|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gegen welchen Sieger aus den restlichen 3 Viertelfinalspielen müssen die Kölner denn als nächstes ran?
|
|
|||
|
|||
Die Deutsche Eishockey-Liga (DEL) hat die Halbfinalspiele
wie folgt terminiert: Spiel 1: Ostermontag, 01. April (14.30 Uhr) Spiel 2: Mittwoch, 03. April (19 Uhr) Spiel 3: Freitag, 05. April (19.30 Uhr) Spiel 4 (optional): Sonntag, 07. April (14.30 Uhr) Spiel 5 (optional): Dienstag, 09. April (19 Uhr) Frühestens nach den noch austehenden Viertelfinalspielen am Gründonnerstag steht fest, auf welchen Gegner die Kölner Haie im Halbfinale treffen - vor allem aber, ob die Halbfinalserie für den KEC mit einem Heim- oder Auswärtsspiel beginnt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kölner Haie im Play-Off-Halbfinale - München, Nürnberg, Kassel oder Berlin können Gegner sein -------------------------------------------------------------------------------- Mit einem 4:2-Erfolg am Dienstagabend bei den Krefeld Pinguinen haben sich die Kölner Haie mit 3:0 Siegen vorzeitig für das Play-Off-Halbfinale qualifiziert. Der KEC trifft dort auf ... ... die München Barons, wenn - München (gegen Augsburg) und Mannheim (gegen Berlin) sich in ihren Viertelfinalserien durchsetzen. ... den Sieger der Viertelfinalserie zwischen Nürnberg und Kassel, wenn - München seine Viertelfinalserie verliert und Mannheim seine gewinnt. Oder umgekehrt: wenn München gewinnt und Mannheim verliert. ... die Eisbären Berlin, wenn - München und Mannheim ihre Viertelfinalserien verlieren. Ausschließlich in diesem Fall würden die Kölner Haie im Halbfinale zunächst (Ostermontag) Heimrecht genießen. Halbfinal-Duelle mit den Adlern Mannheim oder den Augsburger Panthern sind ausgeschlossen. |
|
|||
|
|||
Halbfinale
München Barons - Kölner Haie
Adler Mannheim - Kassel Huskies Capitols gegen Schwenningen stehts momentan 2-1 |
|
||||
|
||||
Meine Tips:
Mannheim - Kassel 2:3
Kassel ist z.Z super drauf, da stimmt fast alles. Außerdem hat Kassel auf in dieser Saison und in den letzten Jahren (Play Offs 99/00) gut gegen Mannheim ausgesehen. Trotz allem ist Mannheim natürlich sehr stark. Daher wird es ganz knapp. München - Köln 3:1 Köln hat gegen Krefeld gut gespielt, aber München ist meiner Meinung nach einfach zu stark.
|
|||
|
|||
Meine Tips lauten...
München - Köln 3-1 ( leider )
Mannheim - Kassel 3-2 TGO, wie siehts mit dir aus? Oder tips du nich mehr, weil die Bären raus sind... |
|
||||
|
||||
Sche Mannheimer. Schiebermeister sag ich nur
@Michi88 Doch ich tippe München - Köln 3-1, auch mein Tip Mannheim - Kassel 3-1, hoffe aber auf 0:3
|
|||
|
|||
die flaschen der nation (der kev) habens ma wieder geschafft
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gestern war das erste Halbfinalspiel, hier die Ergebnisse:
Adler Mannheim : Kassel Huskies 5 : 4 (2:1;2:0;1:3) München Barons : Kölner Haie 2 : 1 (1:1;1:0;0:0) Play Down: Berlin Capitals : Schwenninger Wild Wings 3 : 2 (0:0;1:2;1:0) hier steht es jetzt 3:2 für die Cap´s in der best of seven Serie.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.