|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
1:0 Holland. Super Spielzug.
|
|
|
||||
|
||||
|
Jup, der zukünftige Vize-Weltmeister spielt sehr gut. Vor allem Robben ist beeindruckend!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja- Holland und Vize - das ist wohl ein Scherz, oder ebenfalls Schwachsinn |
|
|
|||
|
|||
|
Kann durchaus passieren, die Mannschaft ist nicht gerade schlecht... Man muss erstmal abwarten was die anderen Mannschaften bringen und sowas nicht sofort als Schwachsinn abtun.
Hättest du gedacht, das Deutschland beí der letzten WM ins Finale kommt? Und Holland ist durchaus stärker als wir 2002... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Und der Schneider ist heute viel schneller als vor 4 JAHREN Zitat:
Hamann ? Bitte nicht mehr
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin der meinung Holland Vize..wieso nicht, sie verlieren aber dann gegen Argentinien im Finale.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn das Finale nicht Holland-Argentinien lautet bei der diesjährigen Fußball-WM, zahlst Du mir 1000€. Wenn die im Finale gegeneinander spielen, bekommst Du von mir 100000€. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Argentinien wird im Finale Weltmeister gegen Holland und Deutschland scheidet im VF gegen Argentinien aus! Auf die Wette von Nacki geh' ich aber lieber nicht ein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.

. Und der Schneider ist heute viel schneller als vor 4 JAHREN
? Bitte nicht mehr