Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.07.2006, 13:29
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ballack ersatz

Wieso Bayern van Nistelrooy holen wollte ist mir schleierhaft, mit Makaay hat man fast den gleichen Spielertyp im gleichen Alter im Kader, außerdem ist sieht man von der dicken Ablöse in zwei Jahren nicht viel wieder.
Bayern sollte sich lieber einen jüngeren, entwicklungsfähigen Stürmer kaufen, z.B. Huntelaar oder Berbatov.

@profispieler
Die Finalmannschaften von 98 und 2001 waren auch nicht gerade eine Weltauswahl und die letzten Jahre haben gezeigt, dass man auch ohne das ganz große Geld weit kommen kann, siehe Porto, Monaco, Eindhoven Villareal.
Bayern fehlte teilweise auch einfach das Glück, das man in der CL braucht, wenn man z.B. an die zwei abgefälschten Zufallstore von Chelsea denkt.
Alt 28.07.2006, 15:42
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Ich denke mal die WM hat gezeigt, dass viele Weltklasse-Fußballer in der Bundesliga spielen. Z.B. Klose, Podolski, Lahm, Schweinsteiger, Frings usw.
Die haben übrigens alle besser gespielt als van Nistelroj

Logisch wird Hoeneß versuchen noch einen Kracher an Land zu ziehen. Aber nicht um jeden Preis und das ist voll ok.

Vielleicht wird ja Beckham bald bei Real ausgemustert. Den können sich die Bayern dann einverleiben. Das wird den Einzelhandel in München stark ankurbeln
naja das ist doch etwas zu positiv.van nistelrooy hat ja gar nicht die chance gekriegt zu spielen.übrigens van nistelrooy ist diesem monat'erst'30 jahre geworden.nix 31.und was der drauf hat er bewiesen.mehr als makaay auf jeden fall.weltklasse ist relativ.bayern hat sehr gute spieler,keine frage.aber eben nicht die allerbesten.natürlich sind die teurer.aber ich bleibe dabei,ohne kracher wird bayern auf keinen fall die cl gewinnen.(2001 hat bayern die cl gewonnen weil sie so einen hatten,mit effenberg zb)!und dann werden spieler unzufrieden wie ein sagnol,den man ohne weiteres als weltstar bezeichnen kann(aber halt in der abwehr spielt)und wollen weg.und das kann dann schon eine lawine auslösen.von daher ein gefährliches spiel das die bayern da spielen!

Geändert von profispieler (28.07.2006 um 16:19 Uhr)
Alt 28.07.2006, 15:44
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von philwolters
Wieso Bayern van Nistelrooy holen wollte ist mir schleierhaft, mit Makaay hat man fast den gleichen Spielertyp im gleichen Alter im Kader, außerdem ist sieht man von der dicken Ablöse in zwei Jahren nicht viel wieder.
Bayern sollte sich lieber einen jüngeren, entwicklungsfähigen Stürmer kaufen, z.B. Huntelaar oder Berbatov.

@profispieler
Die Finalmannschaften von 98 und 2001 waren auch nicht gerade eine Weltauswahl und die letzten Jahre haben gezeigt, dass man auch ohne das ganz große Geld weit kommen kann, siehe Porto, Monaco, Eindhoven Villareal.
Bayern fehlte teilweise auch einfach das Glück, das man in der CL braucht, wenn man z.B. an die zwei abgefälschten Zufallstore von Chelsea denkt.
man kann auch die nadel im heuhaufen suchen,oder?klar gab es jahre wos anders war.wird auch immer so sein.aber das sind die ausnahmen.in der regel setzen sich schon die favoriten durch.und bayern ist mit dem kader kein favorit in der cl.niemals!man sollte den ballack weggang nicht unterschätzen.er wurde eben nicht kompensiert!ihr werdet es schon sehen!

Geändert von profispieler (28.07.2006 um 15:47 Uhr)
Alt 28.07.2006, 16:35
Waldner-Fan Waldner-Fan ist offline
Grave Digger
Foren-Stammgast 500

Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der FC Bayern macht es absolut richtig, dies ist jedenfalls meine Meinung.
Nicht mehr Geld ausgeben als man Einnahmen hat.

MfG
Waldner-Fan
Alt 28.07.2006, 16:37
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Waldner-Fan
Der FC Bayern macht es absolut richtig, dies ist jedenfalls meine Meinung.
Nicht mehr Geld ausgeben als man Einnahmen hat.

MfG
Waldner-Fan
ansichsstsache.für was braucht man einen teuren spieler wie van buyten wenn die abwehr ohnehin schon klasse ist?im mittelfeld sucht man sich aber kein,obwohl ballack weg ist.klar hat man karimi,dos sontos,deisler,schweini und co.aber du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen daß einer von denen absolute weltklasse repräsentiert,oder?übrigens ich bin kein bayern fan und auch kein bayern hasser sondern nur ein neutraler beobachter der szene!

Geändert von profispieler (28.07.2006 um 16:39 Uhr)
Alt 28.07.2006, 16:58
Waldner-Fan Waldner-Fan ist offline
Grave Digger
Foren-Stammgast 500

Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler
ansichsstsache.für was braucht man einen teuren spieler wie van buyten wenn die abwehr ohnehin schon klasse ist?im mittelfeld sucht man sich aber kein,obwohl ballack weg ist.klar hat man karimi,dos sontos,deisler,schweini und co.aber du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen daß einer von denen absolute weltklasse repräsentiert,oder?übrigens ich bin kein bayern fan und auch kein bayern hasser sondern nur ein neutraler beobachter der szene!
Ich kann deine Aussage vollkommen nachvollziehen. Van Buyten hat man geholt, weil man einen dritten starken Innenverteidiger brauchte - wenn Lucio oder Ismael ausfällt musste immer Demicelis in die Viererkette, obwohl seine Position sich eher im defensiven Mittelfeld befindet.
Im Mittelfeld sehe die ganze Sache genauso wie du. Von Weltklasse habe ich aber nicht gesprochen. Einen neuen Mittelfeldspieler, der internationale Klasse besitzt, bekommt man nicht für 10 Miollionen Euro. Da muss man schon einiges mehr hinlegen.
Außerdem möchte dieser sehr gute Spieler dann auch ein sehr hohes Gehalt
-> Gehaltsgefüge wird zerstört

MfG
Waldner-Fan
Alt 28.07.2006, 17:37
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

@profispieler:
Korrigier' mich bitte, wenn ich falsch liege, aber warst nicht auch du einer derjenigen, die den Abgang von Ballack als nicht besonders schwerwiegend eingestuft haben?
Alt 28.07.2006, 19:18
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier wird als von irgendwelchen Krachern gesprochen. Effenberg war ein richtiger Chef im Mittelfeld, aber ihn auf eine Stufe mit Figo, Beckham & co zu setzen finde ich falsch. Es wurde schon richtig die unterschiedlichen Lizenzbestimmungen angesprochen. Madrid hat ein paar hundert Millionen Schulden. Die Liga juckt das halt nicht viel. In der Buli ist das nicht möglich,was ich auch für richtig halte.

Mir ist bei den Bayern aufgefallen,dass jetzt vermehrt auf junge Spieler gesetzt wird. Dos Santos, Schweini, Lahm, Poldi und die anderen, die jetzt ins Profi-Team gerückt sind (Ottl heißt einer glaube ich). Rensing, Kahns Nachfolger, ist auch ein junger, talentierter. Ein Team muss eingespielt sein und die Spielweise des Trainers muss zu den Spielern passen bzw. andersherum. Nur Namen allein bringen es eben nicht (siehe Real). Ich traue den Bayern national den Titel zu, in der CL sogar das Halbfinale.

Viele sagen, dass Schweini,Poldi & co nicht die internationale Klasse besitzen. Sie sind jung, gebe man ihnen doch mal ein,zwei Jahre Zeit. Schweini z.B. während der ganzen WM nur Mittelmaß. Im Spiel um Platz 3 war er Weltklasse. Es gibt wirklich viele gute Spieler, aber welcher Weltklasse-Spieler hat über al die Jahre immer Top-Leistungen gebracht? Die Bayern verwalten ihr Geld geschickt und geben einem jungen Team eine Chance. Ich finde das sehr gut.
Alt 29.07.2006, 00:18
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Sven M.
@profispieler:
Korrigier' mich bitte, wenn ich falsch liege, aber warst nicht auch du einer derjenigen, die den Abgang von Ballack als nicht besonders schwerwiegend eingestuft haben?
das liegst du falsch.ich habe hier immer betont,daß der weggang definitv eine schwächung darstellt.und wer etwas anderes behauptet hat auch keine ahnung.auch wenn ballack jetzt nicht der chef war den bayern vielleicht brauchte um die cl zu gewinnen,aber er war ein sehr wichtiger mann.

Geändert von profispieler (29.07.2006 um 00:40 Uhr)
Alt 29.07.2006, 00:21
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Waldner-Fan
Ich kann deine Aussage vollkommen nachvollziehen. Van Buyten hat man geholt, weil man einen dritten starken Innenverteidiger brauchte - wenn Lucio oder Ismael ausfällt musste immer Demicelis in die Viererkette, obwohl seine Position sich eher im defensiven Mittelfeld befindet.
Im Mittelfeld sehe die ganze Sache genauso wie du. Von Weltklasse habe ich aber nicht gesprochen. Einen neuen Mittelfeldspieler, der internationale Klasse besitzt, bekommt man nicht für 10 Miollionen Euro. Da muss man schon einiges mehr hinlegen.
Außerdem möchte dieser sehr gute Spieler dann auch ein sehr hohes Gehalt
-> Gehaltsgefüge wird zerstört

MfG
Waldner-Fan
ist mir schon klar mit van buyten.aber ich meine das so:wenn man das geld gespart hätte,hätte man ev.einen kracher fürs mittelfeld kaufen können.gehaltsgefüge laß ich nicht als argument gelten,bei einem verein der höchste ziele hat.eher könnte man argumentieren,daß spieler unzufrieden werden wenn man die cl nicht gewinnen kann und dann weg wollen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »