|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Dignics 09C
Butterfly hat doch über die Jahre etliche Beläge auf den Markt gebracht die kein Renner wurden .
Vermutlich ist der Dignics 09c eher so ein Fall für wenige ,da zu fordernd? das Warten ja glücklicherweise bald ein Ende... |
|
|||
|
|||
Kein Renner ? Warum rennen denn die meisten pRo´s mit Tenergy bzw. nun Dignics herum ? Und damals hatten die auch immer gute Beläge.
|
|
|||
|
|||
Abseits davon hat Markus aber schon Recht.
FKE-Ersatz High Tune Beläge - keine Alternativen zu Tensor, zum Glück kam der Befreiungsschlag mit den tenergy Belägen, sonst hätte das böse enden können Sriver G2/FX - ich meine zurecht ein ziemlicher Flop Sriver G3/FX - auch kein Hit, obwohl gute Beläge Roundell Serie - auch nicht oft auf Schlägern gesehen Bryce Highspeed - etwas zu speziell für die Meisten Da fehlt zwischen tenergy (und vermutlich zukünftig Dignics) als absolute Top-Produkte für Profis und Ambitionierte und den Klassikern Sriver, Tackiness und Bryce irgendwie ein Portfolio an etablierten "Normalspieler-Belägen". Muss BTY nicht weiter stören, aber da haben andere den Markt besetzt. |
|
|||
|
|||
Die meisten sicher schonmal nicht unf er meinte die Zeit zwischen Tenergy-Erscheinen und jetzt.
|
|||
|
|||
Ich rede auch von den Top Spielern. Und da ist Tenergy, Dignics am meisten vertreten. Ob dir des passt, oder ned
Sowie bei den Chinesen auch. Und natürlich deren Hurricane. Die 3 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch dem größten Butterfly Fanboy sollte doch einleuchten, dass hier eindeutig nicht von Tenergy geredet wurde. Beispiele wurden ja mittlerweile auch genug genannt. Nur weil die 2 Top-Entwicklungen gebracht haben, heißt dass ja nicht, dass jeder andere Belag von denen gut war.
|
|||
|
|||
Hat doch nichts mit "mir passen" zu tun, es stimmt einfach nicht, weder bei Top 10, noch Top 50.
|
|||
|
|||
Harimoto spielt beides Dignics. Und Timo auch. Das sind Platz 5 und 10.
Wie es gerade bei den 6 Chinesen ausschaut, weiß ich nicht genau. Fan denke ich schon dass er den auf Rückhand hat. Ma beide Seiten Hurricane. Dima auf 11 auch beide Seiten Dignics. Und Nr.4 Lin könnte ich mir auch auf Rückhand vorstellen. Ansonsten weiß ich genau ... Mizutani beide Seiten Dignics. Und Robert Gardos hab ich letztens gefragt. Beide Seiten Dicnics 99 und 96 g. soviel mal dazu... Franziska auch etc. etc. etc. Nr. 54 Yoshimura mit Sicherheit., apolonia Nr. 57 sowieso. Geändert von Evo (22.02.2020 um 13:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ach Evo. Einfach nochmal hochscrollen und lesen.
Niemand hat Tenergy und Dignics kritisiert. Butterfly hat einige Beläge auf den Markt gebracht die sich nicht so gut verkauft haben und von wenigen Leuten gespielt werden. Zum Besipiel den Spinart, den außer Ai Fukuhara wahrscheinlich kein einziger Profi gespielt hat. Das ist einfach eine Feststellung und darüber muss nicht diskutiert werden. Das hat auch keinen Zusammenhang mit dem Erfolg der Tenergys - der komplett außer Frage steht. Sicher ist der Tenergy der erfolgreichste Belag des 21.Jahrhunderts (soweit wir sind). Die Dignics sind im Profibereich auch gut angekommen. Es wird nur bezweifelt ob ein klebriger Belag von Amateurspielern aufgegriffen wird und sich in sagen wir mal Kreisliga gut verkauft und gerne spielt. Tenergy findet man da ja viel - und sicher auch bald den ein oder anderen Dignics. Aber auf einen klebrigen Belag für tischnahes Spiel zu wechseln der 80* kostet wird vielleicht nicht sehr vielen einfallen. Es wird also nicht angezweifelt ob Tenergy und Dignics erfolgreiche Beläge sind, sondern ob sich ein Dignics 09c in der Masse so durchsetzen kann wie ein Tenergy 05. ((Der Tenergy 25 zum Beispiel ist auch selten auf einem Holz zu finden))
|
||||
|
||||
Mein "Traum" .....
Eine Original maximal klebriger 80er/90er Tackiness D auf "Ecstasy/Red Bull" gleich Dignics 09 C zwinker Ich freue mich auf den test so sehr. |
Lesezeichen |
|
|