|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ma Long (CHN)
ist doch nichmal einen Monat her!
da hat Zhang Jike ihn paniert
|
|
|
||||
|
||||
|
Meinst du die Chinese Trials?
|
|
|
||||
|
||||
|
... ja meinte er, in den letzten 12 Wochen war das der einzige Sieg.
Mal sehen, was das Jahr noch so bringt. Für jemand, der an Nr 1 steht, ist es nie leicht, die Verfolger abzuschütteln. Allerdings wird Ma Long auch nicht aufhören, eisern zu trainieren, auch nach Rio noch .... |
|
|
||||
|
||||
|
übrigens, so sah es vor 9 Jahren gegen Samsonov aus
![]() Da hieß es noch 4:0 für Vladi. http://www.dailymotion.com/video/x14...atian-op_sport |
|
|
||||
|
||||
|
Ich meinte eher offizielle Begegnungen. Die chinese Trials ist ein interner Wettkampf.
|
|
|
||||
|
||||
|
Kuwait Open 2016
Ma Long verliert gegen Zhang Jike im Finale. Das ist schon lange nicht mehr passiert. Sollte Zhang Jike in Rio an Start gehen, ist es schlechter für Ma Long als F.Z.D spielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Ma Long ein Alki?!
http://www.sport1.de/olympia/2016/07...en-zum-alkohol
Da schlottern einem ja die Knie! Ein besoffener Ma Long pöbelt nach dem Finale mit dem Schiedsrichter? Mal im Ernst, war er auch angetütert bei seinem Sieg bei der WM? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ma Long ein Alki?!
Nein, ich nehme mal an, Sport1 hat den Satz aus dem Zusammenhang gerissen, um eine Schlagzeile daraus zu machen.
Auf einer französischen Seite standen mehr Details, u.a. nämlich, dass die Aussage gar nicht von Ma Long selbst kommt, sondern von Liu Guoliang. Dieser hat Ma Long empfohlen vor wichtigen Spielen moderat zu trinken und sich zu unterhalten, um sich zu entspannen. Nirgendwo steht, dass er sich volllaufen lässt. Wahrscheinlich trinkt er ein Bier oder einen Kurzen. Ein Alkoholiker ist Ma Long auf gar keinen Fall. Bis vor ein paar Jahren hieß es sogar noch, dass er generell gar keinen Alkohol trinkt und nie spät ins Bett gehe, weil er alles dem Sport unterordne. Selbst Fußballprofis bei der WM trinken in Maßen mal Alkohol... ist doch keine Schlagzeile wert. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Gut zu hören. Das klingt nicht nur beruhigender, sondern auch einleuchtender. Vielen Dank für die Aufklärung!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ma long |
|
|