|
Bezirk Pforzheim Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel im Kreis Pforzheim
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja aus dieser Runde hier jemand nen guten Tipp geben?! -> http://forum.tt-news.de/showthread.p...92#post1709792 Gruß Noch-Südbadener |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Unser Mixed soll heißen MioFio, was meinst Du? Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
MioFio is unschlagbar
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
1. das kann einges.
so nun ist es am 30 januar wieder soweit. wilf: muba. tipps?? mützen auf ![]() |
|
|||
|
|||
also mützen auf seh ich genau so
![]() ![]() gell nico ![]() ![]() Aber ich muss ganz ehrlich sein das wird schwer für wilferdingen ![]() ![]() Aber gegen Mutschelbach sind wir Wilferdinger natürlich immer Top motiviert ![]() ![]() Ich würde gerne auch wieder Mitwirken aber geht nich ![]() Ich möchte aber lieber keinen Tipp abgeben... Ist doch schwer einzuschätzen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zweitens, schade daß nich spielst. Drittens, Tipps braucht man nich abgeben,aber man kann schon vorher sagen, vor dem Spiel treffen sich 12 Friends und nach dem Spiel, sind es 12 Friends, ev. noch mehr. Viertens, viele Grüße, bis Sa. ![]() |
|
|||
|
|||
Hoffentlich geht das Spiel eine weile, da ich leider selbst spiele aber geren noch etwas von der Partie sehen würde also jungs macht es wie in der Vorrunde richtig schön spannend
|
|
||||
|
||||
mütze auf
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich wäre auch gern da wird bestimmt ein spannendes und tolles spiel
![]() ja nico an deiner ställe hätt ich auch angst vorm Milan ![]() ![]() Musst aufpassen is n Kaputzenjäger ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ok, ich bringe doppelte Packung Pampers mit, für dich. ![]() Übrigens nochmal Glückwünsche für beide Siege gegen Spöck. Ich habs dir gleich gesagt, dünnere Bälege und Kaputze auf, dann wird es besser laufen. Bis Sa. in Wilfi, Gruß TSP 8.5. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksmeisterschaften 2005 | The Fish | Bezirk Düsseldorf | 81 | 22.10.2005 12:31 |
Kreis Emscher-Lippe, 2. Kreisklasse 2005/2006 | TT-RE | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 22.06.2005 16:15 |
Wechsel bzw. Wechselgerüchte im Kreis 2004/2005 | Wetterprophet | Kreis Moers | 32 | 05.06.2004 20:30 |
Neueinteilung der WTTV-Bezirke für 2005/2006 | Nosti49 | Westdeutscher TTV | 24 | 24.05.2004 09:49 |
neue Bezirk/Kreiseinteilung 2005/2006 | Farfarello | Kreis Moers | 5 | 30.04.2004 11:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.