|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Nord Saison 2007/2008
@,FP,Holger
nochmal Glückwunsch zum Sieg´, auch wenn eine Punkteteilung ,wohl eher verdient gewesen wäre,aber das ist wohl immer jeweils anderst bzw nachdem wer den Bericht schreibt! Zum Bsp, Stefan Durchfall,Harald Tennisarm (Respekt,dafür haben sie beide ganz schön was rausgeholt,vor allen Stefan sah aus wie ...ne "Leiche am Tisch" , hoffentlich sind seine "Sanitäranlagen",bald wieder geschlossen!Gute Besserung !Harald hat nicht viel anderst gespielt als sonst auch,also wenn ich nen tennisarm hätte, könnte ich nicht so stark gambeln wie er,ratlos: u. es wär für beide in den Einzeln wohl nicht mehr oder weniger on gewesen ,da Marco im Moment sehr stark, u. Steffen wenig Selbstvertrauen hatte,als es eng wurde!)!Auserdm haben wir 7.6 geführt u. hinten hätten beide Spiele auch für uns kommen können,zumindest ne Punkteteilung u dann wär 8 :8 wohl eher on gewesen als 7:9)! Jo Koppelspiele sind einerseits genial,aber irgendwie fehlen am Ende des 1. oder 2.Spiels immer die letzten..Körner/bzw wie Holger meinte die .."Erfahrung"!,aber das kommt in den nächsten Jahren sicher noch bei den Jungs! Ach ja ,was zum Bsp. nicht erwähnt wurde, war was mit ...Doppelaufstellungen u.kaputten Schlägern,dafür den Autor ein..Lob Naja, es wär ne kür für uns gewesen, jetzt gilt es sich auf die wichtigen nächsten Spiele zu konzentrieren, denn in der Liga ,kann doch jeder (fast) jeden schlagen!(Siehe uns-Sparta oder hip-Nordhalben) u es wird oben sowie unten spannend bleiben!Eine geile Liga u. jede Woche heisse Spiele ist doch on!! @Paddi, kam die Woche erst aus Fernost zurück u. deswegen erst jetzt !Kompliment an dich in allen Bereichen (mehr muss ich wohl nicht...schreiben) cu @ the heissening....
|
|||
|
|||
[QUOTE=Bill the Kid;1007489]@,FP,Holger
nochmal Glückwunsch zum Sieg´, auch wenn eine Punkteteilung ,wohl eher verdient gewesen wäre, Sicher, wir hätten ohne Probleme auch die Punkte bei euch lassen können, keine Frage. aber das ist wohl immer jeweils anderst bzw nachdem wer den Bericht schreibt! Natürlich schreibe ich durch die Sparta-Brille, wie denn sonst? u. es wär für beide in den Einzeln wohl nicht mehr oder weniger on gewesen ,da Marco im Moment sehr stark, u. Steffen wenig Selbstvertrauen hatte,als es eng wurde!)! Marco hat sicherlich gut gespielt. Ob Stefan in seiner aktuell guten Form allerdings auch 0:3 verloren hätte, wage ich zu bezweifeln. Harald hatte im 1. Satz ja schon Satzbälle. Wenn der Satz kommt, geht Marco 0:3 vom Tisch. Ich weiß nicht, ob da unter "normalen Umständen" auch nicht mehr für uns drin gewesen wäre. Ist aber auch völlig egal, es war, wie es war! Auserdm haben wir 7.6 geführt u. hinten hätten beide Spiele auch für uns kommen können,zumindest ne Punkteteilung u dann wär 8 :8 wohl eher on gewesen als 7:9)! Wenn ich gesehen habe, wie Robert und Marcus "Eisen" bekommen haben, daß hat mich total überrascht! Marcus hatte in der letzten Saison keine Probleme gegen Jürgen, so unbeholfen wie am Sonntag gegen ihn habe ich ihn selten gesehen. Sicher, Jürgen hat sehr gut gespielt, aber ich erinnere mich noch an zwei oder drei Spielsituationen, wo Marcus den Ball hoch und frei zum Schuß hingelegt bekommen hatte und er ihn dann schupfte statt zu schießen...... . Das spricht wohl Bände, oder? Die emotionale Anspannung bei Robert und Holger brauche ich wohl nicht weiter zu beschreiben. Beide haben im 5. Satz eigendlich kaum noch wirklich Tischtennis gespielt und Holger war einfach ein bischen mutiger und hat deshalb aus meiner Sicht verdient gewonnen... . Jo Koppelspiele sind einerseits genial,aber irgendwie fehlen am Ende des 1. oder 2.Spiels immer die letzten..Körner/bzw wie Holger meinte die .."Erfahrung"!,aber das kommt in den nächsten Jahren sicher noch bei den Jungs! Keine Frage, eure Mannschaft hat dickes Potenzial, die Zukunft gehört euch!!!! Ach ja ,was zum Bsp. nicht erwähnt wurde, war was mit ...Doppelaufstellungen u.kaputten Schlägern,dafür den Autor ein..Lob Naja, es wär ne kür für uns gewesen, jetzt gilt es sich auf die wichtigen nächsten Spiele zu konzentrieren, denn in der Liga ,kann doch jeder (fast) jeden schlagen!(Siehe uns-Sparta oder hip-Nordhalben) u es wird oben sowie unten spannend bleiben!Eine geile Liga u. jede Woche heisse Spiele ist doch on!! Definitiv! Die ausgeglichenste Bayernliga seit langem! Wenn das so weitergeht, bekomme ich dieses Jahr noch meinen ersten Herzinfakt! Das macht richtig Spaß. Ich wette, daß weder Erlangen noch wir ungeschoren durchkommen. Und zwei der drei Absteiger wissen das jetzt noch nicht! Nächsten Samstag das Lokalderby gegen Lauf, da wird es sicher wieder abgehen. Ein ganz enges Spiel! Wo ist eigendlich der Zipfezieher im Forum abgeblieben? Der hat ja ewig nichts mehr von sich hören lassen. Michi, lebst du eigentlich noch? Geändert von Frankenpower (20.11.2007 um 00:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Frankenpower;1008072]
Die emotionale Anspannung bei Robert und Holger brauche ich wohl nicht weiter zu beschreiben. Beide haben im 5. Satz eigendlich kaum noch wirklich Tischtennis gespielt und Holger war einfach ein bischen mutiger und hat deshalb aus meiner Sicht verdient gewonnen...QUOTE] Wilhelm, was schreibst Du da eigentlich? ...hatte nichts mit Tischtennis zu tun! Robert hat viele Punkte im 5. Satz bei eigenem Aufschlag durch Topspins beendet (z. B. die Punkte zum 7:8 und 8:8), ich desgleichen (9:9, 10:8, 11:9), das Match war im 5. aus meiner Sicht besser als in den Sätzen 1-4. Es war halt auch sehr sehr emotional, was halt bei 7:7 auch schon mal vorkommt. Und vor allem bei den beiden Faulen bei 10:9 durch mich, aber aus meiner Sicht an diesem Tag ausgleichende Gerechtigkeit, denn mit hoher Spielkultur und Überlegenheit hatte meine erste Niederlage gegen Markus auch nichts zu tun...Am Ende hat unter jeder einen Punkt geholt, ich glaube das entspreicht nach allem hin und her an diesem Tag auch den Tatsachen. Ich freue mich auf das Rückspiel! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=underdog;1008150]
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Frankenpower;1008651]
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wieso das?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiß man wohin der Psycho wechseln wird? Wobei es noch ziemlich lang ist bis zur Wechselfrist, da kann bei diesem Menschen noch viel passieren. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
vielleicht zu einem abstiegskandidaten
|
|
|||
|
|||
Aber in Altdorf ist doch auch keiner so blöd.
Ich glaube nicht, dass es einer der mittelfränkischen vereine ist. Die kennen ihn doch alle
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.