|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
solch ein grundprinzip kann sich ja auch mal ändern....
|
|
|||
|
|||
Dies ist kein Gerücht sondern lediglich eine Überlegung.
Im Bezirk haben wir außer Robbin Arndt noch weitere junge Spieler, die vielleicht eine (neue) Herausforderung suchen. Da sind zuerst sicher Auth und Mähner, die zur Zeit in der BOL bei Eichenzell spielen. Eichenzell steht zwar noch im Kampf um die Spitze, wird aber wohl gegen Watzenborn den Kürzeren ziehen. Werden die beiden dann noch eine Saison in Eichenzell bleiben? Und wenn ja - mit welcher Perspektive? Eichenzell wird es auch im Folgejahr schwer haben, aufzusteigen ohne entsprechende Zugänge. Ähnliches gilt auch für M. Huber-Petersen aus Hettenhausen. Wobei er sicher noch ein Jahr Perspektive in seinem jetzigen Verein hat. Vielleicht tut sich ja bei diesen Jungspunden bald was???????? |
|
|||
|
|||
denke nicht dass auth allzuschnell wechseln wird und bei mähner ist es eh igrndwann unumgänglich^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum will denn der Eine aufhören? So weit ich weiss ist kein Wechsel beabsichtigt, oder? |
|
|||
|
|||
Er spielt jetzt 11:3 in der Rückrunde nach 16:6 in der ersten Halbserie. Die BOL kann ihm nicht mehr viel bieten. Von daher wäre ein Wechsel sinnvoll.
|
|
|||
|
|||
Weiß denn jemand was, ob sich in Gelnhaar etwas tut ?
Von 1 - 3 kann Gelnhaar locker BOL spielen, aber ab Pos. 4 gibt es einen deutlichen leistungsmäßigen Abfall der Mannschaft. Angeblich wäre ja Ruven Sauer mal im Gespräch gewesen, aber das konnte ich nicht glauben und hat sich inzwischen auch erledigt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wo wohnt Klaus Weitzel eigentlich ?
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Klasse Antwort ! Da wäre ich nicht drauf gekommen.
Mich interessiert aber eher der Wohnort. Wenn er wirklich kürzer treten will, dann könnte ich mir eben denken, dass er einen Verein sucht, wo er nicht zu weit fahren muss und mit wenig Training gut spielen kann, also vermutlich BOL oder BL. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.