|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]
Zitat:
Das Problem von Mariaweiler ist viel eher, dass man innerhalb der Mannschaft ein gehöriges Leistungsgefälle hat. Ab Position 4, da muss man nur mal die Bilanzen anschauen, geht's rapide bergab bei ihnen. Ohne den Sportkameraden von Position 4 an zu nahe treten zu wollen, aber Fischer, Müller & piwi sind WESENTLICH stärker. Und wenn die mal schwächeln... |
|
|
|||
|
|||
|
hi alte kollegen,
also, ich muss mich mal einschalten!!! hier wird mir viel zu wenig vom fc gesprochen. ich denke, wenn wir in zukunft komplett spielen werden (was allerdings schwer wird), werden wir uns im oberen tabellendrittel festsetzen und dem einen oder anderen club den zweiten platz streitig machen. das nächste spiel gegen bonn wird schon sehr interessant werden, da wir wohl bis auf schneider (verletzt) komplett sind!!! ich werde meine rückhand noch was in form bringen, da nach der langen pause und dem amerika-trip noch was auf zu holen ist. ich freu mich auf die nächsten spiele und die immer wiederkehrenden bekannten gesichter!!! meine tipps: porz - b. brand 2:9 vochem - dellbrück 9:6 bonn - köln 6:9 elsdorf - bergheim 8:8 mariaweiler - st. augustin 9:4 mödrath - kreuzau 4:9 (sorry ralf und detlef) gruss die rückhandgranate |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mr. Rückhandgranate,
welch motivierte Worte von Dir, hast Du in Amerika diverse Motivationskurse besucht!? ![]() Und wenn Du an Deiner eh schon guten Rückhand feilst, dann vergiss Deine Beine nicht! ![]() Bis die Tage beim Training! Gruß Lars |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na endlich zeigt sich auch mal ein Geissbock im Forum. Dass Ihr auch "in der Verlosung" seid, ist doch klar. Kommt halt nur darauf an, mit welcher Aufstellung Ihr auf Dauer vertreten seid. 12 eingesetzte Spieler bislang lassen tief blicken... Für Deinen Tip pro Kreuzau brauchst Du Dich aber nicht zu entschuldigen. Denn unsere Tipps hin oder her - vermutlich wird es eh auf Deinen Tip hinauslaufen. |
|
|
|||
|
|||
|
Meine:
Porz - b. Brand 3:9 Vochem - Dellbrück 9:6 Bonn - Köln 9:6 Elsdorf - Bergheim 8:8 Mariaweiler - St. Augustin 8:8 (warum nicht? oben brauchen die mal ne Niederlgae, gel ^^) Mödrath - Kreuzau 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
porz-brand 1 9
vochem-dellbrück 6 9 bonn- fc 4 9 mariaweiler-augustin 9 2 mödrath-kreuzau 1 9 elsdorf-bergheim 6 9 so wirds am ende aussehen. ralf sollen wir morgen wie immer unsere vormittags-nachmittagsschicht balleimertraining einlegen??? |
|
|
|||
|
|||
|
Hier sind meine Tips:
TTC RG Porz II - SuS Borussia Brand 3:9 TTC BW Brühl-Vochem II - TV Dellbrück 8:8 ESV BR Bonn - 1. FC Köln II 9:5 TTF GW Elsdorf - TV Bergheim 9:4 TTC Mariaweiler - TTG St. Augustin 9:4 TTC 48 Mödrath - DJK TTF Kreuzau 9:7 p.s.: Diesen Freitag gibts für uns das Heimdebüt in dieser Saison im vorgezogenen Spiel gegen Brühl-Vochem II zu begutachten. TTC Mariaweiler - TTC BW Brühl-Vochem II 9:5 Gruß Philipp |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Brühler Tipps:
Vorgezogen: TTC Mariaweiler TTC BW Brühl-Vochem II 9:5 (Die Gastgeber scheinen ja an Position 3 nen richtigen Riesen zu haben. )TTC RG Porz II - SuS Borussia Brand 3:9 TTC BW Brühl-Vochem II - TV Dellbrück 9:5 ESV BR Bonn - 1. FC Köln II 8:8 TTC Mödrath DJK - TTF Kreuzau 3:9 (Sorry, da geht gar nichts..) TTF GW Elsdorf TV Bergheim 9:5 TTC Mariaweiler - TTG St. Augustin 9:3 Gruß, Druckschupf
|
|
|
|||
|
|||
|
hi,
also wir trainieren jetzt wie die wilden, damit wir so richtig in schwung kommen!! bei mir ist training zwar nicht so gut auf die alten tage, aber ich machs für die jungen wilden in unserer truppe!! servus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei uns ist niemand mehr jung, da bringt Training nix mehr. Bis übernächsten Samstag in "alter" Frische!
|
|