|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL gruppe 1 im Bezirk Süd | |||
| TTC Heusenstamm |
|
1 | 1,72% |
| Eintracht Frankfurt |
|
4 | 6,90% |
| PPC 1946 Neu-Isenburg |
|
4 | 6,90% |
| TV 1861 Bieber II |
|
1 | 1,72% |
| TSV Klein-Umstadt |
|
0 | 0% |
| TG 1860 Obertshausen II |
|
32 | 55,17% |
| DJK Blau-Weiß Münster II |
|
3 | 5,17% |
| DJK SG Eintr. Rüsselsheim |
|
0 | 0% |
| TuS Hausen 1860 II |
|
1 | 1,72% |
| TTC Ginsheim |
|
1 | 1,72% |
| TG 1887 Unterliederbach |
|
3 | 5,17% |
| TV 1874 Bergen-Enkheim |
|
8 | 13,79% |
| Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr.1 Herren 2006/07, SÜD
Heusenstamm-Hausen 1:9 (Heusenstamm ohne celan, Hausen komplett)
Heusenstamm wird es sicher sehr schwer haben. Es ist eben sehr schwer wenn man immer mit Ersatz spielen muss. |
|
|
|||
|
|||
|
wer hat das spiel für heusenstamm geholt?
|
|
|
||||
|
||||
|
heidsiek
details sind jetzt im click
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schon interessant.... Hausen vor Beginn der Runde als Top Abstiegskanidat gehandelt sammelt Punkte wie die Eichhörnchen. Schon 7 Pluspunkte...Respekt, aber auch Glück das sie gegen unsere 1. Mannschaft gleich im ersten Punktspiel spielen mußten, zu jedem anderen Zeitpunkt der Saison hätten sie wahrscheinlich verloren. Ich denke mal das Heusenstamm kaum was gewinnt. Die werden bestimmt das zeitliche segnen...was für ein Absturz für diesen Verein, vor wenigen Jahren noch 2. Liga und jetzt zu schwach für BOL, das schmerzt. Der vorletzte sowie der 10.Platz sind für mich schwer einzuordnen. Für N-I ist es jetzt am Wochenende schon fast das Spiel der Spiele gegen Bieber. Sollte das verloren gehen sind sie mitten drin im Abstiegskampf und den kenne ich aus alten Isenburger Verbandsligazeiten nur zu gut. Muenster macht auf mich auch nicht den stabilsten Eindruck, ich kenne zwar die Mannschaft nicht so gut aber sie ist um einiges schwächer als in den vergangenen Jahren wo sie nur knapp den Aufstieg verpassten. Rüsselsheim wird mit der momentanen Aufstellung nichts mit dem Abstieg zu tun haben... Für alle anderen Mannschaften ist eigentlich alles drin.... Es ist wirklich spannend Gruss Schnuddler |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
der sieg der hausener gegen uns war schon verdient! danach haben sie eigener halle noch KU "gelegt". das war also keine eintagsfliege! sie haben schon einige staerkere mannschaften hinter sich und koennen jetzt gegen die mannschaften aus der hinteren tabellenregion vorzeitig den nichtabstieg sichern. fuer mich auch die positive ueberraschung der runde. aber so ist nun mal: wenns laeuft dann laeufts! umgekeht scheint es bei NI zu sein. da muss ein sieg her und m.e. eine stammaufstellung, d.h. 6 mann die nun als mannschaft den abstieg verhindern. dann wirds auch noch klappen. die substanz ist auf jeden fall da. insgesamt ist die tabelle zwischen dem 2.platz und dem drittletzten platz sehr eng. 2 siege nacheinander und du bist vorne.
|
||||
|
||||
|
Ja, ist aus Isenburger Sicht echt frustrierend. Vor der Runde hatten wir eigentlich relativ fest mit unserem vorderen Paarkreuz gerechnet, wodurch wir m.E. vorne hätten mitspielen können. Durch Nicht-Anwesenheit respektive Verletzung mussten wir nun um ein Paarkreuz aufrücken, und selbst von den vier verbliebenen Leuten konnten im Regelfall nur drei. Spielverlegungen hatten wir mehrmals versucht, aber aus verschiedenen Gründen
hat das nie geklappt. Traurig aber wahr. Entgegen Schnuddlers Äußerung finde ich befinden wir uns jetzt schon im Abstiegskampf, weil sich an der Situation in naher Zukunft erstmal nichts ändern wird. Und zu allem Übel liefern wir momentan keine Top-Leistungen ab, was aber bei bis zu drei Ersatzspielern, die bis zur 3. Kreisklasse reichen, auch nicht ganz leicht ist. Da können wir uns nur selbst rausziehen.Mit der Hoffnung auf mehr Erfolg... Gert |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!Dann bleibt es wenigstens auch spannend ... Wir haben ja die angeblich "leichten" Mannschaften schon alle hinter uns ... also wirds jetzt hart für uns ... Aber alles ist möglich ... Vielleicht stellt ja Münster Obertshausen morgen ein Bein, dann sind die wenigstens auch wieder dabei und langweilen sich nicht so alleine vorne rum Gruß B-Sortierung! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.bin mir fast sicher, das die tabelle am sonntag abend wieder voellig anders sein wird. es sind 3 spiele aehnlich starker mannschaften gegeneinander. ihr gegen ubach; wir bei der eintracht und das derby ruesselsheim gegen ginsheim. 4 dieser 6 mannschaften koennten je nach spielausgang anschliessend 2. sein!! wird spannend.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Euch viel Glück gegen Frankfurt! Hab da ja en geile Spitzname für die auf den KEM gehört: WOK-Gang ... Bis zu den BEM, da werden wir uns ja wohl wieder sehen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kannst ja sonntag in ffm mal reinschauen. wir haben uns ja auf eine humane startzeit einigen koennen. 15.30! dann schauen wir mal was da gekoechelt wird .
|
|