|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007
Zitat:
Dann hätten wir ja schonmal 2 Punkte lt. Kristian. Da der Rest von uns ja auch nicht völlig zu missachten ist sollten wir in der Lage sein die restlichen 7 Punkte auch noch zu holen Aber ganz im Ernst: Das wird das WE der ersten Vorentscheidungen (auch wenn die Saison noch lang ist) und für uns wird es mit Sicherheit nicht leicht. Aber freiwillig räumen wir das Feld da oben auch nicht. |
|
|||
|
|||
so hier mein versuch:
DJK VfL Willich II - VfL Borussia Mönchengladbach II 7:9 leider schon gespielt. TuS Jahn Mönchengladbach - TTC Waldniel II 9:6 Anrather TK III - TTF Rhenania Königshof II 9:6 ASV Einigkeit Süchteln IV - TTV St. Hubert 8:8 DJK VfL Tönisberg - SV Hüls 5:9 TV Boisheim - DJK VfL Willich 9:6 |
|
||||
|
||||
So viele Nasse kannst Du gar nicht machen!!
|
|
|||
|
|||
TuS Jahn Mönchengladbach - TTC Waldniel II 6:9 so wie es assieht komplett
Anrather TK III - TTF Rhenania Königshof II 9:4 ASV Einigkeit Süchteln IV - TTV St. Hubert 9:5 DJK VfL Tönisberg - SV Hüls 6:9 TV Boisheim - DJK VfL Willich 7:9 bis nächste woche viel glück an alle |
|
||||
|
||||
Willich 2 -Borussia hätte ich 5:9 getippt...aber wohl was spät^^
TuS Jahn Mönchengladbach - TTC Waldniel II 5:9 Anrather TK III - TTF Rhenania Königshof II 9:6 ASV Einigkeit Süchteln IV - TTV St. Hubert 9:5 DJK VfL Tönisberg - SV Hüls 6:9 TV Boisheim - DJK VfL Willich 6:9
|
|||
|
|||
Etwas verspätet ein kleiner Spielbericht zu Willich II - Borussia II 7:9
nach 6:1 und 7:3 für Willich haben wir 2 nicht mehr für möglich gehaltene Punkte entführt. Willich II zum 1.Mal komplett, wir ohne Markus Kirstein, dafür unten mit Achim Neiken aus der III. Aus unserer Sicht: 0:3 Anfangsdoppel oben 2:2 beide gegen Kern verloren, May geschlagen Mitte 2:2 unten 4:0 Driesen und Neiken gottseidank zu stark für Willich Schlussdoppel Hartkopf/Oellers 3:0 gegen Kern/May HAbe schon einige Spielchen erlebt, aber so einen Spielverlauf erlebt man nicht so oft. Gruss Stephan |
|
|||
|
|||
DIe Süchtelner kämpfen wieder wie die Schweine: Nach 0:4 sprang noch ein 9:7 Erfolg heraus. Junge Junge.
|
|
||||
|
||||
Waldniel in Jahn 9:5
Doppel 2:1 Brandes 2:0 Theloy 0:2 Pollan 1:1 Brinkmann 2:0 Vahlhaus 2:0 Scholz 0:1
|
|||
|
|||
17.10.2006, 08:49
kroppeno Heute ein König. erfahrenes Forenmitglied Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Kempen Beiträge: 483 AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007 -------------------------------------------------------------------------------- DJK VfL Tönisberg - SV Hüls 5:9 Das Spitzenspiel der Gruppe. Hüls bislang absolut souverän, Tönisberg eher so durchgemogelt. Ich halte Hüls insgesamt für stärker, der Jürgen macht et aus. Hallo Kroppeno, danke für Deine Motivationshilfe. Hätte das Doppel Ehlers/Derda beim Stande von 8-7 für Tönisberg im 5. Satz bei 10-9 Führung für Heuckeroth/Jüdes nicht einen traumhaften, absolut tötlichen Netzroller gehabt, hätte wir vielleicht, und ich sage vielleicht, mit 9-7 gegen den Topfavoriten gewonnen. Ansonsten war es ein tolles Spiel mit einem verdienten Remis. Siehe Click TT. Ohne Deine Mithilfe (Zitat:Tönisberg hat sich bisher "durchgemogelt") hätte es vielleicht nicht geklappt. Danke dafür. Außerdem hast Du in Deinen Tipps für das Spiel Willich 2 - MG gesagt, Willich 2 ist nicht so schlecht wie sie stehen und sie haben schon gegen alle Topteams gespielt, wie auch gegen Tönisberg. Falsch, wir haben nur gegen Willich 1 gespielt. Gruß aus Tönisberg, sorry Hüls |
|
||||
|
||||
Anrather TK III - TTF Rhenania Königshof II 8:8
Die Einzelheiten werden ja sicher bald in click-TT stehen.
Anrath: Polis (2), Polaczy (1), Schnitzler (1), Kracke (1), Linders (1), Siebenkotten (1), Polis/Kracke, Polaczy/Siebenkotten, Schnitzler/Linders (1). Königshof: Ernst, Plückhahn (1), Schmitten (2), Schneider, Kleinlosen (2), Scholl, Ernst/Schmitten (2), Plückhahn/Schneider, Kleinlosen/Scholl. Fazit aus Königshofer Sicht: In Anrath lief's nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben. Unsere Spielstärke reichte nicht für mehr, einige hoffen, dass es demnächst zuhause wieder besser klappt. Ich jedenfalls liebe die ideale Kombination aus dunklem Licht und hellem Boden. (Ja, ist eine Ausrede!). Das Glück war auf unserer Seite, da wir in zwei Spielen je mehrere Matchbälle abgewehrt haben. Das konnte auch anders laufen. Aber wie gesagt haben wir auch ein paar Spiele verloren, von denen wir das vorher nicht erwartet hätten. ciao!
|