Sven Väth" ) des Tischtennis. Er spielt auch heute noch bei jedem BL-Spiel mindestens die 3-4 Bälle, die mir alleine den Eintritt wert sind... Nicht erst seit Olympia 08 kommt mit einigem Abstand die unangefochtene Nr. 2 Jörgen Persson. Weil einige Thomas Keinath genannt haben... - Der kommt bei mir am ganz anderen Ende der Beliebtheitsskala. Sein(/e) Gestik/"Getue" beim Spiel (zwischen den Ballwechseln) geht mir tierisch auf den Zeiger. Nur das kann ich beurteilen. - Kenne ihn nicht. - Vielleicht ist er abseits des Tisches der sympathischste Mensch der Welt. Edit: Habe gerade einige Threads von Thomas Keinath "hier" gelesen. Er scheint tatsächlich ein sehr angenehmer Zeitgenosse zu sein. Beim TT mag ich trotzdem nicht zuschauen. Geändert von st1wa (11.09.2008 um 14:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also gestern hätte ich noch gesagt Thomas Keinath ( da man ja nur einen nennen sollte)
Heute sage ich Thomas Keinath und Sebastian Sauer bei dem ich heute Training hatte ein sehr netter und sympatischer Mensch. |
|
|||
|
|||
Immer noch: Hagen Barthelmey
|
|
|||
|
|||