|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
FREUNDE!!!!
Nicht immer so hart mit meiner Spielweise umgehen. Ich bin immerhin am Freitag nicht der gewesen, der so einen krummen Belag hat. Bei mir sind Noppe und Anti bis zur Rente verpöhnt.... was meint ihr, wie schlecht ihr aussehen würdet, wenn ich auch noch damit an den Tisch kommen würde! Außerdem kann ich ja auch ein wenig anders, leider hat Mike mir aber selten die Chance für einen guten Punkt gegeben. Ich kann mich aber trotzdem an drei bis vier gut gezogene Vor- und Rückhandbälle und recht gute Aufschläge erinnern! Falls hier noch einer von Grottenkick spricht.... selber erst einmal besser machen ihr kleinen Klugschnacker! Die Devise lautet: Flach spielen und hoch gewinnen!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Cuxhaven Nord 2006/2007
na ja ,dafür brauchtet ihr beiden nach eurem spiel diesmal keine diskussion darüber zu führen wer von euch die meisten netz und kantenbälle hatte.
|
|
|
|||
|
|||
|
immer diese Noppennörgler..................
Teetrinker |
|
|
|||
|
|||
|
Der Nasse hat doofe Ohren!!! :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
SC Steinau/Odisheim - SV Armstorf 5:9
Doppel: 0:3 (katastrophaler Fehlstart und schon Spielentscheidend) Oben: 1:1 (beide im fünften / Söhnke verliert erstmals oben gegen Lutz) Mitte: 1:1 (Hinni zu stark für Erich) Unten: 2:0 (beide klar im dritten / Hoffnung keimt auf) Zwischenstand: 4:5 Oben: 0:2 (Udo dreht voll auf gegen Lutz und Ulf etwas unglücklich) Mitte: 1:1 (Hinni auch zu stark für Heiko) Unten: 0:1 (Martin vollkommen neben sich / das war´s) Schade, ich wäre gerne noch gegen Günter angetreten, hatte ein gutes Gefühl, aber das abschließende Doppel wäre wohl sowieso eine fast unlösbare Aufgabe gewesen. Glückwunsch nach Armstorf, haben sich erfolgreich für die Hinspielniederlage revanchiert. Wir finden zur Zeit einfach unsere Form aus der Hinserie nicht wieder und müssen wohl froh sein, dass wir bereits dort viele Punkte gegen den Abstieg gesammelt haben, sonst wäre es mittlerweile wohl ziemlich kritisch. Nach dem Spiel gab es noch einige gemütliche Stunden mit Bier und Cola-Korn. Am 20. März geht es für uns weiter, dann reisen wir nach Sievern. Sicherlich zur Zeit keine leichte Aufgabe für uns, wir sind etwas außer Form und Sievern scheint momentan gut drauf zu sein. Trotzdem werden wir alles daran setzen, mindestens einen Punkt zu entführen. Gespannt bin ich auf die Rahmenbedingungen, ob über das ein oder andere, was in den letzten Wochen hier diskutiert wurde, nachgedacht wurde. Wir lassen uns überraschen. |
|
|
|||
|
|||
|
Deine ziehe ich Dir dann im Herbst mal ordentlich lang!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
ATSC II schlägt Otterndorf II mit 9:3
ATSC ohne die Nr. 5, Otterndorf ohne Nr. 1, Nr. 3 und 5 glaube ich.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Armstorf gegen Holßel II 9:7
Doppel 3:1 (nur unser Doppel 3 gewinnt) Oben 4:0 (Mike und Mallo verlieren beide im 5ten gegen Udo und Mallo sogar in der Verlängerung, Söhnke ist nicht zu schlagen gewesen) Mitte 2:2 (Lundi und Schmusi verlieren beide gegen Hinni) Unten 0:4 (alles klare Siege für uns, ok, vielleicht mal ein knapper Satz) Wir hatten eigentlich gehofft, dass unser Doppel 1 (Mallo/Schmusi) punktet. Dem war leider nicht so. Ein Unentschieden wäre also drin gewesen, aber der Steffens-Clan ist in den Doppeln einfach besser als wir. Tschüß Schmusi |
|
|
|||
|
|||
|
Am Anfang dachte Ich das gibt eine Reise.
Aber die Moral hat gestimmt.Schade das die beiden Spiele von Mike und Mallo verloren gegangen sind.Das war verdammt knapp in beiden Partien.Und Ich glaube Udo war kurz vorher beim Pabst .Bei dem Dusel gegen Mike im 5: Satz
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@don jupp: Bei aller Rechtschreibreform, aber das geht nun gar nicht
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|