|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Kreisliga 2006/2007 - Wer wird Meister? | |||
| SSV Hagen 2 |
|
12 | 57,14% |
| TSV 1860 Hagen 2 |
|
4 | 19,05% |
| TuS Holzen-Sommerberg 2 |
|
8 | 38,10% |
| TuS Ende 2 |
|
3 | 14,29% |
| Post SV Hagen 3 |
|
4 | 19,05% |
| TTC Lendringsen 4 |
|
0 | 0% |
| TTC Schwelm/Berghausen |
|
1 | 4,76% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neue Saison in Hagen/Iserlohner Kreisliga
Zitat:
Und glaube mir, ein TuS Ende II in Bestbesetzung kann gegen jede Truppe der Liga gewinnen, die haben unserer I. als souveränem Aufsteiger nicht umsonst im letzten Jahr die einzige Niederlage beigebracht.
|
|||
|
|||
|
Hallöchen erstmalalso Edda mir traust du das also nicht zu? egal wenn ich Oben nciht überzeuge haben wir noch 4 andere die es verscueh können...ab mitte kann jeder von uns sehr sehr gut spielenund olli und ich holen einfach jeder oben immer einen punkt dann haut das schon hin *wunschdenken* |
|
|
||||
|
||||
|
Wird ja dann eine interessante Geschichte wenn angeblich Holzen, Fröndenberg und Post nicht aufsteigen wollen, 1860 nicht gut genug ist, wir zu oft mit Ersatz spielen müssen und was sonst noch so für Gründe für evtl. Nichtaufstiege vorhanden sind.
Das heißt ja dann im Umkehrschluss: SSV Hagen steigt souverän auf und Grüne, Herdecke und Post Iserlohn 4 spielen die beiden anderen Aufsteiger aus. Vielleicht greifen auch noch Lendringsen 4, Eintr. Hagen und Schwelm/Berghausen in den Aufstiegskampf ein. Aber im Ernst: Wenn SSV Hagen die einzige Mannschaft ist die ernsthaft aufsteigen will, dann werden sie das dieses Mal auch schaffen. Post Hagen kriegt den Nichtaufstieg schon hin, was aber möglicherweise zur Folge hat, dass einige Wettbewerbsverzerrung eintritt. Hatten wir in früheren Jahren bereits. Holzen wird sich wohl nicht gegen einen Aufstieg wehren und um oder gegen den 3. Platz werden dann Fröndenberg, 1860 und Post Hagen spielen. Uns sehe ich diese Saison nur im unteren Mittelfeld.
|
|||
|
|||
|
also wir würden auch sehr gerne aufsteigen...sind uns aber im klaren das es super schwer werden wirdalso wir werden es auf jeden fall versuchen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr müsst aber noch an euren Doppeln feilen. Frag mal Oli und David.
|
|||
|
|||
|
danke eddehehe wenn sie gestern so gesoielt haben wie im training dann haben die beiden sicherlich nichts gewonnen richtig? aber die arbeiten ja shcon dran und wenn der knoten platzt haben sie auch wieder ihre alte stärkeund die andern beiden doppel sind sicherlich auch stark^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na egal, haupsache die Posts von ihm bleiben
|
|
|
|||
|
|||
|
Ey Edda,
hättest Du das Doppel nicht einfach verschweigen können ? Das tat schon so sehr sehr weh. Nicht weil wir Euch für schwach halten, aber die Art und Weise, wie wir gespielt haben und auch diese 1 bis 2 Nassen von Euch, das war schon hart. Aber wie Mp schon sagt, wir arbeiten dran und bald machen Dave und ich ein Höhentrainingslager in Ecuador, und dann wird es vielleicht besser und wir sind mal wieder ein ernstzunehmender Gegner für Turan und Dich. Die Saison wird, wenn ich die Aufstellungen so lese, schon sehr schwer. Und danke für die Blumen, aber wenn ich vorne knapp positiv spiele, bin ich schon vollauf zufrieden. Und wenn es Mp gelingt, seine Trainingsform zu bringen, dann geht vorne vielleicht was. Mal sehen, wie es so wird.... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo edda,
dies waren nur ein paar Gedanken von mir. Sobald die Saison losgeht und die Manschaften einen Lauf haben werden sich diese auch nicht gegen einen Aufstieg wehren - mit Ausnahme von Post (meine persönliche Meinung). Der Tus Ende spielt, sofern du die Aufstellung betrachtest, mit leicht veränderter Formation, kein Beckmann, kein Gräfe und vor allen kein Dähne, so daß sie schlechter sein werden. Aber schaun wir mal. |
|
|
|||
|
|||
|
so durch die umstellung auf landesebene, darf ich mich auch hier kurz melden und mitteilen, dass ich mich auf die kreisliga freue! mal sehen wie lange ich euch erhalten bleibe, aber wird schon
gruss gladi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|