|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Spaßvögel und Uninformierte bei tt-news, Folge 1
Also ich kenne das aus der Familie eigentlich so: Wenn Papa mal ein Machtwort spricht, dann ist es aber auch gut. Matthias hat eigentlich alles gesagt, damit sollte es jetzt wirklich gut sein.
regs nevada |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jo...wenn er es aufs PN verlagern kann gerne!! |
|
||||
|
||||
Also ich für meinen Teil bin raus, schnappe mir jetzt den Kinderwagen und gehe an die frische Luft, bevor mir hier wirklich noch die Galle überkocht ! Macht ruhig weiter, aber wundert Euch nicht, wenn "Papa" es nicht beim Machtwort belässt.
In diesem Sinne verweise ich nochmals auf Beitrag Nummer 167, wünsche trotzdem allen eine schöne Weihnachtszeit insbesondere Zeit zur Besinnung, was mir sehr angebracht scheint. regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du leugnest, ein Neonazi zu sein. Du hältst dich natürlich auch nicht für rechtsextrem oder nationalistisch. Da sprechen deine Postings aus dem Musikthread aber eine ganz andere Sprache, ebenso wie deine vehemente Verteidigunshaltung. Steh doch ausnahmsweise einmal, nur ein einziges Mal, zu deiner Gesinnung, und lenk nicht ständig vom Thema an. Dass du Kat C, Eisbrecher und Onkelz hören und zudem noch auf einem Ärzte-Konzert gewesen sein magst, ist nur ein windelweiches Ablenkungsmanöver, um deine Haut zu retten. Aus der Nummer jedenfalls kommst du nicht mehr raus. Ansonsten schließe ich mich nun einigen mehr oder weniger freundlichen Hinweisen an und beende meinerseits (vorerst) nun tatsächlich dieses Thema. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Sinneswandel der von dir genannten Band setzte a) sehr schnell, b) seltsamerweise bei allen Bandmitgliedern quasi "gemeinsam" und vor allem c) natürlich "zufälligerweise" kurz vor der Aufnahme zum Index der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften. In der damaligen "hitzigen" Zeit zudem in Form, Zeitpunkt und Reihe sehr suspekt, da sollte man kritische Fragen schon zulassen.... EDIT: Trotzdem frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. P.S.: Ich bin übrigens völlig CONTRA Rechts, finde diese braune Scheiße einfach unerträglich und reagiere bei diversen Äußerungen á la Coleur Eva Hermanns sehr vehement, ABER: Laibach kann mit seiner Art und seinen Provokationen bei manchen empfindlichen Gemütern bestimmt anecken, aber rechtsextrem ist er mit Sicherheit nicht!
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (20.12.2007 um 17:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
@powerpaul
Habe nicht mit einem wort behauptet die Onkelz seien nie rechts gewesen!Das mal kurz klarzustellen!! Das Album " Der nette Mann" steht auf dem index und wurde beschlagnahmt!!Was auch das einzigste Album der Onkelz ist das indiziert wurde!!Der wandel kam 1985 als 4 jahre nach Dem netten Mann....zudem haben sie konzerte gespielt für opfer rechter gewalt,wobei die einnahmen gespendet wurden!! Ich tituliere Laibach nicht als rechts,nicht mit einem wort!Was aber durch sein link im Profil schliessen lässt!!Definitiv!! Er hätte nur sagen brauchen das es als reine Provokation gilt und nicht hier son Zirkus veranstalten!! Wenn ich was reinsetze bin ich sofort rechts!!Is klar,und die erde ist ne Scheibe!! Ich werde fakto jetzt meine schlüsse aus dieser Person ziehen und bei zeiten wird das ein oder ander dumme gesicht mit sicherheit noch gezogen!! Wieso fragt er denn nicht einfach mal bei mir im Thread nach wer ich wirklich bin??Gebe ihm gerne den link!!Und es wird mit sicherheit nicht einer sagen das ich rechts oder sonst eine politische einstellung habe!! Aber ich denke er möchte sich nicht blamieren und auf die fresse fallen!!!Kann ich irgendwo verstehen!! So what....merry Xmas |
|
||||
|
||||
Nun, wenn du durch diese (schlechten) Scherze (falsche) Rückschlüsse auf seinen Charakter ziehst, kann ich dir auch nicht helfen.
Klartext: Ich kenne Laibach nur aus diesem Forum, natürlich ist er ein streitbarer Charakter, aber besser ein streitbarer als gar keinen... Mir ist dieser ganze Kindergarten-Hickhack auch zwischenzeitlich zu doof, wessen Schäufelchen die bessere ist etc Zu dieser Band noch ein Wort: SOLLTE es dich interessieren, wie die Wahrheit aussieht: Die Band machte diesen "Sinneswandel" erst auf Nachdruck publik, auf logischerweise folgende Bedenken wurden seinerseits Aktionen wie dieses ominöse Konzert gegen Rechts mit lautem Donnerhall verkündet und veranstaltet. Lass dich doch nicht an der Nase herumführen vom (geschickten) Management dieser "Band(e)". Ähnlichkeiten mit diversen Propaganda-Sprüchen und -Personen vergangener Zeiten sind rein zufällig und frei erfunden Ich halte es mit Cus D´Amato: "Wer rund geboren wird, stirbt nicht eckig!" (Das hat sich noch immer bewahrheitet!)
|
|||
|
|||
Ich freu' mich schon auf Folge 2...
|
|
||||
|
||||
Ich beginne, Sympathien zu entwickeln, in diesem Fall für den User "Regel23".
Denn das Öffentlichmachen von PN's ist 'ne Riesen-Sauerei und verstößt massiv gegen ungeschriebene Spielregeln. Und meine Signatur ändere ich bis auf Weiteres vorerst auch nicht. |
|
|||
|
|||
@ PI
Du könntest Dir zumindest mal für das "zeitweilig" ein passenderes Wort einfallen lassen... ...und mir eine nicht-öffentliche pn schreiben... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.