|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 4, 2006/2007
Zitat:
![]() Nieder-Roden ist damit abgestiegen, Zellhausen hat's geschafft. Glückwunsch an Zellhausen! Falls wir trotz der kommenden Ausfälle in der nächsten Runde in der BK antreten, freue ich mich schon auf das Spiel. Habe heute mit Ilja ausgemacht, dass wir beim Heimspiel in Babenhausen mal bei ihm reinschauen werden. Er freut sich schon auf Euch... ![]() @Matze: Hoffe es stört Dich nicht, dass Du mir dann ein Bier im roten Hahn ausgeben musst.... ![]() @SG Nieder-Roden: Sehr schade! Hätte gerne nächste Runde wieder gegen Euch gespielt.... ![]() Clipper |
|
|
|||
|
|||
|
dadurch das H.B. pünktlich zum Spielbeginn anwesend war waren natürlich manipulationen ausgeschlossen ! Warum sollten wir was drehen mit Nieder-Roden
und uns dadurch selbst nochmal unter Druck setzen am letzten Spieltag... was für ein blödsinn...... clipper: Zur Zeit bezahlst du das Bier beim Ilja........ Seit ihr am Überlegen eure 1. Mannschaft zurückzuziehen aus der BZK ??? |
|
|
||||
|
||||
|
Es gibt Stimmen für beide Varianten. BK macht nächste Runde nur mit einem Team Sinn, welches den Spaß auch bei den zu erwartenden Niederlagen nicht verliert. Mal schauen....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@Matze: Hoffe es stört Dich nicht, dass Du mir dann ein Bier im roten Hahn ausgeben musst....
![]() @clipperwood: dann strengt euch mal an heute Abend. Sonst steht schon heute fest das du im Roten Hahn zu Kasse gebeten wirst...... |
|
|
||||
|
||||
|
Heusenstamm - Babenhauen 9:7
Zitat:
![]() War ein netter Saisonausklang gestern. Vitor und ich verlieren nach schwachem Spiel beide Doppel, Appold hat toll gespielt und gewinnt für Heusenstamm vorne gegen Kohlmann und Torres.... Schade, dass die Runde schon vorbei ist. Mal schauen, ob man sich ab September wieder sieht.... ![]() Gruß Clipper |
|
|
||||
|
||||
|
... und wir hatten gestern die Ehre die nette Truppe von der SG N-Roden aus der Klasse zu verabschieden. Beim 9:0 lief alles für uns ...
Ich hoffe nur, dass sie nicht im Offenbacher Kreisligasumpf hängenbleiben, sondern sich wieder ins Licht des Bezirks spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo allerseits,
Runde beendet mit einem doch recht guten Ergebnis ! Offenthal war ohne Stremme nicht wirklich stark und wir konnten klar gewinnen. Man spielt auch lockerer wenn es um nichts mehr geht. Mal sehen wer alles in unserer Klasse im nächsten Jahr spielt. Hoffe mal das Babenhausen sich dazu entschließt doch in der BZK zu spielen. Wäre doch schade um den schönen Freitag-Abend. Wir werden vermutlich 2 Verstärkungen bekommen um dann weiter oben zu spielen.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
so wie es aussieht wird Herbert Reuter unsere neue Nummer 1 und Michael Burger aus Mainflingen wird die Mitte verstärken....
Somit eventuell Reuter, Reuter, Grimm, Burger, Herr M. und Reiter. Kann sein das Grimm und Reuter tauschen mal sehen..... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|