|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: US Open 2007
Du verzeihst, daß ich beim Lesen Deiner Ausführungen durchaus lachen mußte.
Ansonsten kann/möchte ich zum Thema kaum was beitragen, ich schaue lieber Basketball-EM. |
|
|||
|
|||
naja basketball em ist auch net schlecht.aber leider taugt außer nowitzki bei uns keiner was.gerade lassen sie sich vom kleinen ländchen litauen abschlachten ohne ende,was auch nicht grad der hit ist.zwischenstand:35:17 für litauen.ohne worte!
|
|
||||
|
||||
Dass Litauer genau drei Dinge können, ist ja nix Neues:
Saufen, Gartenarbeit und Basketball. Aber dass Haas gegen Davydenko einzugehen scheint, überrascht denn doch... |
|
|||
|
|||
hab ich doch schon lang gesagt,dass der haas nix großes mehr reißen wird.lässt sich von dawydenko demütigen.sicherlich ist dawydenko ein ballroboter,aber so eingehen darf er dennoch nicht,zumal federer den dawydenko wieder abschiessen wird wie sonst was.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sag' an, unter Angabe der Kontonummer! |
|
|||
|
|||
55234500256.aber bitte pünktlich überweisennaja zumindest ungefährdet seh ich den sieg.sicherlich wird er sich net so verprügeln lassen wie thommy vom dawidenko selbst,aber maximal ein ungefährdeter viersatzsieg,wenn net sogar in 3 sätzen sag ich vorraus.standardresultat ist da zb.6:4 7:6 4:6 6:3 oder sowas in der art.also alles in allem ungefährdet.der roger kommt halt einfach net von seinem dauerrausch runterdie drogen hät ich auch gern mal:-)
Geändert von profispieler (05.09.2007 um 22:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bei 'ner Bank in der Schweiz.....
Na, wer wird's machen: Jankovic oder Williams? Oder seid ihr Trantueten bereits wieder im Bett? |
|
|||
|
|||
williams
|
|
||||
|
||||
Was soll das heißen die Spieler haben heute kein Charisma mehr, kein Oberarm entzückt die Mädels mehr als der von Nadal, kaum einer mit mehr Leidenschaft beim Spiel als Blake, und kein Lächeln ist charmanter als das von Federer ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr.