|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Top20 | |||
| www.ttsvfraulautern.de |
|
10 | 3,94% |
| www.tsg-oberrad-tt.de |
|
6 | 2,36% |
| www.sv-mittelbuchen.de |
|
2 | 0,79% |
| www.ttcreutlingen.de |
|
4 | 1,57% |
| www.post-muehlhausen.de |
|
17 | 6,69% |
| www.ttf-neckartenzlingen.de |
|
7 | 2,76% |
| www.ssv-berghausen.de |
|
5 | 1,97% |
| www.tus-seelze.de |
|
4 | 1,57% |
| www.tvhude.de/tt |
|
33 | 12,99% |
| www.ttc-gnadental.de/ |
|
1 | 0,39% |
| www.bvrentfort-tt.de/ |
|
4 | 1,57% |
| www.ttc-herxheim.de |
|
4 | 1,57% |
| www.ttc-detmold-jerxen.de |
|
65 | 25,59% |
| www.aggertalerttc.de |
|
6 | 2,36% |
| www.vfl-ramsdorf-tischtennis.de |
|
2 | 0,79% |
| www.oliver-tt.de |
|
53 | 20,87% |
| www.ttf-frankenthal.de |
|
9 | 3,54% |
| www.djk-sportbund-stuttgart.de |
|
9 | 3,54% |
| www.tischtennis.ptsv-halle.de |
|
10 | 3,94% |
| www.ostheim.de |
|
3 | 1,18% |
| Teilnehmer: 254. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Beste Vereins-Homepage
Zitat:
ich werde dem webmaster "nullinger" deine statement mitteilen, falls er es hier nicht schon gelesen hat. vielleicht schreibt er dann noch etwas dazu, falls deine anmerkungen noch fragen aufwerfen .
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich stimme Olafs Statement zu, weshalb ich auch nicht so vermessen war, unsere Seite für die Wahl zur besten TT-Seite vorzuschlagen. Manche Dinge sind so gewachsen und für manche habe ich (mit meinem zugegebenermaßen nicht professionellen Hintergrund, was die Designaspekte angeht) keine gute Lösung gefunden. Ist aber schön, solch ein Feedback zu lesen! ![]() Ach so: das Bier kann ich mir auch (glücklicherweise noch) selbst leisten. ![]() Mein Favorit bleibt immer noch die Seite vom TV Hude...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ansonsten für Tischtennisverhältnisse eine Weltklasse-Seite, erst recht wenn man bedenkt, dass die 1. Mannschaft des Vereins "nur" 2. Kreisliga spielt... |
|
|
|||
|
|||
|
ich hab mich jetzt echt nochmal durch den thread gekämpft, konnte aber immer noch keine Erklärung für die in der Abstimmung auftauchende Stadt Ostheim finden (die Frage wurde schon mal gestellt...)
@ Carstens Brüderchen da Du ja anscheinend gerne HP`s anschaust, wäre ich Dir sehr dankbar wenn Du unsere Seite ebenfalls mit Kritik nach vorne bringen würdest... wir wollen es doch nächstes Mal wenigstens bis in die Abstimmung schaffen
|
||||
|
||||
|
Ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen!
Ganz vorne liegen Hude und oliver-tt, dicht gefolgt von Detmold-Jerxen. Dahinter schon mit einigem und fast uneinholbarem Abstand die "Posts" ( ![]() ![]() ![]() ) aus Mühlhausen und Halle!
|
|
|
|||
|
|||
|
Eigentlich etwas verwunderlich, dass z.B. die Homepage von Post Mühlhausen - für die ich verantwortlich bin - , so weit hinten liegt ... aber da sieht mal leider mal, dass hier doch nicht ganz so objektiv entschieden wird sondern eher subjektiv... ich bin mir sicher, würden sich einige User mal unseren Downloadbereich anschauen, unseren Fotobereich, aber auch den, mit den Pressemitteilungen, könnten sie garnicht anders als uns ganz nach vorne zu wählen ... wenn ihr jedoch eueren Verein ganz nach vorne wählen wollt, aus reiner Loialität - tut das ... könnt ja aber trotzdem unsere Videos mal anschauen ... www.post-muehlhausen.de
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte mir ehrlich gesagt auch eine objektivere Einstellung gewünscht. Das nicht wirklich objektiv abgestimmt wird sieht man schon daran, dass auf manchen Seiten die Mitglieder gebeten werden doch bitte hier für den Verein abzustimmen.
Die Ergebnisse sind aus diesem Grund leider absolut nicht mehr aussagekräftig :-( Meiner Meinung nach sollte man das ganze hier stoppen und ohne weitere Stellungnahme die Umfrage löschen. Falls man sowas mal wieder ins Auge fassen sollte eine Idee für das nächste Mal: Es wird ein Komitee aus 5 fachkundigen Mitgliedern gegründet. In einem Zeitraum von einer Woche kann jedes TT-News Mitglied Seiten vorschlagen. Die vorgeschlagenen Seiten werden danach von dem Komitee gesichtet. Das Komitee wählt drei Seiten aus, die zur Abstimmung gestellt werden. Zwischen diesen drei Seiten wird nun abgestimmt. Stehen nur drei Seiten zur Auswahl sieht sich jeder die Seiten an und bewertet diese objektiv, ausgenommen vielleicht die Mitglieder der drei Vereine. Diese sind dann aber in der Minderheit und gleichen sich wahrscheinlich größtenteils aus.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Layout und Typographie wirken doch eher "hausgemacht" Man merkt aber, dass hier jemand sein Herzblut reinsteckt. Den Downloadbereich find ich klasse. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hausgemacht - aber der INhalt ist mit einer der besten, das ist meine Meinung ... ich sag nur Videos!!! www.post-muehlhausen.de
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|