Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2007, 15:34
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Herren-Bezirksliga 1 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von langen Beitrag anzeigen
Jetzt mal ohne Scheiß und in aller Ruhe:
Du kannst Dich hier rechtfertigen wie Du willst und auch noch positive Resonanzen von "Experten" wie DeBe etc. erhalten. Aber das ging einfach gar nicht. Glauben wir Dir nun einfach mal und stellen die Situation so dar, dass Du tatsächlich nichts gesagt hast und die Isselburger wussten nicht, dass man einem Ball spielen müsse (was zugegeben dämlich ist), dann gebührt es doch der Fairnes, den Gegner darauf hinzuweisen und/oder nachträglich das Ganze anders darzustellen.(und nun erzähl mir nicht, niemand von Euch wusste davon etwas!!!)
Solltest Du die Aussage, die Bernie Bär gerade geschildert hat, tatsächlich getätigt haben, dann.....Ach lassen wir das!

Martin Sauer:
"sag mal ehrlich xxx kennste in so ner situation ne mannschaft die sagen würde das man nen ball spielen muss sonst verliert man "
Ja, Martin, die kenne ich und da kenne ich sicherlich nicht nur Eine!!

Im Endeffeckt ist es egal, aber es wird mit Sicherheit ein schlechtes Licht auf Rheinland fallen.Und das, meiner Meinung nach, mit vollem Recht!

In diesem Sinne
Weise, der Patrick. Ich weiß echt nicht, warum du dich permanent in einer penetranten Art und Wiese zu jedem Thema äußern musst.
Deine Langeweile und deine übertriebene Arroganz geht nicht nur mir auf den Senkel.
Kehre doch mal lieber vor deiner eigenen Haustür, du selbsternannter Experte.
Du wirst sehen, dass ich mit vielen meiner Einschätzungen am Ende recht behalten werde.
Mach den Kopf zu!!!
Alt 03.04.2007, 15:36
langen langen ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500

langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 1 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von DeBe Beitrag anzeigen
Du wirst sehen, dass ich mit vielen meiner Einschätzungen am Ende recht behalten werde.
Das wäre mal eine positive Überraschung!
Alt 03.04.2007, 15:45
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da bin ich auch mal gespannt, was da noch kommt. Wenn schon der Bernie Bär böse wird, na dann "Gute Nacht!"...

@Berni Bär: Hat man mich auch für die BVR gemeldet? Habe vor Monaten mal unseren Kreissportwart angeschrieben.

@DeBe: Orhan? Habe keine Infos, dass er wechseln will oder Interesse hat bei uns zu spielen.

@Langen: Ich komme in die Kreisliga! Aber erst so in 15-20Jahren...es sei denn das Verletzungspech geht weiter. Dann spiel ich bald 3.HKK.

@Super-Vorhand: Der Schmitzi spielt doch mit die C, oder? B spielt er doch mit dem Schüring, oder?

@Pitbull: Wo willst du denn nächste Saison spielen? Im Pott oder auf der Alm?

@TT-Spieler: Ich glaube, dass ich in den letzten 5Jahren mit und gegen sehr viele Mannschaften gespielt habe, wo jemand verletzt war, der dann nur als "Statist" mitwirkte. (Zentzis (RTV), Brandt (WRW), Sczawinski (Post MH) etc.)
Da kam es in einem von 20 Fällen dazu, dass der Gegner darauf bestand, einen Ballwechsel zu machen.
Man bekommt schließlich zwei Punkte geschenkt. Und wenn eine Mannschaft Verletzungspech hat, ist man doch schon gestraft genug.
Mich würde mal interessieren, ob Hamborn was gesagt hätte, wenn sie 9:7 gewonnen hätten.
Sportlich war es ja eine Riesen-Leistung von Isselburg gegen Hamborn zu gewinnen.
Aber sachlich gesehen ist es so (falls im Vorfeld wirklich nichts abgeklärt wurde): Dumm von Isselburg, fein für Hamborn.

Warum meldet sich nicht mal der P-Breuer zu Wort?
Alt 03.04.2007, 15:54
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Herren-Bezirksliga 1 - 2006/2007

Unglaublich... desaströs.... unsportliche Pisse.....

Habe heute aus erster Hand ein Statement aus I´burg (und da aus sehr guter und vertrauensvoller Quelle) gehört, in welchem es hieß:

"Hamborn hat gesagt: Volker brauch sich nicht hinstellen, das geht ja auch schon so!"

Das ist (da Martin selber sagte, dass sie vorher über den Ausgang dieser Verfahrensweise Bescheid wussten) die unsportlicheste und sportlich widerwärtigste Kacke die ich seit langem gehört habe.

Das Aufstellen eines verletzen Spielers ist in allen Klassen Gang und Gäbe, um ein aufrutschen der anderen "Teammember" zu verhindern. Und mit Sicherheit wurde auch schon oft auf pro Forma zu spielenden Ball verzichtet und mal ein 11-2, 11-4, 11-7 aufgeschrieben. Auch das ist (wenn auch formell nicht korrekt) eher die Regel als die Ausnahme.

Sicherlich darf ich hier auch Isselburg und damit meinem Freund Frank Hakvoort eine gewisse blauäugigkeit nicht absprechen, die ich grade von Franks Seite nicht kenne.
Nichts desto trotz bleibt es dabei das Hamborn VORSÄTZLICH UNTER VORSPIEGELUNG FALSCHER TATSACHEN versucht hat, sich auf diesem Weg den Klassenerhalt bzw. den Relegationsplatz zu erschleichen.

Fehler zugeben, für beide 0-9 werten, Ostern feiern!

Na ja, nun habe auch ich meinen bescheidenen Senf dazu gegeben und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass falls wir noch ein Spiel gegen I´burg hätten, der eine oder andere aus unserer Manschaft (es geht für uns ja um nix mehr) in der einen oder anderen Situation ´nen Fehlaufschlag macht oder hier und da mal ´nen leichten Fehler. Man kann Spiele so unglücklich 9-6 verlieren...... Leider spielen wir nicht mehr gegen unsere Freunde aus der Grenzstadt.
Freue mich auf jeden Fall schon wie jedes Jahr auf 2 tolle Ostertage in Isselburg. Diesmal übrigens zum 15 mal in Folge.... Soll der Kollege Kortenhorn schon mal die Kühltruhe füllen.

Wünsche übrigens allen Forenmitgliedern eine frohes und gesegnetes Osterfest.

Liebe Grüße Gerda
Alt 03.04.2007, 16:42
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lizardking Beitrag anzeigen
Da bin ich auch mal gespannt, was da noch kommt. Wenn schon der Bernie Bär böse wird, na dann "Gute Nacht!"...

@Berni Bär: Hat man mich auch für die BVR gemeldet? Habe vor Monaten mal unseren Kreissportwart angeschrieben.

@DeBe: Orhan? Habe keine Infos, dass er wechseln will oder Interesse hat bei uns zu spielen.

@Langen: Ich komme in die Kreisliga! Aber erst so in 15-20Jahren...es sei denn das Verletzungspech geht weiter. Dann spiel ich bald 3.HKK.

@Super-Vorhand: Der Schmitzi spielt doch mit die C, oder? B spielt er doch mit dem Schüring, oder?

@Pitbull: Wo willst du denn nächste Saison spielen? Im Pott oder auf der Alm?

@TT-Spieler: Ich glaube, dass ich in den letzten 5Jahren mit und gegen sehr viele Mannschaften gespielt habe, wo jemand verletzt war, der dann nur als "Statist" mitwirkte. (Zentzis (RTV), Brandt (WRW), Sczawinski (Post MH) etc.)
Da kam es in einem von 20 Fällen dazu, dass der Gegner darauf bestand, einen Ballwechsel zu machen.
Man bekommt schließlich zwei Punkte geschenkt. Und wenn eine Mannschaft Verletzungspech hat, ist man doch schon gestraft genug.
Mich würde mal interessieren, ob Hamborn was gesagt hätte, wenn sie 9:7 gewonnen hätten.
Sportlich war es ja eine Riesen-Leistung von Isselburg gegen Hamborn zu gewinnen.
Aber sachlich gesehen ist es so (falls im Vorfeld wirklich nichts abgeklärt wurde): Dumm von Isselburg, fein für Hamborn.

Warum meldet sich nicht mal der P-Breuer zu Wort?
Habe den Schmitzi und mich jetzt für Herren C Doppel gemeldet

Ich hoffe nur nicht das es wieder für mich am Sonntag im Doppel 3 mal Noppe gegen mich gibt " Du erinnern Dich "
Alt 03.04.2007, 17:08
TT Spieler TT Spieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Tja was denn nun??

Martin bestreitet die Aussage, daß der Volker keinen Ball spielen bräuchte!
Er sagt auch, daß er die Regel vorher nicht kannte - also wäre es sowieso kein Vorsatz gewesen, wenn er es doch gesagt hätte!
Oder traut man ihm wirklich zu in beiden Fällen zu lügen...??

Frank Hakvoort sagt (laut Bernie), daß der Martin wohl gesagt hat, daß kein Ball gespielt werden muß!
Traut man ihm zu in dieser Sache zu lügen?

Gerda weiß aus sicherer Quelle, daß "Hamborn" meinte, daß der Volker sich nicht hinstellen braucht - das ginge auch schon so!

Alle Hamborner? Ein paar Hamborner?

Vielleicht muß sich ja tatsächlich der Bezirksspruchausschuß mit dieser Angelegenheit beschäftigen - denn kannte Isselburg die Regel doch, und wurde aufgrund einer "mündlichen" Absprache darauf verzichtet einen Ball zu spielen, dann gehört natürlich nicht ein solcher Satz unter den Spielbericht! Das ist dann natürlich das allerletzte!!!

Man hätte vorbeugend der Nachfrage des Admin. auch ein 1:11 im ersten Satz eintragen können...

Da bin ich aber gespannt...Patrick jetzt sag doch auch mal was dazu!!

War´s jetzt höchstgradig unsportlich und unfair, oder nicht??

Gruß, Botti
Alt 03.04.2007, 17:14
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Da bin ich auch mal gespannt, was da noch kommt. Wenn schon der Bernie Bär böse wird, na dann "Gute Nacht!"...?
Was heißt böse. Ich bin nicht böse, es steht ja nach Martins Anruf vorhin bei mir, Aussage gegen Aussage. Und ich bin eher froh, dass ich persönlich den wahren Sachverhalt nicht aufklären muß.
Die Sache ist für mich mit der Wertung abgeschlossen. Wenn jemand was daran ändern will, der kennt den Weg.

Zitat:
Diese Frage kann ich Dir nur beantworten, wenn Du mir mitteilst, wer Du bist.
Alt 03.04.2007, 17:21
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von TT Spieler Beitrag anzeigen
Man hätte vorbeugend der Nachfrage des Admin. auch ein 1:11 im ersten Satz eintragen können...
Dies kann ich nur voll unterstreichen. Falls keine Bemerkung auftaucht, würde ich dies jederzeit als "er hat den obligatorischen Ball gespielt" interpretieren.
Es würde dann aber in die Bilanz einfließen. Also besser die entsprechende Bemerkung.

Geändert von Bernie Bär (03.04.2007 um 17:23 Uhr)
Alt 03.04.2007, 19:05
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren-Bezirksliga 1 - 2006/2007

Zitat von Lizardking

Diese Frage kann ich Dir nur beantworten, wenn Du mir mitteilst, wer Du b
ist

Ich antworte mal für den Lizardking... Ich denke mal das ist der Mann mit der brutalen Vorhand aus dem oberen Meidericher Paarkreuz. Und da DanielSan etwa soviel Plan von Vorhand hat wie ich von der Rückhand, bleibt wohl nur noch Frl. Terworth über....
Alt 03.04.2007, 19:31
TT Spieler TT Spieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Dies kann ich nur voll unterstreichen. Falls keine Bemerkung auftaucht, würde ich dies jederzeit als "er hat den obligatorischen Ball gespielt" interpretieren.
Es würde dann aber in die Bilanz einfließen. Also besser die entsprechende Bemerkung.
Bemerkung hin oder her: Das Spiel in dem auch nur ein Ball gespielt wird, fließt in jedem Fall in die Bilanz ein..., richtig? Witzig ist auch, daß bei der 9:0 Wertung kein einziges Spiel in die Bilanz einfließt...sowas wird dann wohl auch nicht für die Bewertung der Aufstellungen der einzelnen Mannschaften berücksichtigt, oder machst Du Dir die Mühe Bernie?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »