Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2023, 01:20
Oberschnittabwehr Oberschnittabwehr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oberschnittabwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 3. Bundesliga Süd, Saison 2022/2023

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Da hat neckarsulm auch nicht viel davon und war nur für die Galerie letzlich gehts in der 3.liga weiter während hohenstein verdient aufsteigt.
Hast du sie noch alle? Wenn du die Hintergründe für die Organisation nicht kennst und die damit verbundene Arbeit nicht würdigst oder würdigen willst, dann Spar dir deine Kommentare, aber hör auf so einen Schwachsinn zu verbreiten. Dabei geht es nur um das Event, nicht um den sportlichen Aufstieg/nicht Aufstieg
Alt 04.04.2023, 09:36
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Meine Anerkennung für diese Veranstaltung. Schön wäre es, wenn dadurch in der neuen Saison die Spiele mehr Aufmerksamkeit bekommen. Für TT ist es notwendig, den Zuschauer u. seine Interessen mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Erfordert halt auch einen gewissen Aufwand.

Immer wieder beeindruckend wie Vereine wie HIP o. Hohenstein ihre Heimspiele zelebrieren. Gebt dem Zuschauern die Möglichkeit nahe an der Box zu sein und ihn nicht einfach nur auf die Tribüne zu verfrachten.
Alt 04.04.2023, 17:19
Ajax Ajax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ajax trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Ajax trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

meinen größten Respekt an Julian Mohr und seinem Helfer-Team für die Orga, da steckte schon sehr viel Herzblut und Arbeit drin. Beeindruckend finde ich immer wieder bei NSU, dass die Tischtennisabteilung wie eine große Familie ist, dass sie nicht nur irgendwelche Spieler verpflichten, sondern schon genau hinschauen, wer in das Team passt. Weiter so
Alt 04.04.2023, 19:18
Oberschnittabwehr Oberschnittabwehr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oberschnittabwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
meinen größten Respekt an Julian Mohr und seinem Helfer-Team für die Orga, da steckte schon sehr viel Herzblut und Arbeit drin. Beeindruckend finde ich immer wieder bei NSU, dass die Tischtennisabteilung wie eine große Familie ist, dass sie nicht nur irgendwelche Spieler verpflichten, sondern schon genau hinschauen, wer in das Team passt. Weiter so
Kann dem nichts weiter hinzufügen, super Anlaufstelle im tischtennis
Alt 04.04.2023, 22:07
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Oberschnittabwehr Beitrag anzeigen
Hast du sie noch alle? Wenn du die Hintergründe für die Organisation nicht kennst und die damit verbundene Arbeit nicht würdigst oder würdigen willst, dann Spar dir deine Kommentare, aber hör auf so einen Schwachsinn zu verbreiten. Dabei geht es nur um das Event, nicht um den sportlichen Aufstieg/nicht Aufstieg
Wieso springt ihr nur immer wieder auf den Stuss an?🤔
Alt 05.04.2023, 01:36
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Idee AW: Herren 3. Bundesliga Süd, Saison 2022/2023

Zitat:
Zitat von Oberschnittabwehr Beitrag anzeigen
darum geht es doch gar nicht natürlich ist so ein event schön aber bei dem ein oder anderen klang das so raus als ob durch das event auf einmal reihenweise spitzenspieler finanzierbar wären und das ist eben schlicht und ergreifend ein irrtum und lediglich darauf wollte ich hinaus!

Geändert von Turboblock (05.04.2023 um 01:39 Uhr)
Alt 08.04.2023, 06:54
TT.1995.SU TT.1995.SU ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT.1995.SU kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Wie gesagt, BWL und Marketing sind nicht für alle gemacht.
Ein solches Events pro Jahr bedeuten doch ca. 7500€ zusätzliche direkte Einnahmen.

Zudem kommen noch perspektivisch mehr Einnahmen durch laufende Zuschauertickets hinzu, die nun regelmäßiger in die Tischtennishalle kommen sowie (Klein-) Sponsoren die gewonnen werden. Da bleiben jährlich mind. 10.000€ mehr in der Kasse. 10.000 € mehr entscheiden aus meiner Sicht zwischen einer guten 3. Liga Mannschaft und einer klassenerhaltsfähigen 2. Liga Mannschaft.
Alt 09.04.2023, 10:45
TT Fan und mehr TT Fan und mehr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT Fan und mehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte mich hier Mal zu dem Event von Neckarsulm äußern:

Als erstens zu Turboblock: Du hast zwar Recht, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.Aber klingt schon etwas herablassend oder nach Neid, muss man nicht so erwähnen.

Zu TT.1995.SU: Dein Marketingkonzept in aller Ehren, muss sich halt zeigen, ob es gemacht wird.

Aber jetzt Mal meine Meinung und egal was passiert, vergesst Mal die Zukunft.was war das für ein geiler Tag für den Tischtennis. Und was war das für eine Verabschiedung für einen Sportler(Josef Braun). Ich bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich daran denke.
Ich wünsche mir diese Wertschätzung öfter und andere Vereine sollten sich ein Beispiel daran nehmen.
Alt 13.04.2023, 03:02
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Dass da jährlich mehr als 10000 euro in der Kasse bleiben glaube ich nicht das ist schon sehr sehr optimistisch! Manch einer überschätzt wohl den Rahmen eines solchen Events ganz gewaltig.

Ferner würden auch niemals 10000 Euro unterschied zwischen einer guten 3.ligamannschaft und einer klassenerhaltsfähigen 2.ligatruppe ausreichen da musst du noch gehörig aufrunden.

Ein nettes Event aber was da manch einer vorrechnet ist schon abenteuerlich...

Geändert von Turboblock (13.04.2023 um 03:10 Uhr)
Alt 13.04.2023, 07:10
TT Fan und mehr TT Fan und mehr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT Fan und mehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du redest nur von Geld,Aufsteigen und sportlichen Erfolg. Ist den das so wichtig ???
Das Ziel sollte doch sein , Menschen zu begeistern und Spass zu haben. Lieber 3.Bundesliga vor Zuschauer als 2.Bundesliga ohne Zuschauer.
Und wieder machst du es. Ein ganz nettes Event. Das ist herablassend. Es geht doch erstmal nur um diesen Tag und was geschafft wurde.
Was noch kommt,werden wir sehen. Aber bisher hatte Neckarsulm mit die besten Zuschauer zahlen und ich denke es werden durch dieses Event nicht weniger werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »