|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Düsseldorf Masters 2021
Naja ein mögliches Viertelfinalspiel Boll gegen Fadeev will auch keiner sehen. Das geht, wenn Boll will, 3x 2 aus. Sind wir froh, dass er überhaupt mitmacht. Ich denke das war dann auch seine Bedingung, wenn, dann nur 2 Spiele. Halbfinale gegen Källberg könnte echt interessant werden.
Das andere Halbfinale wird Qiu gegen Karlsson. Mal sehen ob Oehme auch diesmal Hippler schlägt. |
|
|||
|
|||
Ich bin auch kein Freund von solchen Extra-Würstchen.
Da es aber ihr eigenes Turnier ist, können sie machen, was sie wollen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ja, der Modus ist ja wirklich - sagen wir - "gediegen"
![]() Zwei Freilose bis ins HF; sowas hab ich - sportartenübergreifend - noch niemals gesehen. Doch, Halt! Früher wurde meines Wissens z.B. Wimbledon so gespielt, dass der Vorjahressieger direkt ins Finale kam und sein Gegner zuvor in einem Turnier ermittelt wurde. Aber passt ja auch nicht; dafür hätte Boll ja das letzte Turnier gewinnen müssen ![]() Lasst doch Boll gegen Källberg um den Sieg spielen und den Rest um Platz 3! |
|
||||
|
||||
Und das Ganze auf zwei Gewinnsätze, damit sich keiner überanstrengt und alle noch 'n schönen Tag am Strand haben können
![]() P.S. Was bist du schon so früh unterwegs hier, Peter? Ist dir das Astra ausgegangen?
|
||||
|
||||
Hier werden die Düsseldorf Masters ab 10 Uhr zu sehen sein:
|
|
|||
|
|||
Nils krank ?
Oehme gewann das ganz lässig gegen Hippler. |
|
||||
|
||||
Ergebnisse Achtelfinals:
Tobias Hippler - Benno Oehme 1:3 (7,-6,-8,-9) Cedric Meissner - Kirill Fadeev 2:3 (17,11,-9,-5,-6) Meissner somit erstmals gegen ein schwächer eingestuften Spieler unterlegen. Kann und darf aber natürlich auch ihm mal passieren und Fadeev, der ja genauso wie Meissner fleißig in der U23-Trainingsgruppe trainiert, ist ja bei weiten auch kein schlechter. |
|
||||
|
||||
Im Viertelfinale gab es diesmal nicht viel zu melden für die U23-Kaderspieler:
Anton Källberg - Fanbo Meng 3:0 (5,7,9) Dang Qiu - Benno Oehme 3:0 (4,2,4) Kristian Karlsson - Kirill Fadeev 3:0 (6,8,6) Gleich um 13 Uhr kommt es zum interessanten Duell Boll vs. Källberg. |
|
|||
|
|||
Wieso wird heute eigentlich auf Joolatisch und mit Joolabällen gespielt?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.