Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Kreisliga 2006/2007 - Wer wird Meister?
SSV Hagen 2 12 57,14%
TSV 1860 Hagen 2 4 19,05%
TuS Holzen-Sommerberg 2 8 38,10%
TuS Ende 2 3 14,29%
Post SV Hagen 3 4 19,05%
TTC Lendringsen 4 0 0%
TTC Schwelm/Berghausen 1 4,76%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.08.2006, 16:32
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison in Hagen/Iserlohner Kreisliga

Zitat:
Zitat von chefe01
Muß ich dir fast zustimmen. Jedoch ist Ende, auch wenn sie immer vollständig spielen sollten, nur guter Durchschnitt. Aber die Jahre davor haben gezeigt, das Ende immer zahlreiche Ersatzspieler benötigt hat. Und da in den unteren Manschaften kein angemessener Erstz vorhanden ist, wird Platz 5-8 rauskommen. Post denke ich möchte nicht aufsteigen um weitere Wochenendspiele zu vermeiden, so daß auch hier einige Niederlagen kommen werden.
Sofern man Andreas Blaut verstanden hat möchte der SSV gerne wieder eine Manschaft in der Bez.-Klasse haben. Sofern SSV II einigermaßen vollständig antreten wird, schaffen die auch den Aufstieg.
Holzen könnte um den Aufstieg mitspielen, nur werden die mit gleicher Aufstellung eine Klasse höher ein Abstiegskandidat sein. Also lieber oben mitspielen als in der Bez.klasse die Lust verlieren auch wenn einige Spieler bereits Verbandsliga (Brett 3), LL (Brett1), Bez-liga (Brett2) gespielt haben (damals).
Bedingt durch den Verlust von H. Röttger aus der 2. von Fröndenberg werden die wahrscheinlich auch nicht aufsteigen wollen, da sie sonst 2 Manschaften in der Bez-klasse haben.
1860 hat durch den ausgeglichenen Kader auch gute Möglichkeiten, doch fehlt evtl. in den wichtigen Spielen einer im oberen Paarkreuz der mal 2 Punkte holen kann - aber die Murmel ist ja rund.
Doch warten wir mal die ersten Spiel ab - vielleicht überrascht uns jemand.
1860 ist an den oberen Brettern nicht stark genug um ein ernsthafter Kandidat für den Titel zu sein, obwohl ich Oli Flötke durchaus eine gute Bilanz zutraue.
Und glaube mir, ein TuS Ende II in Bestbesetzung kann gegen jede Truppe der Liga gewinnen, die haben unserer I. als souveränem Aufsteiger nicht umsonst im letzten Jahr die einzige Niederlage beigebracht.
Alt 19.08.2006, 21:12
Mp.Martin Mp.Martin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mp.Martin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallöchen erstmal

also Edda mir traust du das also nicht zu? egal
wenn ich Oben nciht überzeuge haben wir noch 4 andere die es verscueh können...ab mitte kann jeder von uns sehr sehr gut spielen

und olli und ich holen einfach jeder oben immer einen punkt dann haut das schon hin *wunschdenken*
Alt 20.08.2006, 08:15
Benutzerbild von weiß_fast_alles
weiß_fast_alles weiß_fast_alles ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

weiß_fast_alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird ja dann eine interessante Geschichte wenn angeblich Holzen, Fröndenberg und Post nicht aufsteigen wollen, 1860 nicht gut genug ist, wir zu oft mit Ersatz spielen müssen und was sonst noch so für Gründe für evtl. Nichtaufstiege vorhanden sind.
Das heißt ja dann im Umkehrschluss: SSV Hagen steigt souverän auf und Grüne, Herdecke und Post Iserlohn 4 spielen die beiden anderen Aufsteiger aus. Vielleicht greifen auch noch Lendringsen 4, Eintr. Hagen und Schwelm/Berghausen in den Aufstiegskampf ein.
Aber im Ernst: Wenn SSV Hagen die einzige Mannschaft ist die ernsthaft aufsteigen will, dann werden sie das dieses Mal auch schaffen.
Post Hagen kriegt den Nichtaufstieg schon hin, was aber möglicherweise zur Folge hat, dass einige Wettbewerbsverzerrung eintritt. Hatten wir in früheren Jahren bereits.
Holzen wird sich wohl nicht gegen einen Aufstieg wehren und um oder gegen den 3. Platz werden dann Fröndenberg, 1860 und Post Hagen spielen. Uns sehe ich diese Saison nur im unteren Mittelfeld.
Alt 20.08.2006, 08:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mp.Martin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also wir würden auch sehr gerne aufsteigen...sind uns aber im klaren das es super schwer werden wird
also wir werden es auf jeden fall versuchen
Alt 20.08.2006, 12:19
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mp.Martin
also wir würden auch sehr gerne aufsteigen...sind uns aber im klaren das es super schwer werden wird
also wir werden es auf jeden fall versuchen
Na dann viel Erfolg.
Ihr müsst aber noch an euren Doppeln feilen.
Frag mal Oli und David.

Alt 20.08.2006, 14:55
registrierter Besucher
Forenmitglied

danke edde

hehe wenn sie gestern so gesoielt haben wie im training dann haben die beiden sicherlich nichts gewonnen richtig? aber die arbeiten ja shcon dran und wenn der knoten platzt haben sie auch wieder ihre alte stärke

und die andern beiden doppel sind sicherlich auch stark^^
Alt 20.08.2006, 15:43
mumpi07 mumpi07 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mumpi07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mp.Martin
danke edde
Tippfehler, oder hat er seinen Namen geändert ???

Na egal, haupsache die Posts von ihm bleiben
Alt 20.08.2006, 19:50
Missgenpower Missgenpower ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Missgenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ey Edda,

hättest Du das Doppel nicht einfach verschweigen können ? Das tat schon so sehr sehr weh. Nicht weil wir Euch für schwach halten, aber die Art und Weise, wie wir gespielt haben und auch diese 1 bis 2 Nassen von Euch, das war schon hart.
Aber wie Mp schon sagt, wir arbeiten dran und bald machen Dave und ich ein Höhentrainingslager in Ecuador, und dann wird es vielleicht besser und wir sind mal wieder ein ernstzunehmender Gegner für Turan und Dich.

Die Saison wird, wenn ich die Aufstellungen so lese, schon sehr schwer. Und danke für die Blumen, aber wenn ich vorne knapp positiv spiele, bin ich schon vollauf zufrieden. Und wenn es Mp gelingt, seine Trainingsform zu bringen, dann geht vorne vielleicht was.

Mal sehen, wie es so wird....
Alt 21.08.2006, 06:32
chefe01 chefe01 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

chefe01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo edda,

dies waren nur ein paar Gedanken von mir. Sobald die Saison losgeht und die Manschaften einen Lauf haben werden sich diese auch nicht gegen einen Aufstieg wehren - mit Ausnahme von Post (meine persönliche Meinung).
Der Tus Ende spielt, sofern du die Aufstellung betrachtest, mit leicht veränderter Formation, kein Beckmann, kein Gräfe und vor allen kein Dähne, so daß sie schlechter sein werden.
Aber schaun wir mal.
Alt 21.08.2006, 07:43
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so durch die umstellung auf landesebene, darf ich mich auch hier kurz melden und mitteilen, dass ich mich auf die kreisliga freue! mal sehen wie lange ich euch erhalten bleibe, aber wird schon

gruss
gladi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »