Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Lieblingsspieler?
Ma Lin 1 1,82%
Wang Liqin 1 1,82%
Timo Boll 7 12,73%
Christian Süss 3 5,45%
Zoltan Fejer-Konnerth 1 1,82%
Jörg Rosskopf 0 0%
Bastian Steger 5 9,09%
Jan-Ove Waldner 19 34,55%
Michael Maze 4 7,27%
anderer Spieler 14 25,45%
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.09.2008, 16:32
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wer ist euer Lieblingsspieler ?

Zitat:
Zitat von pepo-adrian Beitrag anzeigen

Sich auf einen Spieler festzulegen ist ja schon schwer
Wieso ist das schwer?

Es gibt doch nur einen wahren Tischtennis-Gott:

Jan-Ove Waldner!
Alt 09.09.2008, 17:46
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jun wird jetzt auftrumpfen nach dem verbot, denke ich...da er nie die härtesten , aber sehr spinnige und kontrollierte bäle gsepielt hat!
Alt 09.09.2008, 17:53
Benutzerbild von markus-95
markus-95 markus-95 ist offline
:-D
Foren-Stammgast 1000

markus-95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BesterMaterialspiele Beitrag anzeigen
jun wird jetzt auftrumpfen nach dem verbot, denke ich...da er nie die härtesten , aber sehr spinnige und kontrollierte bäle gsepielt hat!
ja jedoch denke ich dass seine Vorhandtopspins aus der HD nicht mehr so druckvoll sind. allerdings hat er einen Bryce FX geklebt und der Bryce Fx Speed ist ja eine gute alternative dazu.
Alt 09.09.2008, 18:15
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na ja aber er hat ja mit sienem holz und tenergy probiert und das soll ganz gut funzen habe ich gehört...
da der junge ein ungewöhlich gutes ballgefühl hat, wird er das wegstecken können...jedoch würde mich sein lates holz mal interessierne
Alt 09.09.2008, 18:20
Benutzerbild von SriverL
SriverL SriverL ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

SriverL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jancsi Beitrag anzeigen
Mhm, stimmt schon. Ist aber so schwer zu spielen (für mich). Ich spiele wieder wie früher reines Defensivtischtennis. Sollen die anderen sich doch einen Wolf ziehen

jaa so wars bei mir auch, aba da meine VH Abwehr nich sonderlich stark und sicher ist und ich ausserdem gerne angreife, hab ich meine Taktik dann nichma n bisschen umgestellt^^
Alt 11.09.2008, 13:28
st1wa st1wa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

st1wa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf die Frage nach dem Lieblingsspieler kann es nur eine Antwort geben:

Der beste TT-Spieler aller Zeiten, der Mozart (oder wie ich gerne sage "Sven Väth" ) des Tischtennis.
Er spielt auch heute noch bei jedem BL-Spiel mindestens die 3-4 Bälle, die mir alleine den Eintritt wert sind...
Nicht erst seit Olympia 08 kommt mit einigem Abstand die unangefochtene Nr. 2 Jörgen Persson.

Weil einige Thomas Keinath genannt haben... - Der kommt bei mir am ganz anderen Ende der Beliebtheitsskala. Sein(/e) Gestik/"Getue" beim Spiel (zwischen den Ballwechseln) geht mir tierisch auf den Zeiger.
Nur das kann ich beurteilen. - Kenne ihn nicht. - Vielleicht ist er abseits des Tisches der sympathischste Mensch der Welt.

Edit: Habe gerade einige Threads von Thomas Keinath "hier" gelesen. Er scheint tatsächlich ein sehr angenehmer Zeitgenosse zu sein. Beim TT mag ich trotzdem nicht zuschauen.

Geändert von st1wa (11.09.2008 um 14:04 Uhr)
Alt 11.09.2008, 20:33
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also gestern hätte ich noch gesagt Thomas Keinath ( da man ja nur einen nennen sollte)

Heute sage ich Thomas Keinath und Sebastian Sauer bei dem ich heute Training hatte ein sehr netter und sympatischer Mensch.
Alt 12.09.2008, 09:24
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Immer noch: Hagen Barthelmey
Alt 13.09.2008, 11:37
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz klar: Thomas Friedrich
Alt 13.09.2008, 11:45
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SriverL Beitrag anzeigen
jaa so wars bei mir auch, aba da meine VH Abwehr nich sonderlich stark und sicher ist und ich ausserdem gerne angreife, hab ich meine Taktik dann nichma n bisschen umgestellt^^
Mit der VH verklopfe ich zu viel, daher säge ich nur noch. Türme werden natürlich abgeschossen.

Gruß,

Jancsi

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »