|
|||||||
| Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirk Chemnitz 2006/07
Die 1.BL ist jetzt noch offen, Oederan hat letzte Woche Samstag regelrecht Remse vernascht(in remse und mit voller Mannschaft 3:12), remse wiederum schlägt einen Tag später (auch daheim) Legenfeld.
dann kann man davon ausgehen dass es für Lengenfeld ein ganz schweres Spiel wird am Wochenende beim Landesliga Absteiger. Wäre es da für Lengenfeld nicht mal überlegenswert einen S.Scheibe ein zu setzen damit Garantiert hinten 2 Punkte kommen? Schätze ihn viel stärker ein wie Scholz. In solchen Spielsituationen, wo es um den Aufstieg in die Landesliga geht würde ich das doch mal überlegen. Auch wenn es für denjenigen der dann aussetzen muss unangenehm ist. Aber wann kommt Legenfeld schon wieder so nah an die Chance aufzusteigen? Mit Penig und Werdau nächstes Jahr wird es wohl sicherlich nicht einfacher! Und eins muss man den Legenfeldern lassen, eine super Nachwuchsarbeit leisten sie, auch wenn viel im Jugendbereich über Einkäufe gelaufen ist. da wäre es schon von Vorteil Höherklassig zu spielen um ein besseres Spielniveau im gesamten Verein zu schaffen. Na ja, wir werden sehen so long |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
denke ich auch das Lengenfeld nie so eine gute Chance zum Aufstieg hatte. Außerdem kann ich mir auch gut vorstellen das Penig nächstes Jahr durchmaschiert und noch mal Aufsteigt. Dieses Wochende wird es natürlich auch schwer gegen Oederan aber das wichtigste Spiel wird so und so das nächste Woche gegen Reichenbach 2. Mal sehen was noch passiert.Grüße Felix
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit Wagner haben sie natürlich einen sehr guten Mann in der 2 Mannschaft. Leider hat dieser durch Verletzungspech kaum gespielt. Natürlich sind sie keinen unfairen Spieler, trotzdem hätte ich den Ortmannsdorfern den Aufstieg mehr gegönnt. Weil sie zwar nur zu 4 spielen aber dafür die 4 nahezu konstant spielen! Schönes WE |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin ehrlich gesagt kein Freund von Aufstiegswünschen für Reserveteams und kann auch für den Verein RB nur einen minimalen Vorteil erkennen: der spielerische Unterschied zw. Regional-/2.Liga(???) und Bezirks- oder Landesliga ist sowieso weitaus zu groß. Insofern: für den Underdog...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, dass Reichenbach die stärkere Mannschaft ist und in Hinblick auf die Peniger Ambitionen wäre mir eine Reise nach Reichenbach wesentlich unangenehmer, als ins Nachbarstädtchen Lengenfeld. Aber beiden Teams ist der Aufstieg zu gönnen, vielleicht (da stimme ich dem zukünftigen Peniger KU-Spitzenspieler zu
) sogar Lengenfeld zwecks 1. Mannschaft mehr.Dennoch: Reichenbach siegt 10:5 (sofern beide Teams in Bestbesetzung) |
|
|
|||
|
|||
|
Aufstiegskandidaten 1. BL
So, da ich dieses Thema selbst angeregt habe, will ich natürlich auch noch meinen Senf dazu geben:
Sollten beide Teams in Bestbesetzung antreten, tipp ich auf ein 9:6 für Reichenbach, nicht aus reinen Sympathiegründen sondern weil ich sie einfach nen Tick stärker einschätze. Und da kann ich mich dem awo nur anschließen: falls ich die Wahl hätte, würde ich nä. Jahr mit Penig auch lieber gegen Lengenfeld antreten als gegen die Reservetruppe von "Mr. Backhand" & Co. Wünschenswert wäre allerdings ein 8:8, damit wir hier noch ein paar Wochen wilde Spekulationen betreiben können!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute! Ich bin der Meinung das Lengefeld keine Chance hat! Und wenn es doch klappen sollte mit dem Aufstieg, so würden sie kaum in der Landesliga bestehen können! Reichenbach hingegen versucht schon lange den Sprung in die Landesliga zu schaffen! Ich glaube auch das sie die Qualität haben sich zu halten und vieleicht auch oben mit spielen zu können!
Mein Tipp geht ganz klar richtung Reichenbach vieleicht ein 10:5! |
|
|
||||
|
||||
|
Die Regionalligareserve gewinnt in Lengenfeld mit 10:5. Die Vorentscheidung viel bereits in den Doppeln, die alle 3 an Reichenbach gingen.
Weitere Punktverteilung: Rc. Hätzsch 2,5; Jahn 1,5; Schubert 2,5; Seidel 0,5; Baumann 1,5; Liebers 1,5 Lgf. Pippig 1; Wolf 1; Seidel 1; Sprenger 1; Scholz 1
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ Geändert von vogtländer (25.03.2007 um 12:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
So langsam wird einem der awo ja total unheimlich.
Jetzt aber schnell zum Fußball... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von MB76 (27.03.2007 um 08:04 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |