|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Tip: Wer wird Weltmeister 2007 ? | |||
WANG Liqin | 23 | 11,27% | |
MA Lin | 39 | 19,12% | |
WANG Hao | 21 | 10,29% | |
BOLL Timo | 64 | 31,37% | |
SAMSONOV Vladimir | 5 | 2,45% | |
OH Sang Eun | 2 | 0,98% | |
CHEN Qi | 1 | 0,49% | |
HAO Shuai | 6 | 2,94% | |
RYU Seung Min | 4 | 1,96% | |
SCHLAGER Werner | 6 | 2,94% | |
LI Ching | 0 | 0% | |
HOU Yingchao | 2 | 0,98% | |
JOO Se Hyuk | 1 | 0,49% | |
CHEN Weixing | 0 | 0% | |
CHUAN Chih-Yuan | 0 | 0% | |
MA Long | 17 | 8,33% | |
KREANGA Kalinikos | 0 | 0% | |
SMIRNOV Alexei | 0 | 0% | |
KORBEL Petr | 0 | 0% | |
MAZE Michael | 1 | 0,49% | |
CRISAN Adrian | 0 | 0% | |
WALDNER Jan-Ove | 3 | 1,47% | |
ROSSKOPF Jörg | 1 | 0,49% | |
SUSS Christian | 0 | 0% | |
OVTCHAROV Dimitrij | 8 | 3,92% | |
Teilnehmer: 204. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennisweltmeisterschaft 2007 in Zagreb
Zitat:
a.) Moderatorenentscheidungen werden nicht öffentlich diskutiert, das gab es in den letzten 7 Jahren nicht, gibt es jetzt nicht und wird es auch zukünftig nicht geben, da wir definitiv anderes zu tun haben. b.) Es wir hier nicht mit zweierlei Maß gemessen. Wenn die "Beitrag melden"-Funktion verwendet wird und Beleidigungen gemeldet werden, dann reagieren wir gleichermaßen, egal ob der Betroffene prominent oder nicht prominent ist. Wir bitten zukünftig von derartigen Behauptungen, hier würde mit zweierlei Maß gemessen, Abstand zu nehmen. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Wahrscheinlich sieht Herr Schlager seine Leistung ganz ähnlich. Damit will ich weder inhaltlich noch formal dem Geschwafel Seniors zustimmen, aber warum man so schnell beleidigt sein muss - und das dann auch noch im Namen und für einen Dritten - bleibt mir rätselhaft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wo ist eigentlich mein Beitrag, in dem ich Schlager als "Roulettespieler" bezeichne? Werde ich jetzt auch noch das Opfer der tt-news-Zensur?
Information dazu steht in allen Foren als Ankündigung oben dran. Wegen Festplattencrash wurde ein Backup eingespielt und Beiträge von knapp 24 Stunden fehlen. Bei der nächsten Anspielung wegen "tt-news-Zensur" gibt es eine zweiwöchige Denkpause. Wir "zensieren" dann wenn es erforderlich ist und zwar NUR dann, d.h. z.B. bei Beleidigungen oder sonstigen Verstössen gegen die Forenregeln. Hier irgendwelche Zensurvorwürfe zu bringen, fassen wir als Beleidigung auf. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|||
|
|||
Chinesische Karikatur zu Schlagers Frueh-Aus (Autor: Liu Shouwei)
Schlager: Auf Wiedersehen, Zagreb... Chinese: Ach! Alter, weiss du was? Wir brauchen doch Gegner wie dich. Unterschrift: Erster Hauptrundentag der WM, Schlager ist elend ausgeschieden. Geändert von henrypijames (23.05.2007 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Klaus: Auch im Material-Unterforum fehlen einige Beiträge. Liegt wohl eher an der instabilen Board-Soft als an der Zensur von Moderatoren
Genau. Information dazu steht in allen Foren als Ankündigung oben dran. Wegen Festplattencrash wurde ein Backup eingespielt und Beiträge von knapp 24 Stunden fehlen. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur, wenn in einem solchen "privat finanzierten" Forum jeder gleich die beleidigte Leberwurst macht, wird es in Zukunft eventuell gar nicht mehr "privat finanziert", oder? Juristisch ist anonym oder "namentlich" völlig irrelevant. Ist der Tatbestand der Beleidigung erfüllt, ist die Anonymität aufzuheben. Mein Bedenken ging dahin, dass das selbstgeschaffene Regulativ dieses Forums "überreagiert" hat im Verhältnis zu anderen "Vorkommnissen". Ausserdem glaube - und hoffe - ich, dass Herr Schlager mit den Vorwürfen eines inkompetenten, unverschämten, anonymen Menschen auch ohne weitere Unterstützung leben kann. |
|
|||
|
|||
Wie kann man denn nun vermutlich wo das Spiel Ovtscharov - Ma Lin sehen?
Gibt es dazu schon erste Tips- kommt das auch auf Eurosport, René ?
|
|||
|
|||
Mir fehlt bei der Sperre ebenfalls die Verhältnismäßigkeit zu anderen, ähnlich gelagerten "Untaten". Der profispieler bezeichnet in jedem zweiten Beitrag irgendeinen Spieler als "Wurst" o.ä. und darf hier immer noch sein Unwesen treiben.
Der "Profispieler" bekam auch schon eine Denkpause verordnet wegen respektlosen Beiträgen und sollte er es mit "Wurst" o.ä. übertreiben, dann wird hier auch erneut eingegriffen. Er sollte es nicht übertreiben. Was "verhältnismäßig" ist, bitten wir Dich und andere, uns Moderatoren zu überlassen. Wir leiten das Forum seit über 7 Jahren und es ist verständlich, daß nicht alle User mit jeder Moderatorenentscheidung einverstanden sind, allerdings werden Moderatorenentscheidungen nicht öffentlich diskutiert. Wenn jemand mit einer Moderatorenentscheidung nicht einverstanden ist, dann kann er den TT-NEWS-Admin Matthias Landfried anschreiben. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von Walker (23.05.2007 um 09:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zu Schlager möcht ich auch mal noch was sagen.
Er hat ja die EM verletzungsbedingt abgebrochen (halt nur noch Doppel gespielt). Ich vermute mal, dass er die Verletzung nicht ganz in den Griff bekommen hat. Auf jeden Fall hatte er sicher keine optimale Vorbreitung... Wo schaut ihr überall TT? Bzw wo kommt bei euch was? |
Lesezeichen |
Stichworte |
Kroatien, Weltmeisterschaften, WM, WM 2007, World Championships, WTTC, Zagreb |
|
|