|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Belagversion der klassischen Butterfly Sriver Serie findet ihr am besten? | |||
| Sriver S |
|
4 | 8,00% |
| Sriver L |
|
17 | 34,00% |
| Sriver FX |
|
14 | 28,00% |
| Sriver EL |
|
11 | 22,00% |
| keinen |
|
4 | 8,00% |
| Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sriver Familie
Der Schwamm des Sriver L ist medium, was den Belag aber ungeklebt recht hart erscheinen lässt, ist das sehr straffe Obergummi.
|
|
|
|||
|
|||
|
stimmt!
|
||||
|
||||
|
ungeklebt würde ich auch lieber ein EL oder FX nehmen
|
||||
|
||||
|
naja dreh den schläger, spiel ei paar bälle mit dem FX auf der VH und dann weisst du was du brauchst. FX ist weich und elatisch, bis zu L/S wirds dann härter. Was du am liebsten magst musste schon fast selber rausfinden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der einzige Sriver, der sich meiner Meinung nach ungeklebt gut offensiv spielen lässt, ist der Sriver EL. Der FX ist ohne Kleber schon recht "matschig", der L und S für heuteige Verhältnisse sehr undynamisch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie sieht's denn aus mit dem Sriver G2 bzw. G2-FX?
Wie sind die im Vergleich zu den anderen Sriver-Varianten? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte bis jetzt den Sriver g2 fx auf der VH, hat mir aber nicht so gefallen, weil es in kombination mit meinem holz beim schupfen nicht so funktioniert hat...würde sagen der fx ist im vegleich zu g2 fx etwas kontrollierbare, aber einen tick langsamer...
Also ich würde gerne mal wissen ob jmd erfahrung hat mit der kombi--Boll Forte und Sriver EL
|
|||
|
|||
|
Die Sriver Generationen
Nabend Jungs,
jetzt im Wandel der Zeit und den ganzen Tensoren würde ich mir mal bei den Experten unter uns ein paar Infos über die Sriver Klassiker l,S,El,Fx einholen habe sie selber nie gespielt!!!klar selber testen aber warum nicht vorher paar eindrücke einholen hätte gern zu jedem Sriver die komplette infopalette härte, Preis Spielverhalten welcher belag für welche spielanlage also ich weis ziemlich viel verlangt aber vll hat ja einer unter einen moment zeit und schreibt mir und anderen interessenten ein paar kleine Berichte!! thx |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Die Sriver Generationen
Härte:
s,l sind die härtesten el mitte von beide(s,l - fx) fx weichste variante |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Die Sriver Generationen
Preis: Mehr als 20 Euro würde ich nicht dafür bezahlen...
![]() Härte: Sriver S 45° > S. L 42,5° > S. EL knappe 40° > S. FX ca. 36° (dürfte so ungefähr hinkommen) Eigenschaften:
Spielanlage: Kontrolliertes, variantenreiches Topspin-/Abwehr-/Blockspiel
|
|