|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tipp 2. Spieltag
Heißt "va banque" "ohne Ahnung"?
(Bin gerade zu faul, das nachzugucken.) Wer sind denn dann Deiner Meinung nach die Anwärter auf die Plätze 1 - 4? |
|
||||
|
||||
Im übertragenen Sinne, ja.
Das klingt ein bisschen nach "Fishing for compliments". Ist aber ok. Will heißen, für mich seid Ihr Top-Favorit. Des weiteren halte ich St. Tönis für sehr stark. Danach weiß ich nix, es kommt jedenfalls keine von den Mannschaften, die ich kenne. Warum also nicht Wickrath, Borussia Mönchengladbach oder Hardt-Venn? Wie gesagt, für mich va banque. ciao!
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007
@ Kristian
Angeln ist nicht mein Sport! Also, St. Tönis, die kann man schwer einschätzen. Junge Truppe, mit denen man gut einen (oder zwei oder drei...) trinken kann. Das 9:5 gegen den Abstiegskandidaten aus Breyell, noch dazu ohne deren Nr. 1, lässt jedoch andeutungsweise erkennen, dass die Mannschaft zu unbeständig für ganz oben spielen wird. Und dass Du Mülhausen außer Acht lässt, ist ein Fehler, glaube mir. Meiner Meinung nach spielen Borussia, Mülhausen, Süchteln und Wickrath um den Aufstieg. |
|
||||
|
||||
Hm, lasst Borussia mal aus den Aufstiegsplätzen raus.
Ich glaube, da gibt es Teams, die mindestens gleichstark, aber vieeeeeeeeel heisser sind. Und die werden es dann schlußendlich machen. Ausserdem bleibt ja immer noch abzuwarten, wie unser Youngster Julius Elias einschlägt. Hat immerhin schonmal 1:1 begonnen gegen Mülhausen. Die Truppe hat aber auch von sich aus keine Ambitionen nach oben, denke ich. Vielleicht nächste Saison.
|
|||
|
|||
So, dann will ich auch mal einen Tipp wagen...
1. TTC BW Breyell - 1. TTC Hardt-Venn 6:9 (Breyell ist nicht so schlecht, aber irgendwie wirds für die Jungs doch nicht reichen.) VfL Borussia Mönchengladbach - TTC Arsbeck 9:4 (Arsbeck bleibt für mich ein Kellerkind.) DJK Teutonia St. Tönis - TTC BW Grevenbroich III 9:6 (Hab da Insiderinformationen über fehlende oder formschwache Spieler, dennoch sollte es für St. Tönis noch mal reichen. ) TuS Wickrath III - DJK Siegfried Osterath II 9:5 (Sollte Wickrath annähernd komplett antreten sind sie klarer Favorit.) ASV Einigkeit Süchteln III - TTC Rheindahlen 9:1 (Ein Punkt sollte auch gegen den Topfavoriten immer gehen.) TTF Rhenania Königshof - DJK SC BW Mülhausen 5:9 (Mülhausen von 1-4 im Vorteil) |
|
|||
|
|||
Nö, Erfahrung! Borussia hat sich immer besonders gegen Arsbeck schwer getan.
|
|||
|
|||
Hi Leutz,
will mich dann auch mal zu dem Thema äußern. 1. TTC BW Breyell - 1. TTC Hardt-Venn 8:8 (wenn Hardt am Samstag spielt, dann sind sie nicht komplett und dann wirds eng gegen Breyell).) VfL Borussia Mönchengladbach - TTC Arsbeck 8:8 (Hoffnung, das ein Außenseiter einem Konkurrenten von uns in die Suppe spuckt.) DJK Teutonia St. Tönis - TTC BW Grevenbroich III 9:6 (kenne St. Tönis gar nicht. Aber Grevenbroich war am ersten Spieltag nicht so stark, wie ich es gedacht hatte.) TuS Wickrath III - DJK Siegfried Osterath II 8:8 (denke, das Guido Jäger noch verletzt ist. Wenn dann noch einer fehlt (*HOFF* ), dann holt Osterath einen Punkt. ASV Einigkeit Süchteln III - TTC Rheindahlen 9:1 (tippe ungern zu NULL für uns. Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, wer von den Jungs aus Rheindahlen den Punkt holen soll) TTF Rhenania Königshof - DJK SC BW Mülhausen 6:9 (denke, das Mülhausen gewinnt, obwohl ich Königshof noch gar nicht kenne und einschätzen kann). Gruß Thomas Fischer
|
|||
|
|||
Dann will ich mal nicht nachstehen und tippe auch mal:
1. TTC BW Breyell - 1. TTC Hardt-Venn 6:9 (auch wenn Hardt vielleicht nicht komplett ist, sollte es trotzdem knapp reichen VfL Borussia Mönchengladbach - TTC Arsbeck 9:5 (soviel ich weiss ist unsere 1. komplett, Bernd du hast Recht gegen Arsbeck tun wir uns immer schwer, aber schlußendlich sollte doch ein Sieg rausspringen) DJK Teutonia St. Tönis - TTC BW Grevenbroich III 9:5 (keine Ahnung) TuS Wickrath III - DJK Siegfried Osterath II 9:6 (halte Wickrath auch ohne Guido für sehr stark, sollte reichen) ASV Einigkeit Süchteln III - TTC Rheindahlen 9:1 (Thomas,Olli: irgendein Doppel wird bei euch schon weggehen) TTF Rhenania Königshof - DJK SC BW Mülhausen 5:9 (denke auch, das Mülhausen gewinnt) Allen viel Erfolg. Gruss Stephan |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Oelli;738164]Dann will ich mal nicht nachstehen und tippe auch mal:
1. TTC BW Breyell - 1. TTC Hardt-Venn 6:9 (auch wenn Hardt vielleicht nicht komplett ist, sollte es trotzdem knapp reichen Hallo Stephan, wir werden in der Tat nicht komplett antreten. Ich gehe mal davon aus, dass wir in Kürze einigermaßen komplett antreten werden. Am ersten Spieltag ist uns das ja auch fast gelungen. Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie schon weiter oben geschrieben, sind wir am Samstag tatsächlich zu siebt und alle wollen spielen. Da werden wir dann wohl oder übel unsere drei eingespielten und am ersten Spieltag erfolgreichen Doppel auseinanderreißen müssen... |
Lesezeichen |
|
|