|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...und so schnell wird eine "Mittelmaß-Mannschaft" zur Königstruppe von Deutschland.
Ist jetzt die BL so schlecht geworden, oder Düdo so gut ? Kein richtiger Spitzenspieler, aber die Mannschaft auf den Punkt hin fit. Gratulation, wer Gönnern 6:0 von der Platte putzt, hat den Sieg wohl verdient. |
|
||||
|
||||
Naja, eine echte Mittelmaßmannschaft war Düsseldorf nicht, vielleicht auf Grund der Jugend (noch) nicht konstant genug.
Mikael Maze: ein echter Spitzenspieler, v.a. wenn er so konzentriert wie gestern spielt Magnus Molin: hat seine Qualitäten v.a. in den Play-Offs bewiesen, zu Top-Leistungen fähig Bastian Steger: einer der besten im hinteren Paarkreuz Lars Hielscher: auch einer der besten im hinteren Paarkreuz aber zu oft noch zu nachdenklich und damit zu unsicher Xiao Tian: im Einzel kaum im Einsatz, aber im Doppel mit Steger ein Knaller Christian Süß: eine optimale Ergänzung dieser Mannschaft auch wenn die echten Spitzenleistungen noch kommen werden Andreas Preuß: der beste Trainer der Liga, was er aus dieser Mannschaft in den letzten Monaten gemacht hat ist gigantisch dazu mindestens zwei sehr starke Doppel und ein optimales Umfeld, sowie einen der besten Fanclubs Fazit: Ein echter Topclub! |
|
||||
|
||||
Düsseldorf
Jaja, wie schnell sich Diskusiinen erübrigen. Echt manchmal ganz witzig, sie sich mal im nachhinein anzuschauen...
Aber ich gönne es Düsseldorf - tolles Konzept, tolles Team, tolles Umfeld!
|
|||
|
|||
ist wirklich nicht zu sagen, was mal aus MAZE und MOLIN wird.
|
|||
|
|||
Aber lustig, dass hier immernoch Leute abstimmen, ....
Take care.... |
|
||||
|
||||
Und nun ist Düsseldorf mit Heister noch stärker und wird souveräner Meister werden!
Da haben sie wirklich gute Arbeit geleistet mit ihrem Konzept! |
|
|||
|
|||
Hai!
Gibt es eigentlich Gerüchte - warum Samsonov und Rosskopf nach dem Weggang vom Trainer so fluchtartig verschwunden sind? - warum der Trainer Düsseldorf verlassen hat und dann doch kurze Zeit später wieder als Trainer auftaucht... obwohl er doch keine Lust mehr hatte ? ==> Sollte ja nun etwas Gras drüber gewachsen sein, wenn so etwas nötig sein sollte :-) ( Sorry für den "Trainer" ... mir fällt der Name gerade nicht mehr ein... )
|
|||
|
|||
Mit dem "Trainer" (erinnert mich ein wenig an Herbert Knebel ) solltest du Mario Amizic meinen.
Soweit ich weiß, hat er aber nicht weiter als normaler Trainer gearbeitet nach seinem Weggang, sondern hat eine Stelle bei Butterfly eingenommen. |
|
|||
|
|||
Hallo!
Ja, ich meinte Mario Amiszic ( und hoffe den Namen richtig abgeschrieben zu haben ) Hat der nicht doch gleich wieder nebenbei ein Trainer- Amt übernommen obwohl er das in Düsseldorf nicht mehr nebenbei machen wollte ? Irgendwie habe ich das so in Erinnerung und auf irgend einer alten VCD noch ein entsprechendes Interview.... ( zumindest meine ich mich daran zu erinnern ) BTW: Was macht der denn jetzt gerade? Es gab doch auch mal ein Interview mit einem angesäuerten Samsonov, der sich darüber geärgert hatte, daß ein Reporter eine im Vertrauen gesagte Äußerung veröffentlicht hatte. Den genauen Wortlaut abe ich leider trotz Suche nicht gefunden. Würde mich - da es nun ja verjährt ist :-) doch mal interessieren. Also: Wer weiß es?
|
|||
|
|||
Borussia Düsseldorf siegt gegen Montpellier TT
Im ETTU Nancy Evans Cup Spiel Borussia Düsseldorf gegen Montpellier TT hat Düsseldorf mit 3:2 gewonnen. Michael Maze holt 2 Punkte, Christian Süß verliert 1 Punkt, Danny Heister gibt einen Punkt ab, holt aber den entscheidenen Sieg mit 3:0.
In der Halle wurde gesagt, es wird einen kurzen Report im WDR in der Sendung Sport im Westen geben (heute Abend um 21:45 Uhr). |
Lesezeichen |
|
|