Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2004, 17:03
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gehalt von Spitzenspielern!!!

Zitat:
Zitat von Schindler2
Zu sagen das der Betrag falsch ist kann man immer sagen! Hätte die Summe gepasst tätest du doch auch reinschreiben das es falsch ist, um dich nicht zu outen-oder? :confused:

Ich kann es übrigens auch nicht verstehen warum die Zahlen nicht offengelegt werden!

MfG

Schindler

mag sein,dass man dann auch so antworten würde. aber es geht nun wirklich keinen etwas an.möchte mal wissen,ob jeder denn jeder bereit wäre,dass man seine verdienste veröffentlich.einige,die hier schreiben sind ja noch jung und verdienen vielleicht noch nichts oder studieren,aber was passiert,wenn sie dann einen job haben?berichten sie dann auch gerne was sie als progammierer oder kellner etc. verdienen. dass zeitungen bei sportlern schätzen,das ist doch normal und dagegen sage ich auch nichts.so ist es nun einmal heutzutage.
klar ist es für viele interessant zu wissen,was ein timo boll oder ein werener sclager verdienen.aber dies ist wirklich privatsache.was soll es interessiern was timo von seinem ausrüster oder werbepartnern verdient?
es ist seine sache und somit die angelegenheit der jeweilugen personen.so isses und so wirds auch wohl bleiben.
Alt 10.05.2004, 17:15
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also der Hauptgrund die Summe nicht zu nennen liegt ja wohl auf der Hand, oder? Wenn jeder Bundesligist wüsste, was die anderen bezahlen, wäre es wohl ein bisschen zu einfach, einen Spieler durch ein besseres Angebot abzuwerben. Das ist auch der Grund, warum ich auf unserer Homepage auch nicht die Spielergehälter veröffentliche.

Zum Veröffentlichen von Gehältern allgemein: ich kann auch nicht ganz verstehen, warum das in unserem Land ein Staatsgeheimnis ist. Also ich hatte keine Probleme damit, jedem der es wissen wollte zu erzählen, dass ich 1.700 Euro netto verdient habe als ich noch arbeiten gegangen bin und noch kein Student war.
Alt 10.05.2004, 17:47
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Naja ich halt nicht viel von der Geheimniskrämerei um die Gehälter, dass liegt daran weil immer einige Spiesser sich dann ausrechnen was Person Sowieso sich mit seinem Gehalt alles leisten kann. Hier in Portugal sagt jeder sein Gehalt, die Schulnoten stehen in Vitrinen dass alle Schüler Alle Noten sehen können, und niemanden juckts. Die Leute die immer ausschauen wollen als ob sie mehr verdienen als sie eigentlich tun, find ich total uncool, und die die ausschauen als ob sie weniger verdienen als sie in Wahrheit tun, find ich total cool.
Alt 10.05.2004, 18:40
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek
Die Leute die immer ausschauen wollen als ob sie mehr verdienen als sie eigentlich tun, find ich total uncool, und die die ausschauen als ob sie weniger verdienen als sie in Wahrheit tun, find ich total cool.
Und jetzt die Preisfrage:
Ist Timo Boll cool oder uncool?
Wir wissen es nicht...
Alt 10.05.2004, 18:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Joachim Voigt
Und jetzt die Preisfrage:
Ist Timo Boll cool oder uncool?
Wir wissen es nicht...
Timo Boll ist absolut cool. Er verdient auf jeden Fall mehr als wonach er ausschaut, einmal, ich glaub bei SportExtra hat er ja gesagt, anstatt in China um die 2 Millionen im Jahr zu verdienen, verdient er in Deutschland ca. 200.000 im Jahr. Sein Auftreten ist schlicht und bescheiden und das ist cool.
Alt 10.05.2004, 21:02
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Torben Wosik
mag sein,dass man dann auch so antworten würde. aber es geht nun wirklich keinen etwas an.möchte mal wissen,ob jeder denn jeder bereit wäre,dass man seine verdienste veröffentlich.einige,die hier schreiben sind ja noch jung und verdienen vielleicht noch nichts oder studieren,aber was passiert,wenn sie dann einen job haben?berichten sie dann auch gerne was sie als progammierer oder kellner etc. verdienen. dass zeitungen bei sportlern schätzen,das ist doch normal und dagegen sage ich auch nichts.so ist es nun einmal heutzutage.
klar ist es für viele interessant zu wissen,was ein timo boll oder ein werener sclager verdienen.aber dies ist wirklich privatsache.was soll es interessiern was timo von seinem ausrüster oder werbepartnern verdient?
es ist seine sache und somit die angelegenheit der jeweilugen personen.so isses und so wirds auch wohl bleiben.
Der Unterschied zum Kellner, Programmierer ist der, dass wir ( Zuschauer) durch unsere Eintrittsgelder, durch käufe von bestimmten Tischtennis Herstellern (Joola, Donic, Butterfly usw.) die Gehälter der Profis finanzieren!!
Oder schaut jemand dem Kellnern bzw. Programmierer bei der Arbeit zu und zahlt noch dafür? :confused:

MfG

Schindler
Alt 10.05.2004, 21:07
Benutzerbild von difu
difu difu ist offline
Nicht-Frischkleber
Foren-Stammgast 2000

difu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schindler2
Oder schaut jemand dem Kellnern bzw. Programmierer bei der Arbeit zu und zahlt noch dafür? :confused:
fürs zuschauen zahlen wir denen nicht, aber für ihre arbeit.

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.

(Wilhelm Busch)
Alt 10.05.2004, 21:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Schindler2

MfG

Schindler
Naja, wenn er einem das Essen bringt schaut man ihm schon zu.
Alt 10.05.2004, 22:25
Umpire Umpire ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Umpire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schindler2
Der Unterschied zum Kellner, Programmierer ist der, dass wir ( Zuschauer) durch unsere Eintrittsgelder, durch käufe von bestimmten Tischtennis Herstellern (Joola, Donic, Butterfly usw.) die Gehälter der Profis finanzieren!!

MfG

Schindler
Wenn Du den Heizungsinstallateur beauftragst finanzierst Du den auch. Der wird Dir trotzdem nicht seinen Jahresabschluss zur Einsichtnahme vorlegen.
Alt 10.05.2004, 22:37
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Umpire
Wenn Du den Heizungsinstallateur beauftragst finanzierst Du den auch. Der wird Dir trotzdem nicht seinen Jahresabschluss zur Einsichtnahme vorlegen.
Ja schon, aber du wirst dir kaum das gleiche T-shirt von dem bestellen bzw. ein Poster von ihm aufhängen geschweige den in den Medien von ihm hören!

MfG

Schindler
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »