Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.02.2007, 22:15
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
Wie gut jemand ist liegt immer im Auge des Betrachters. Für einen Bundesligaspieler sind Oberligaspieler nicht gut, ein Kreisligaspieler wüde hingegen sagen, dass der OL-Mann gut ist. Weißte was ich dir damit sagen wollte?
Also bist du in meinen Augen nicht gut! Du weißt jetzt auch, was ich damit sagen möchte oder???
Alt 11.02.2007, 22:21
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rueckhand-monster Beitrag anzeigen
Also bist du in meinen Augen nicht gut! Du weißt jetzt auch, was ich damit sagen möchte oder???
Alt 12.02.2007, 15:08
Effe Effe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Effe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Melnicuk / wegelin spielen beim NTV...gut , die spielen jetzt nicht in der höchsten Liga gerade....aber die haben echt was drauf.

Rißmüller/Fohs : Wie gesagt FTTB Liga Jungen bei BSCG , Rißmüller ist echt TOP !!! Fohs hingegen schlagbar.
Die Schüler A-Konkurenz am Samstag war nicht so stark besetz. Wenn man bedenkt, dass die Paarung Rißmüller(noch ein B-Schüler)/Fohs bis ins Finale kamen.
Alt 12.02.2007, 16:27
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber Rißmüller ist doch besser als Fohs.....
Alt 12.02.2007, 23:02
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Super Thread, macht wirklich Spaß den zu verfolgen! Und da es scheinbar einigen so geht habe ich mir die Mühe gemacht und die Bilanzen von Rissmüller und Fohs zusammen gesucht.

Rissmüller:
http://fttb.tischtennislive.de/Staff...pieler/030.asp

Fohs:
http://fttb.tischtennislive.de/Staff...pieler/031.asp
Alt 12.02.2007, 23:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel Düsentrieb Beitrag anzeigen
Super Thread, macht wirklich Spaß den zu verfolgen! Und da es scheinbar einigen so geht habe ich mir die Mühe gemacht und die Bilanzen von Rissmüller und Fohs zusammen gesucht.

Rissmüller:
http://fttb.tischtennislive.de/Staff...pieler/030.asp

Fohs:
http://fttb.tischtennislive.de/Staff...pieler/031.asp
Ich will Rissmüller und Fohs ja nicht zu nahe treten, aber 2. bzw. 3. Timo Boll werden die nicht.

@Obachecka Wir haben in der 7. Herren noch ein Platz frei. Wäre schön, wenn du demnächst das Wechselformular unterschreibst, damit wir den Platz in der 100. Hobbyliga besetzen können. Vielleicht wird das im nächsten Jahr mit den Aufstieg in die 99. Hobbyliga!
Alt 12.02.2007, 23:30
Kampfzwerg9888 Kampfzwerg9888 ist offline
...und ab geht die Party
Forenmitglied

Kampfzwerg9888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
[...] in der 100. Hobbyliga[...] Vielleicht wird das im nächsten Jahr mit den Aufstieg in die 99. Hobbyliga!
Ey, Tischtennis lebt von den vielen Spielern in Hobbyligen! Schon mal das Wort "Breitensport" gehört??!!

Und da zähl ich die Bezirksoberliga auf jeden Fall noch dazu

So, das dazu.
Alt 12.02.2007, 23:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Kampfzwerg9888 Beitrag anzeigen
Ey, Tischtennis lebt von den vielen Spielern in Hobbyligen! Schon mal das Wort "Breitensport" gehört??!!

Und da zähl ich die Bezirksoberliga auf jeden Fall noch dazu

So, das dazu.
Ich hasse das Wort "Breitensport".

"Leistungssport", so wie ich es betreibe, finde ich viel besser. Wo spielt denn der kleine Zwerg nochmal?
Alt 12.02.2007, 23:38
Kampfzwerg9888 Kampfzwerg9888 ist offline
...und ab geht die Party
Forenmitglied

Kampfzwerg9888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich hasse das Wort "Breitensport".

"Leistungssport", so wie ich es betreibe, finde ich viel besser. Wo spielt denn der kleine Zwerg nochmal?
Also ich hab NIE gesagt, dass ich in irgendeiner Form Leistungssport betreibe, zumindest in Sachen Tischtennis nicht ^^
In Molbergen is man jawohl auch übergegangen vom Leistungssport Tischtennis zum Leistungs"sport" Jägermeister-Vernichten in der dritten Halbzeit.

Du und Leistungssport, das is wohl eher ein Unterschied wie Brötchen zu "Freundchen"

Außerdem ist der "Obachecka" ja noch jung, vllt macht er ja noch einen Sprung. Bis denn
Alt 12.02.2007, 23:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Kampfzwerg9888 Beitrag anzeigen
Außerdem ist der "Obachecka" ja noch jung, vllt macht er ja noch einen Sprung. Bis denn
Das Angebot für die 7. Herren gilt natürlich nur wenn er noch einen Sprung macht. Aber der eingesprungene Vorhand "Schuss" gefällt mir schon sehrrrrr gut. Er hat ja noch paar Monate Zeit seinen Schuss zu verfeinern, so dass der Ball mit 200 km/h übers Netz geschossen kommt. Bin gespannt, wie der kleine sich entwickelt!

Bei so einem Talent kann man sich evtl. sogar überlegen, ob ich nicht nach Delmenhorst ziehe um den 3 mal wöchentlich beim Training zu beobachten. Liegt nicht Westerstede in nähe von Delmenhorst? Wenn ja, dann bevorzuge ich natürlich Westerstede City!

Geändert von rueckhand-monster (12.02.2007 um 23:52 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »