|
|||||||
| Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2 2006/2007
So, dann will ich mich hier auch mal beteiligen. Schönen guten Tach zusammen. Habe dieses Forum durch Zufall gefunden und finde es echt interessant.
Erst einmal allen Siegern vom Wochenende einen herzlichen Glückwunsch und den Verlierern den Trost, dass auch wieder bessere Tage kommen. Die nächsten Spiele scheinen ja schon eine Vorentscheidung zu bringen - bin mal gespannt, wie es ausgeht. |
|
|
|||
|
|||
|
Vorab mal ein Hallo an Ingo und Martin. Schön das dieses geistreiche Forum wächst und gedeiht. Ingo natürlich besteche ich nicht nur mit der Noppe. Hast du etwa meine gazellenhaften Bewegungsabläufe vergessen? Oder das Störfeuer meiner Vorhand? Aber an ein 3:0 glaub ich auch nicht wirklich.
@ Martin: Ich hab mir gerade mal Deine Bilanz angeschaut. Mächtig mächtig, im Einzel ungeschlagen und im Doppel nur 1 mal verloren. Freu mich schon auf Samstag. Wir haben auch das ein andere Fässchen besorgt, damit unsere 3. Halbzeit so spaßig wird wie Eure...
|
|||
|
|||
|
Dann muss ich ja zusehen, dass ich am Samstag nicht fahren muss. Eigentlich bin ich wohl dran, aber irgendwie versuche ich das Übel abzuwenden.
Freue mich auch schon auf Samstag - wird bestimmt wieder ein spannendes Aufeinandertreffen - mit einem hoffentlich anderem Ausgang als im Hinspiel. |
|
|
|||
|
|||
|
Willkommen Ingo und Martin.
Endlich füllt sich das Form hier mal, wer weiß, vielleicht spionieren hier ja noch viel mehr rum wie nur der Ingo, also an alle die hier nur lesen, meldet euch doch auch mal! @Martin Unser Brett 1 der Jungenmannschaft brennt auf eine Revanche mit dir, er meint beim nächsten mal würdest du verlieren, die Niederlage ärgert ihn doch ziemlich
|
|||
|
|||
|
Ja, der Fahrer hat meistens die A....karte. Wie gut das unser Thomas den leckeren Gerstensaft verschmäht. Das Ergebnis des Hinspiels fand ich eigentlich ganz toll. Ich hoffe wieder auf einen knappen Sieg. So, dann Tipp ich auch schon mal.
TuRa Freienohl SSV Meschede II 9:2 klare Kiste TV Wickede DJK GW Arnsberg 9:5 Wickede auf dem Vormarsch TuS Nuttlar TV Fredeburg 5:9 Ihr müsst ja auch mal siegen... TuS Bad Sassendorf TuS Brunskappel 9:7 hoffentlich... TTV Neheim-Hüsten II TuS Oeventrop 0:9 noch Fragen? TTC Gellinghausen TTV Ense 1975 9:6 Geheimtipp
|
|||
|
|||
|
@Martin
Unser Brett 1 der Jungenmannschaft brennt auf eine Revanche mit dir, er meint beim nächsten mal würdest du verlieren, die Niederlage ärgert ihn doch ziemlich[/QUOTE] Das Spiel war schon knapp genug und ich alter Sack mußte mich auch genug anstrengen.. Es ist schon hart, dass man sich so gegen die Jugend wehren muss. Aber Hut ab vor Eurem Nachwuchs, Euch gehört die Zukunft....Eine Vorschau auf das Wochenende werde ich mir noch verkneifen, erstmal müssen wir am Donnerstag gegen Arnsberg bestehen. Wer weiß, vielleicht reisen wir ja dann als Tabellenführer am Samstag an
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, wenn Ihr Tabellenführer seit, liegt der Druck bei Euch. Also, alles Gute in Arnsberg
|
|||
|
|||
|
Wollen wir mal sehen wie alles so wird....
Voraussichtlich muss ich am Samstag nicht fahren - wäre natürlich eine ganz feine Sache..... Komme gerade vom Training und habe noch ein paar Geheim-Schläge trainiert..... Morgen oder vielmehr gleich haben wir dann erstmal Arnsberg vor der Brust. Da wir zu Hause spielen, denke ich an einen Sieg für uns, so ein 9:4 wäre nicht das Schlechteste. Leider hat sich Klaus Prior vorhin im Training ganz blöde verletzt, er ist umgeknickt und hatte sofort einen dicken Fuss. Hoffentlich ist es nicht Schlimmes, wäre schade, wenn er ausfallen würde und zudem noch seinen Skiurlaub sausen lassen müsste... Wollen wir also das beste hoffen .... |
|
|
|||
|
|||
|
Packung Eis auf den Schochen
und das Beste hoffen, Morgen geht`s ihm schon wieder besser, er soll ja nicht unter`s Messer. Gute Besserung...
|
|||
|
|||
|
Ich will dann auch mal Tippen
Brunskappel Arnsberg 9:0 Wie soll es nur uns so gehen in Brunskappel TuRa Freienohl SSV Meschede II 9:6 Für mich keine klare angelegenheit, Meschede ist unangenehm zuspielen TV Wickede DJK GW Arnsberg 9:3 Mit dem lauf ist Wickede eine macht, sie gewinnen jetzt die knappen Spiele TuS Nuttlar TV Fredeburg 9:4 Wir sind nicht gut drauf, die Halle liegt uns nicht, gibt wahrscheinlich eine Niederlage TuS Bad Sassendorf TuS Brunskappel 5:9 Brunskappel bleibt für mich das stärkste Team der Liga, die ersten 5 könnten alle oben spielen TTV Neheim-Hüsten II TuS Oeventrop 0:9 Neheim ist auf Abschiedstour TTC Gellinghausen TTV Ense 1975 9:5 Wieso Geheimtipp, Gellinghausen wir eine Klasse Rückrunde spielen und Rudi ist auf dem Weg in die Top 3 @Martin Seit wann trainiert du denn, warst du nicht so einer wie unser Andre der in den Meisterschaftsspielen sein Training hat, kein Wunder das du nicht zuschlagen bist. Ich Wünsche Klaus natürlich auch gute Besserung und euch heute viel Erfolg gegen Arnsberg
|
|