|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd 06/07
TTV Platteheide gewinnt in Ferndorf mit 9:6 !!! Damit bleibt man an Post SV Hagen dran und es kommt zum Topspiel am 1. Spieltag der Rückrunde !!!
Doppel: 2:1 Niedersteberg 2:0 Körner 1:1 Meier 2:0 Maywald 1:1 Königsmann 0:2 Klaas 1:1 Näheres zum Spiel bestimmt vom Chinabelag! |
|
|
|||
|
|||
|
Viel geiler ist, dass DJK siegen gegen Hagen gewonnen hat, dass macht die Sache doch um einiges spannender:-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ist Megageil! Vielleicht stehen ja morgen noch mehr "unglaubliche" Ergbebnisse auf click-tt! Jetzt sind wir sogar Herbstmeister bis Kalthof gegen Lendringsen spielt!!! War ein schönes Spiel in Ferndorf! Der Sieg geht glaube ich in Ordnung! Am Ende wurde es noch knapp! Jetzt kommt es am 1. Spieltag zum Topspiel in Hagen! Auch für 2007 gilt auf der Platten-Heide! SONNTAG MORGEN RULES!!! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
TTSG Lüdenscheid 2 : Post Iserlohn 2 9:3
Iserlohn ohne Apostel, wir komplett ! Wenn man bedenkt das sie ihre drei Punkte alle im fünften Satz gemacht haben,schon eine sehr deutliche Angelegenheit ! 10:0 Punkte in Serie Ich hoffe wir können in der Rückrunde so weitermachen Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
|
|
|
||||
|
||||
|
Für uns hat sich nun alles erledigt mit der Niederlage gegen Menden- Platteheide. Hatten wieder kein Glück, aber die Niederlage ging schon in Ordnung. Und ne nette Truppe haben wir auch kennengelernt. Hat Spaß gemacht!
hmm, da habe ich wohl recht behalten mit den Überraschung die noch kommen werden in dieser Saison. Glückwunsch nach Siegen! Wünsche auch allen ein Frohes Fest und nen Guten Rutsch ins Neue Jahr! Geändert von Nequeo (03.12.2006 um 11:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zunächst einmal GLÜCKWUNSCH NACH SIEGEN!
Lendringsen nach 9:0 gg Altena wieder oben dabei... Jetzt kommts zum Entscheidungsspiel um die Herbstmeisterschaft gg. Kalthof... Ich bin aber schon sehr gespannt auf die Rückrunde, da es wohl einige Umstellungen der Mannschaften geben wird. Mit Meier (Platte Heide), Euteneür (Ferndorf) und vor allem Anuth (Lüdenscheid) haben wohl drei in der Mitte begonnen, die in der RR oben spielen werden und dann sieht der ein oder andere Vergleich schon ganz anders aus... Wünsche jetzt schon allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST UND NEN GUTEN RUTSCH... bis die tage....
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bin neu hier und kann auch nur sagen das die RR an Spannung kaum zu überbieten sein wird, wenn vom Staffelleiter die Mannschaften nach ihrer Leitungsstärke aufgestellt werden. Wenn Spieler wie Anuth, Euteneür, Meier oben Spielen und es zu verschiebungen in der Mannschaft kommt, was näturlich auch erhebliche auswirkungen auf die Doppel hat. Weiterhin wird der 5 Kampf an der Spitze auch dadurch entschieden werden, wer von den Mannschaften in der Lage ist immer komplett anzutreten.Lüdenscheid traue ich noch zu in den Kampf um den 3 Platz eingreifen zu können. Die Siegener und Ferndorfer können jedem in der Klasse zuhause mal den ein oder andreren Punkt abnehmen was die Klasse sehr Spannend macht. Wünsche dem Herbstmeister und allen anderen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi
Lendringsen Kalthof 7 9 mehr weiss ich noch nicht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
wann findet denn das Spiel Lendringsen gegen Kalthof statt???? Powerrrückhand
|
|
|
|||
|
|||
|
Kannst Du lesen????????? Weil das Ergebnis schon über Dir steht...aber für Dich nochmal Jäckel 0 2 Ellenbeck 1 1 Bartnik 1 1 Marzeki 0 2 Dudzik 0 2 Becker 2 0 Doppel 3 1 und tschüss...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|