|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cuxhaven/Bremerhaven 2006/07
Das ja alles sehr interessant :-)
Ich tippe auch mal: Doppelmuschi = Egbert Kornahrens.......... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehr interessanter Einfall kann ich da nur sagen..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Langsam gehts ja echt ans Eingemachte. Aber richtig lieber EngelbertH-Fan: Die Jugendlichen sollen nicht durch unkontrollierte Aussagen einzelner weniger auf die schiefe Bahn gebracht werden. Weiter so... EngelbertH - die Sittenpolizei... |
|
|||
|
|||
Ich tippe auch mal:
Du hättest dich auch Labera..... nennen können. ich hätte aber nicht gedacht, dass bei Daniels Gegnern solche Laberär.... bei waren! Aberbevor ich hier jemanden falsch verdächtige Gruß Bobo |
|
|||
|
|||
Hallo Tischtennisfreaks:
Doppelmuschi und EngelbertH-Fan muessen sich leider wieder verabschieden. Eine Woche auf Gran Canaria hat wirklich viel Spass mit Euch gemacht!!! Aber leider muessen wir nun morgen wieder nach Hause... @Daniel'''''''''''''': In der RR spielen wir nicht mehr im Pokal gegeneinander sondern in der Meisterschaft. Ich denke dieses hilft zumindest Dir weiter. Davon gehe ich ganz fest aus. @Noppinho, Fred17... und die anderen Ahnungslosen: Ich bin nicht Marcel Wagner, denn der ist AtScScHnItZeL Ich hoffe wir haben Euch in der einen Woche gut unterhalten, wir hatten zumindest unseren Spass!!! All Inclusive bewirkt so einiges.... In diesem Sinne ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007!!! MfG Lars und Andre!!!! |
|
|||
|
|||
mhh muss ich auch mal machen, in urlaub fliegen um dann den ganzen tag irgendeinen stuss ins forum zu schreiben, da kann ich mein geld auch sinnvoller anlegen
ps: rückrunde hab ich dich |
|
|||
|
|||
Zitat:
war pro Tag maximal ne Stunde. Und so ein Tag kann ganz schoen lange sein... Das mit der Rueckrunde kann sogar sein. Hast mir im Pokal das Leben echt schwer gemacht. Also liebe Gruesse aus der Sonne |
|
|||
|
|||
tut mir leid aber ich bin !!!
habe den nichts mit den kommentaren von doppelmuschi zu tun! Weiß auch gar nich wie ihr sowas von mir denken könnt!? |
|
|||
|
|||
Anscheinend haben nicht alle die hier vom ATSC schreiben nur Rübendreck im Kopf...., aber so kennen wir ja zumindest einen der 2!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie lautet unser Rueckrunden-Punktspielplan - oder bist Du mal wieder ahnungslos - und nicht beim Training gewesen ????? |
Lesezeichen |
|
|