|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gehalt von Spitzenspielern!!!
Zitat:
mag sein,dass man dann auch so antworten würde. aber es geht nun wirklich keinen etwas an.möchte mal wissen,ob jeder denn jeder bereit wäre,dass man seine verdienste veröffentlich.einige,die hier schreiben sind ja noch jung und verdienen vielleicht noch nichts oder studieren,aber was passiert,wenn sie dann einen job haben?berichten sie dann auch gerne was sie als progammierer oder kellner etc. verdienen. dass zeitungen bei sportlern schätzen,das ist doch normal und dagegen sage ich auch nichts.so ist es nun einmal heutzutage. klar ist es für viele interessant zu wissen,was ein timo boll oder ein werener sclager verdienen.aber dies ist wirklich privatsache.was soll es interessiern was timo von seinem ausrüster oder werbepartnern verdient? es ist seine sache und somit die angelegenheit der jeweilugen personen.so isses und so wirds auch wohl bleiben. |
|
|||
|
|||
Also der Hauptgrund die Summe nicht zu nennen liegt ja wohl auf der Hand, oder? Wenn jeder Bundesligist wüsste, was die anderen bezahlen, wäre es wohl ein bisschen zu einfach, einen Spieler durch ein besseres Angebot abzuwerben. Das ist auch der Grund, warum ich auf unserer Homepage auch nicht die Spielergehälter veröffentliche.
Zum Veröffentlichen von Gehältern allgemein: ich kann auch nicht ganz verstehen, warum das in unserem Land ein Staatsgeheimnis ist. Also ich hatte keine Probleme damit, jedem der es wissen wollte zu erzählen, dass ich 1.700 Euro netto verdient habe als ich noch arbeiten gegangen bin und noch kein Student war. |
|
|||
|
|||
Naja ich halt nicht viel von der Geheimniskrämerei um die Gehälter, dass liegt daran weil immer einige Spiesser sich dann ausrechnen was Person Sowieso sich mit seinem Gehalt alles leisten kann. Hier in Portugal sagt jeder sein Gehalt, die Schulnoten stehen in Vitrinen dass alle Schüler Alle Noten sehen können, und niemanden juckts. Die Leute die immer ausschauen wollen als ob sie mehr verdienen als sie eigentlich tun, find ich total uncool, und die die ausschauen als ob sie weniger verdienen als sie in Wahrheit tun, find ich total cool.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist Timo Boll cool oder uncool? Wir wissen es nicht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder schaut jemand dem Kellnern bzw. Programmierer bei der Arbeit zu und zahlt noch dafür? :confused: MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Schindler |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.