Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #171  
Alt 19.02.2020, 21:38
marcush marcush ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2015
Beiträge: 436
marcush ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Dignics 09C

Butterfly hat doch über die Jahre etliche Beläge auf den Markt gebracht die kein Renner wurden .
Vermutlich ist der Dignics 09c eher so ein Fall für wenige ,da zu fordernd?
das Warten ja glücklicherweise bald ein Ende...
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 22.02.2020, 12:08
Evo Evo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.08.2018
Alter: 54
Beiträge: 105
Evo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Dignics 09C

Kein Renner ? Warum rennen denn die meisten pRo´s mit Tenergy bzw. nun Dignics herum ? Und damals hatten die auch immer gute Beläge.
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 22.02.2020, 12:27
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.736
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Dignics 09C

Abseits davon hat Markus aber schon Recht.

FKE-Ersatz High Tune Beläge - keine Alternativen zu Tensor, zum Glück kam der Befreiungsschlag mit den tenergy Belägen, sonst hätte das böse enden können
Sriver G2/FX - ich meine zurecht ein ziemlicher Flop
Sriver G3/FX - auch kein Hit, obwohl gute Beläge
Roundell Serie - auch nicht oft auf Schlägern gesehen
Bryce Highspeed - etwas zu speziell für die Meisten

Da fehlt zwischen tenergy (und vermutlich zukünftig Dignics) als absolute Top-Produkte für Profis und Ambitionierte und den Klassikern Sriver, Tackiness und Bryce irgendwie ein Portfolio an etablierten "Normalspieler-Belägen".

Muss BTY nicht weiter stören, aber da haben andere den Markt besetzt.
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 22.02.2020, 12:28
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.458
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Dignics 09C

Zitat:
Zitat von Evo Beitrag anzeigen
Kein Renner ? Warum rennen denn die meisten pRo´s mit Tenergy bzw. nun Dignics herum ? Und damals hatten die auch immer gute Beläge.
Die meisten sicher schonmal nicht unf er meinte die Zeit zwischen Tenergy-Erscheinen und jetzt.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 22.02.2020, 12:44
Evo Evo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.08.2018
Alter: 54
Beiträge: 105
Evo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Dignics 09C

Ich rede auch von den Top Spielern. Und da ist Tenergy, Dignics am meisten vertreten. Ob dir des passt, oder ned
Sowie bei den Chinesen auch. Und natürlich deren Hurricane. Die 3
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 22.02.2020, 13:06
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Pott.
Alter: 33
Beiträge: 2.140
Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Butterfly Dignics 09C

Zitat:
Zitat von marcush Beitrag anzeigen
Butterfly hat doch über die Jahre etliche Beläge auf den Markt gebracht die kein Renner wurden .

Zitat:
Zitat von Evo Beitrag anzeigen
Kein Renner ? Warum rennen denn die meisten pRo´s mit Tenergy bzw. nun Dignics herum ? Und damals hatten die auch immer gute Beläge.
Auch dem größten Butterfly Fanboy sollte doch einleuchten, dass hier eindeutig nicht von Tenergy geredet wurde. Beispiele wurden ja mittlerweile auch genug genannt. Nur weil die 2 Top-Entwicklungen gebracht haben, heißt dass ja nicht, dass jeder andere Belag von denen gut war.
__________________
Bryce 6 ml Waschbenzin - Stiga Infinity VPS - Bryce 6 ml Waschbenzin
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 22.02.2020, 13:18
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.458
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Dignics 09C

Zitat:
Zitat von Evo Beitrag anzeigen
Ich rede auch von den Top Spielern. Und da ist Tenergy, Dignics am meisten vertreten. Ob dir des passt, oder ned
Sowie bei den Chinesen auch. Und natürlich deren Hurricane. Die 3
Hat doch nichts mit "mir passen" zu tun, es stimmt einfach nicht, weder bei Top 10, noch Top 50.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 22.02.2020, 13:25
Evo Evo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.08.2018
Alter: 54
Beiträge: 105
Evo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Dignics 09C

Harimoto spielt beides Dignics. Und Timo auch. Das sind Platz 5 und 10.
Wie es gerade bei den 6 Chinesen ausschaut, weiß ich nicht genau. Fan denke ich schon dass er den auf Rückhand hat. Ma beide Seiten Hurricane. Dima auf 11 auch beide Seiten Dignics. Und Nr.4 Lin könnte ich mir auch auf Rückhand vorstellen. Ansonsten weiß ich genau ... Mizutani beide Seiten Dignics. Und Robert Gardos hab ich letztens gefragt. Beide Seiten Dicnics 99 und 96 g. soviel mal dazu... Franziska auch etc. etc. etc.
Nr. 54 Yoshimura mit Sicherheit., apolonia Nr. 57 sowieso.

Geändert von Evo (22.02.2020 um 13:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 22.02.2020, 13:40
roman_wall roman_wall ist offline
float like a butterfly...
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.12.2019
Ort: Berlin
Alter: 28
Beiträge: 219
roman_wall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Dignics 09C

Ach Evo. Einfach nochmal hochscrollen und lesen.
Niemand hat Tenergy und Dignics kritisiert.
Butterfly hat einige Beläge auf den Markt gebracht die sich nicht so gut verkauft haben und von wenigen Leuten gespielt werden. Zum Besipiel den Spinart, den außer Ai Fukuhara wahrscheinlich kein einziger Profi gespielt hat.
Das ist einfach eine Feststellung und darüber muss nicht diskutiert werden. Das hat auch keinen Zusammenhang mit dem Erfolg der Tenergys - der komplett außer Frage steht. Sicher ist der Tenergy der erfolgreichste Belag des 21.Jahrhunderts (soweit wir sind).

Die Dignics sind im Profibereich auch gut angekommen. Es wird nur bezweifelt ob ein klebriger Belag von Amateurspielern aufgegriffen wird und sich in sagen wir mal Kreisliga gut verkauft und gerne spielt. Tenergy findet man da ja viel - und sicher auch bald den ein oder anderen Dignics.
Aber auf einen klebrigen Belag für tischnahes Spiel zu wechseln der 80* kostet wird vielleicht nicht sehr vielen einfallen.
Es wird also nicht angezweifelt ob Tenergy und Dignics erfolgreiche Beläge sind, sondern ob sich ein Dignics 09c in der Masse so durchsetzen kann wie ein Tenergy 05.

((Der Tenergy 25 zum Beispiel ist auch selten auf einem Holz zu finden))
__________________
...sting like a bee
VH TENERGY 05 - Butterfly "Custom ALC" - RH TENERGY 05
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 22.02.2020, 13:52
Benutzerbild von Bodenspalte
Bodenspalte Bodenspalte ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.01.2020
Beiträge: 370
Bodenspalte hat einen schlechten Ruf und wird öfters nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -100)
AW: Butterfly Dignics 09C

Mein "Traum" .....

Eine Original maximal klebriger 80er/90er Tackiness D auf "Ecstasy/Red Bull" gleich Dignics 09 C
zwinker

Ich freue mich auf den test so sehr.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Butterfly Dignics 80 androfreak Noppen innen 90 19.07.2024 09:29
Butterfly Tenergy 05N und Tenergy 09C Tobi W. Noppen innen 61 20.01.2020 12:43
Dignics 05 2,1 schwarz und Dignics 64 1,9 rot Patrick1 verkaufe 0 18.12.2019 11:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77