Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Chemnitz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2007, 18:57
Benutzerbild von 242
242 242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Chemnitz 2006/07

Die 1.BL ist jetzt noch offen, Oederan hat letzte Woche Samstag regelrecht Remse vernascht(in remse und mit voller Mannschaft 3:12), remse wiederum schlägt einen Tag später (auch daheim) Legenfeld.
dann kann man davon ausgehen dass es für Lengenfeld ein ganz schweres Spiel wird am Wochenende beim Landesliga Absteiger.
Wäre es da für Lengenfeld nicht mal überlegenswert einen S.Scheibe ein zu setzen damit Garantiert hinten 2 Punkte kommen? Schätze ihn viel stärker ein wie Scholz. In solchen Spielsituationen, wo es um den Aufstieg in die Landesliga geht würde ich das doch mal überlegen. Auch wenn es für denjenigen der dann aussetzen muss unangenehm ist.
Aber wann kommt Legenfeld schon wieder so nah an die Chance aufzusteigen?
Mit Penig und Werdau nächstes Jahr wird es wohl sicherlich nicht einfacher!
Und eins muss man den Legenfeldern lassen, eine super Nachwuchsarbeit leisten sie, auch wenn viel im Jugendbereich über Einkäufe gelaufen ist.
da wäre es schon von Vorteil Höherklassig zu spielen um ein besseres Spielniveau im gesamten Verein zu schaffen.
Na ja, wir werden sehen

so long
Alt 16.03.2007, 14:42
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
242 Die 1.BL ist jetzt noch offen, Oederan hat letzte Woche Samstag regelrecht Remse vernascht(in remse und mit voller Mannschaft 3:12), remse wiederum schlägt einen Tag später (auch daheim) Legenfeld.
dann kann man davon ausgehen dass es für Lengenfeld ein ganz schweres Spiel wird am Wochenende beim Landesliga Absteiger.
Wäre es da für Lengenfeld nicht mal überlegenswert einen S.Scheibe ein zu setzen damit Garantiert hinten 2 Punkte kommen? Schätze ihn viel stärker ein wie Scholz. In solchen Spielsituationen, wo es um den Aufstieg in die Landesliga geht würde ich das doch mal überlegen. Auch wenn es für denjenigen der dann aussetzen muss unangenehm ist.
Aber wann kommt Legenfeld schon wieder so nah an die Chance aufzusteigen?
Mit Penig und Werdau nächstes Jahr wird es wohl sicherlich nicht einfacher!
Und eins muss man den Legenfeldern lassen, eine super Nachwuchsarbeit leisten sie, auch wenn viel im Jugendbereich über Einkäufe gelaufen ist.
da wäre es schon von Vorteil Höherklassig zu spielen um ein besseres Spielniveau im gesamten Verein zu schaffen.
Na ja, wir werden sehen

so long
Auch wenn ich natürlich hoffe das Reichenbach 2 aufsteigt denke ich auch das Lengenfeld nie so eine gute Chance zum Aufstieg hatte. Außerdem kann ich mir auch gut vorstellen das Penig nächstes Jahr durchmaschiert und noch mal Aufsteigt. Dieses Wochende wird es natürlich auch schwer gegen Oederan aber das wichtigste Spiel wird so und so das nächste Woche gegen Reichenbach 2. Mal sehen was noch passiert.

Grüße Felix
Alt 16.03.2007, 15:46
benny.rothert benny.rothert ist offline
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

benny.rothert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 242 Beitrag anzeigen
Mal was zu Werdau, warum gönnt niemand den Werdauern den Aufstieg? Die Leute sind doch gar nicht so unsympatisch, man kennt sie ja vom sehen und reden fast alle.Nur zu Bodo Olijnyk und den N.Schoßow kann ich nix sagen. Aber der Höpfner,Werner,Jacob und Eisengräber sind doch keine Stinker oder unfaire Leute,oder?
Was noch absoluter Schwachsinn ist von B.Rothert"wären die Top Leute nicht gekommen, wäre es sogar mit dem Klassenerhalt knapp geworden!
Ist es denn besser für unsere region wenn ein B.Olijnyk weiter in Eilenburg gespielt hätte?
Was wäre denn aus Lok 2 in der 2.BL. West geworden ohne den B.Rothert?
Aufgrund der speziellen Situation in der 1.BL dieses jahr wird wohl keine mannschaft in die 2.BL West absteigen und damit nur eine aus der West raus gehen, somit hätten sie schon letzter werden müssen um in Gefahr zu kommen. Werdau hat desweiteren noch sehr gute Leute in der 2.Mannschaft die sicherlich auch in der 2.BL West gepunktet hätten, wie wagner,warsitz und Anger. Die letzten 2 Jahre war ja Werdau auch ohne die beiden immer mit vorne dran. Natürlich ist dieses Jahr die Liga stärker, aber zum Abstieg wäre es sicherlich nicht gekommen.
Natürlich hätten sie nicht vorne mitgespielt, aber Mittelfeld hätten sie schon geschafft.
Was ich ganz toll von Sächser fand war die sache mit dem Egoismus. jeder spielt ja für sich selber im Einzel.

so long
Also ich glaube nicht das dies absoluter schwachsinn ist!!! Schaue dir doch bloß mal die Ergebnisse von der Nummer 3-6 an! Die stehen alle gerade so Positiv und wenn die nummer 1 und 2 nicht gekommen wären, würde es jetzt ganz anderes aussehen.
Mit Wagner haben sie natürlich einen sehr guten Mann in der 2 Mannschaft. Leider hat dieser durch Verletzungspech kaum gespielt.
Natürlich sind sie keinen unfairen Spieler, trotzdem hätte ich den Ortmannsdorfern den Aufstieg mehr gegönnt. Weil sie zwar nur zu 4 spielen aber dafür die 4 nahezu konstant spielen!

Schönes WE
Alt 19.03.2007, 22:03
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von balljunge Beitrag anzeigen
Also möcht ich die Diskussion gerne nochmal entfachen: wen sehr ihr jetzt als Favorit in der 1.Bezirksliga? Reichenbach, da sie es ja noch in der eigenen Hand haben (man beachte, daß Lengenfeld und Reichenbach ja noch gegeneinander antreten müssen), oder eher Lengenfeld die diese einmalige chance unbedingt nutzen wollen?
So. Da es ja am WE nun zum direkten Duell kommt nutze ich die Gelegenheit mich hier unbeliebt zu machen und auf einen 9:7-Sieg und den späteren Aufstieg von Lengenfeld zu tippen. Bin ehrlich gesagt kein Freund von Aufstiegswünschen für Reserveteams und kann auch für den Verein RB nur einen minimalen Vorteil erkennen: der spielerische Unterschied zw. Regional-/2.Liga(???) und Bezirks- oder Landesliga ist sowieso weitaus zu groß. Insofern: für den Underdog...
Alt 19.03.2007, 23:24
awo.tt awo.tt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

awo.tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, dass Reichenbach die stärkere Mannschaft ist und in Hinblick auf die Peniger Ambitionen wäre mir eine Reise nach Reichenbach wesentlich unangenehmer, als ins Nachbarstädtchen Lengenfeld. Aber beiden Teams ist der Aufstieg zu gönnen, vielleicht (da stimme ich dem zukünftigen Peniger KU-Spitzenspieler zu ) sogar Lengenfeld zwecks 1. Mannschaft mehr.

Dennoch: Reichenbach siegt 10:5 (sofern beide Teams in Bestbesetzung)
Alt 20.03.2007, 11:33
balljunge balljunge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

balljunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstiegskandidaten 1. BL

So, da ich dieses Thema selbst angeregt habe, will ich natürlich auch noch meinen Senf dazu geben:
Sollten beide Teams in Bestbesetzung antreten, tipp ich auf ein 9:6 für Reichenbach, nicht aus reinen Sympathiegründen sondern weil ich sie einfach nen Tick stärker einschätze.
Und da kann ich mich dem awo nur anschließen: falls ich die Wahl hätte, würde ich nä. Jahr mit Penig auch lieber gegen Lengenfeld antreten als gegen die Reservetruppe von "Mr. Backhand" & Co.

Wünschenswert wäre allerdings ein 8:8, damit wir hier noch ein paar Wochen wilde Spekulationen betreiben können!
Alt 20.03.2007, 18:38
benny.rothert benny.rothert ist offline
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

benny.rothert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute! Ich bin der Meinung das Lengefeld keine Chance hat! Und wenn es doch klappen sollte mit dem Aufstieg, so würden sie kaum in der Landesliga bestehen können! Reichenbach hingegen versucht schon lange den Sprung in die Landesliga zu schaffen! Ich glaube auch das sie die Qualität haben sich zu halten und vieleicht auch oben mit spielen zu können!
Mein Tipp geht ganz klar richtung Reichenbach vieleicht ein 10:5!
Alt 25.03.2007, 12:07
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Regionalligareserve gewinnt in Lengenfeld mit 10:5. Die Vorentscheidung viel bereits in den Doppeln, die alle 3 an Reichenbach gingen.

Weitere Punktverteilung: Rc. Hätzsch 2,5; Jahn 1,5; Schubert 2,5; Seidel 0,5; Baumann 1,5;
Liebers 1,5
Lgf. Pippig 1; Wolf 1; Seidel 1; Sprenger 1; Scholz 1
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/

Geändert von vogtländer (25.03.2007 um 12:16 Uhr)
Alt 25.03.2007, 12:18
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Die Regionalligareserve gewinnt in Lengenfeld mit 10:5.
Zitat:
Zitat von awo.tt Beitrag anzeigen
Dennoch: Reichenbach siegt 10:5 (sofern beide Teams in Bestbesetzung)
So langsam wird einem der awo ja total unheimlich.

Jetzt aber schnell zum Fußball...
Alt 27.03.2007, 07:23
MB76 MB76 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MB76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von benny.rothert Beitrag anzeigen
Also ich glaube nicht das dies absoluter schwachsinn ist!!! Schaue dir doch bloß mal die Ergebnisse von der Nummer 3-6 an! Die stehen alle gerade so Positiv und wenn die nummer 1 und 2 nicht gekommen wären, würde es jetzt ganz anderes aussehen.
Mit Wagner haben sie natürlich einen sehr guten Mann in der 2 Mannschaft. Leider hat dieser durch Verletzungspech kaum gespielt.
Natürlich sind sie keinen unfairen Spieler, trotzdem hätte ich den Ortmannsdorfern den Aufstieg mehr gegönnt. Weil sie zwar nur zu 4 spielen aber dafür die 4 nahezu konstant spielen!

Schönes WE
Och, ich gönne "meinen" Werdauern den Austieg. Sind doch ne coole Truppe! Vielleicht schaffen sie ja eines Tages auch den Sprung in die Landesliga und schaffen das, was wir vor Jahren knapp verfehlt haben....

Geändert von MB76 (27.03.2007 um 08:04 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »