|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BZK Süd 3 Saison 06-07
Zitat:
Hai Enejas , natürlich möchten die Eddersh. wieder Tab.- Führer werden ...!!! Die Antworten auf ( fast ) alle Fragen : Morgen ... Bis dann lG aus Ft |
|
|||
|
|||
Nochmal zu #169 von mir , wg. No.1 ..
Gilt natürlich N U R für die VR !! In der RR wird z.B. ein gewisser Gerald N. aus K5 auch recht gut spielen ...!! Da wird wohl generell nochmal " neu gemischt " !! Jetzt aber tschüs ... |
|
|||
|
|||
...
also ... Glückwunsch an Enejas und Mirko : Jeweils No.1 in der Klasse ! Bremthal : Eddersheim 2 ( je Enejas ) : 9 Also : Herbstmeister ( zählt leider nix ...) Eddersheim ... Gute Nacht |
|
|||
|
|||
Moin,
Glückwunsch an Eddersheim zur Herbstmeisterschaft. Wir hätten gestern auch komplett nicht gewonnen. Ihr seid von vorne bis hinten super besetzt. Zum Einen vom spielerischen Potenzial her und zum Anderen vom menschlichen. Jörn, tut mir leid, dass ich dir den 1. Ranglistenplatz weggenommen hab. Aber dein Name steht trotzdem ganz oben auf dem Podest, ich sag nur "Wallenwein spezial" Mein Fazit für die Vorrunde lautet, wir haben gut begonnen, uns aber zwei vermeidbare Niederlagen gegen Niederhöchstadt und Eschborn eingehandelt, so dass wir nun die Rückrunde gemächlich angehen können, ist auch mal was schönes ohne Druck zu spielen. Die Meisterschaft werden Eddersheim und Kriftel unter sich verhackstückeln. Was die Einzelwertung betrifft, stehen mit Fritzsche, Wallenwein, Wagner und Mohr die erwarteten Spieler vorne. Dass ich mich da reingeschlichen habe, war nur reiner Zufall. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Was die Einzelwertung betrifft, stehen mit Fritzsche, Wallenwein, Wagner und Mohr die erwarteten Spieler vorne.
Dass ich mich da reingeschlichen habe, war nur reiner Zufall. Gruß Enejas zufällig , tja ... Also Zufälle gibt´s ... lG |
|
|||
|
|||
Dass stimmt in der Rückrunde bin ich drinne unter den 4 besten Spieler.
Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß miller 26 Ps: Die Rache folgt auf dem Fuss. |
|
|||
|
|||
und wer bin ich ???????? :-)
|
|
|||
|
|||
at all
ich hoffe , ihr hatte alle ein schönes Weihnachtsfest !! at Miller26 : Ich denke , ich habe Dich Mitte Nov. in Eddersh. gesehen - und Du hast nur 1 Spiel gaanz knapp verl. - und willst es wohl in der RR gewinnen !! Kommst aus einem trad. " hoch -" spielenden Verein im HT( Hoch - aus BKL - Sicht ! ) Da bin ich mal gespannt - rel. hochgesteckte Ziele ! Gut ! Grüsse aus dem Trainingslager in der Palz ... |
|
|||
|
|||
da weis einer nicht wer er ist....
helft ihm...... allen anderen einen guten rutsch ins jahr 2007 mfg linksdatsch
|
|||
|
|||
Hai l.d. , Danke und gleichfalls guten Rutsch !!
Ich hoffe , ich konnte " ihm " helfen ... G.R auch an alle und tschüs |
Lesezeichen |
|
|