|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksliga Herren
Hallo Peter,
5:0 ist ja 'ne Hammer-Vorgabe. Da bin ich ja mal gespannt. Ob Ihr auf uns am Anfang treffen wollt, wäre ich mir an Eurer Stelee nicht so sicher. Wir kommen direkt aus dem Trainingslager und wollten eigentlich gleich am Anfang alle weghauen. Dann hast du nämlich den Effekt, dass jeder glaubt, "die steigen eh' nicht ab" und alle kommen nur noch mit Ersatz Grüße, Rainer
|
||||
|
||||
Naja, der Michael ist ja Niedersachse, ich weiß nicht, ob er der Realität bei uns schon so nach ist :-)
Wenn ihr direkt aus dem Trainingslager kommt, dann braucht eure Leber doch erst mal Erholung. Und konditionell, das weiß ich bestens aus eigener Erfahrung hat man dann auch so seine Probleme Wir werden sehen, der Manfred S. wird uns schon zur richtigen Zeit gegeneinander antreten lassen. Spielt ihr nur Samstag Abend? Wir können nur am Samstag um 20 Uhr oder alternativ am Freitag um 20 Uhr, denn durch unsere 3 Damenmannschaften (2 x 1. BL und 1 x 2. BL), die jetzt auch alle Samstags spielen haben wir überhaupt keine Möglichkeit mehr, am Nachmittag zu spielen. Somit sind Koppelspiele mit uns / TGW, TVE oder TGZ wohl ausgeschlossen, höchstens von denen spielt einer am Nachmittag. Servus, Peter
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
wir spielen nur Samstag abend, da um 15:00 Uhr die Halle den Handballern gehört. Wir würden zwar gerne Auswärtskoppelspiele machen, aber bei uns geht es halt nicht. So langsam krippelt es schon für die neue Saison, oder? Grüße, Rainer
|
||||
|
||||
Hallo Rainer,
bei mir ehrlich gesagt noch nicht, das liegt aber vermutlich daran, dass ich ja selbst letzte Woche noch Nordbayerische Rangliste gespielt habe. Aber trainieren tun unsere Jungs und Mädels in diesem Jahr, wie nie zuvor. Bei uns ist die Halle immernoch 2x die Woche voll, so etwas habe ich noch nie erlebt. Der Rainer Fegelein als neuer MF treibt alle an, da wird mir Angst und Bang. Sogar Straftraining hat er dem alten Paule schon rein gedrückt Meine Anspannung kommt immer erst kurz vor Saisonbeginn. Aber die Hauptsache bis dahin ist doch, dass wir den Sommer noch so richtig geniessen können und gesund bleiben. Juhu, heute ist wieder Cabrio - Wetter. Du hast mir noch nicht auf meine Frage geantwortet, was die neue Nr. 2 von Mönchberg betrifft. Kenne ich den? Wie alt? Was für System spielt er? Servus, Peter
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
den Frank Arnheiter kenne ich auch nicht, Du kannst Dir ja aber die Bilanz von letzter Runde ansehen (Kleinwallstadt). Ist ein jüngerer Spieler und ich denke, dass er so wie ich spielt und auch so wie ich seine Probleme vorne haben dürfte. Grüße, Rainer
|
|||
|
|||
DJK Kleinwallstadt mit folgender Aufstellung:
1. Sauer 2. Giegerich 3. Geißler 4. Leeb 5. Schattney 6a Klüpfel 6b Tulke |
|
|||
|
|||
Aufstellung Schimborn:
Karabec,Rost,Stenger,Hein A., Hein M., Hartmann |
|
|||
|
|||
Ich dachte der Olli hat keine Lust mehr!Und was ist mir dem Andi Schüßler?Gruß
|
|
|||
|
|||
Es hat schon bei so vielen geheißen, die haben keine Lust mehr und hören auf.
Ganze Mannschaften hat man schon abgeschrieben ( wie Gerüchte Sulzbach zieht zurück ) und so ist es halt auch mit Ol. Schimborn verjüngt die Mannschaft mit Daniel Hartmann, und hat somit 5 Spieler die aus der eigenen Jugend hervorgegangen sind, in der 1. stehen. Schüßler der alte Sack, rückt in die 2. Mannschaft. |
|
||||
|
||||
Das nenne ich Jugendarbeit und davor ziehe ich meinen Hut. Noch ein Krumspieler mehr, das wird unseren Jungs im hinteren Parrkreuz aber nicht gefallen :-)
|