|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Das sehe ich nicht so.
Lenhard hat letztes Jahr 5:12 gespielt zwar oben aber trotzdem wenn er ausgeglichen gespielt hätte dann würde ich sagen das ist eine Bank und Groha hat 10:7 (Mitte) und 1:0 (vorne) gespielt also auch keine riesen Bilanz also ich würde da mal abwarten wie die beide unten einschlagen.Mit Werbeck hast du sicherlich recht den muß mann erst mal schlagen. Oder ihr holt euch ersatz aus der dritten in den wichtigen spielen aber auch da ist vorsicht geboten weil ich der meinung bin das mehr als 1 bis 2 mannschaften vorne mitspielen können und die ersatz leute dürfen ja auch nur drei mal spielen.Ich glaub es bleibt spannend kommendes jahr.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 9 *2oo6|2oo7*
Zitat:
Wenn du jetzt geschrieben hättest Post2 spielt aber ganz Oben mit. Aber so seit ihr halt, und der Esel nennt sich auch immer zu erst. ![]() Gruß JOW
|
|
|
|||
|
|||
|
aber neviges kann post 2 denke ich acuh schlagen.
oben weis mann noch nicht bei neviges denke das justin donnelly diesmal positv spielt da ich mich gesteigert hab.z.B gute tunier erfolge 2 herren a tuniere gewonnen in letzter zeit und da richtig starke leute geschlagen.ohde weis mann noch nicht aber der hat ja auch schon oben fast augeglichen gespielt und ist sehr heiß. mitte kopper kommt aus der oberliga den muss mann auch erst mal schlagen und boden ist auch ein riese für die mitte. unten sean donnelly wird das auch locker packen weil er auch schon oben 9:11 gespielt hat und weißenfeld hat in der bezirksliga oben auch hoch positiv gespielt. deswegen denke ich das wir auch post schlagen können.ttc wuppertal darf mann acuh nicht unterschätzen.ich denke das ist alles ziemlich ausgeglichen dieses jahr. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich Weiß Nur Das Es Richtig Spass Macht ÜBERHEBLICHE Leute Wie Du Und Dein Bruder Zu Schlagen !!
Klar Habt Ihr Ein Super Team Aber über Persönlichkeiten Läst Sich Streiten Geändert von Steppel (23.07.2006 um 17:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unser Helmut hat LL oben immer hoch positiv gespielt und der Josef ist da schon zu null durchgegangen So spontan seh ich bei euch nur den Boden, der in seinem PK sicher positiv spielt. Was ist denn mit dem Klarenbach? Spielt der nächste Saison nicht? Dann ist der Kampf um Platz zwei nächstes Jahr vollkommen offen. Post2 kann sicher ein paar Punkte abgeben. Der Rest ist aber so ausgeglichen, dass sie sich gegenseitig zu viele Punkte wegnehmen um Post zu gefährden. |
|
|
|||
|
|||
|
Endlich mal Leute die ahnung haben es können dieses jahr viele mannschaften oben mitspielen deswegen kann ich nicht verstehen wie mann so überheblich sein kann.
Aber wie sagt mann so schön HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit Neviges mus mann sicherlich nächstes Jahr rechnen ich glaube auch das Klarenbach ein paar spiele machen wird und dann wird es richtig schwer
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Saison beginnt doch schon 2.09. |
|
|
||||
|
||||
|
Dormagen , Düsseldorf . Die haben bestimmt mit das beste obere Brett.
Sind aber in der Mitte und Unten nicht überragend. Post2 ,Neviges. Da sehe ich Mitte und Unten für sehr gut. Das obere Brett ist denke ich guter Durchschnitt. TTC , Holzbüttgen, Die sind beide insgesamt sehr ausgeglichen. Aus den Gründen ist jede Mannschaft für sich eine Top Mannschaft. Ich halte alle für gleich gut, da wirklich jeder gegen jeden gewinnen kann. Also wird die Mannschaft oben stehen die am konstantesten ist und sich gegen die direkte Konkurrenz durchsetzen kann. |
|
|
||||
|
||||
|
last uns doch alle erstmal spielen.Dann sehen wir ja welche Mannschaft aufsteigt.
Gruss Dirk |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|