|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008
Zitat:
Es kann übrigens immer noch Änderungen geben, denn man kann einen Wechsel noch bis zum 30.6.2007 wieder zurück ziehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Dazu müssen aber beide Vereine zustimmen.
|
|||
|
|||
|
Im Prinzip habt ihr beide recht.
Aber: Dies gilt nicht für die vier obersten Spielklassen, d.h. von der 1. Bundesliga bis zur Oberliga funktioniert das mit dem Zurückziehen des Wechsels nicht, auch nicht im gegenseitigen Einvernehmen Also: vorab immer gut überlegen, was man unterschreibt
|
|
|
||||
|
||||
|
so wir werden alles geben, aber das wird wahrscheinlich nicht reichen
|
|||
|
|||
|
Alter Pessimist
|
||||
|
||||
|
Wird Zeit, dass diesem Thread mal wieder neues Leben eingehaucht wird.
Bin ja persönlich in der ungeliebten Klasse immer noch nicht "angekommen", aber es nützt ja nix, die Geister, die wir riefen, werden wir für wenigstens ein Jahr nicht los... Irgendwie paßt das alles überhaupt nicht in mein sportliches Weltbild; allein, wenn ich an das erste Spiel in Stahnsdorf denke, kommt mir das Kotzen...800 km Autofahren für 3 Stunden spielen in der Ex-SBZ, die absolute Höchststrafe.. Eigentlich würd' ich sowas auch nicht mitmachen, aber dazu gefällt's mir in Langförden zu gut, als dass ich da nen Streit vom Zaun bräche... Aber es gibt Licht am Ende des Tunnels, denn wenn ich mir die Aufstellungen so anschaue, haben wir - realistisch betrachtet - keine Chance auf den Klassenerhalt...es sei denn, unser Neuzugang wär 'n Überflieger( was ich aber für ausgeschlossen halte...) Werden uns also mit SCC, RF und OA um die letzten Plätze schlagen. Was ja nicht weiter schlimm ist, solange es "Spaß macht". Und da unser Team wirklich hochgradig intakt ist, hab' ich diesbezüglich sogar gewisse Hoffnung. Wichtig ist, dass wir - wie gehabt - "ehrlichen Sport "(Gruß an den in jeglicher Hinsicht gescheiterten OL-Meister 06/07...) bieten, jederzeit kämpfen und dafür sorgen, dass unsere Fans uns gewogen bleiben...#Vielleicht können wir diese - bewußt niedrig gesteckten - Ziele ja sogar übererfüllen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke ja, euer Pole iste ein Riese. Wer in der Oberliga in Hessen zu 0 spielt, muss den Schläger halten können !!! Interessant ist, wo du uns einordnest. Aber ich lass mich auch gern überraschen, wie unser 1er spielt, da es auch unser ? ist. Wenn Stahnsdorf voll antritt, kann man da eh die Segel streichen, dann sind sie kaum zu schlagen. Aber wie heisst es so schön, muss alles erstmal gespielt werden. Auf jeden Fall freue ich mich, dich in der Liga anzutreffen und euch mal in Langförden zu besuchen. Mit Heini besteht ja schon reichlich Kontakt, zwecks Spielverlegung... In diesem Sinne schöne Sommertage Köppi
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Peter Igel muss ein äußerst intelligenter Zeitgenosse sein, vielleicht sogar ganz menschenfreundlich. Seine Beiträge sind wohlfeil formuliert. Ihnen fehlt es ebenso nicht an einer gewissen selbstkritischen Einschätzung. Auch dadurch erhalten seine Posts einen durchaus kurzweiligen Charakter. Aber wir waren uns sicher, dass sein Ironie-Modus beim Schreiben stets auf "An" geschaltet sein muss. Ansonsten wäre es schwer verständlich, wie es zu obigem Zitat kommen konnte. Mit solchen "tiefsinnigen" Bemerkungen könnte noch nicht einmal Stefan Raab seinem Publikum ein Lachen abgewinnen. Am Langfördener Stammtisch kommen derartige Sprüche vielleicht gut an ( ), hier sind sie deplatziert. Aber: Ich sollte mich lieber nicht gleich so aufregen. Mein Bewährungshelfer hat mir nämlich empfohlen, nicht wieder sofort aggressiv (geschweige denn gewalttätig) zu werden, bloß, weil jemand mal eine andere Meinung hat als ich. Lieber auf Provokationen nicht antworten (so geschehen auf Peters witzige "ratzfatz"-Ankündigung in der anhaltinischen Gerüchteküche). Aber dennoch sollte Peter Igel den Usern einmal erläutern, weshalb bei beschriebener Fahrt eine "Höchststrafe" vorliegt. Das würde sein sportliches Weltbild etwas unterfüttern! Eiserner Gruß
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
||||
|
||||
|
@Köppi
Nunja, "unser Pole" hat sein zu-null in Rheinhessen gespielt; die sind schon vergleichsweise ne Ecke schwächer dort... Aussagekräftiger ist wohl seine Bilanz der vorvergangenen Saison, etwa ausgeglichen in der RL Südwest. Dürfte ähnlich stark wie die unsrige sein; vielleicht spielt er knapp plus, mehr aber auch nicht...(zumal dann das Preis-Leistungs-Verhältnis auch überhaupt nicht mehr stimmte, zu seinen Ungunsten... )Bei Euch ist's ähnlich, wenn der Ägypter was taugt, habt Ihr keine Sorgen, sonst wird's haarig... ..wollt Ihr verlegen oder wir; weiß von gar nix...? @Tobias Kobelt Scheinst Dich offenbar mit den "richtigen" Usern verständigt zu haben, denn eingedenk dessen, dass Du mich nicht kennst, ist Deine Charakterisierung gar nicht mal so schlecht; habe zumindest schon ungleich blindere Psycho-Analysen meiner Person gelesen... Zur "Höchststrafe"-Aussage: Natürlich ist es große Scheiße und alles andere als erbaulich, je vier Stunden Hin- und Rückfahrt auf sich nehmen zu müssen, um zwischenzeitlich in Rekordzeit einen übergebraten zu bekommen. Das wäre aber nicht anders, wenn es nicht in die "neuen Länder", sondern, sagen wir, ins Ruhrgebiet oder an die dänische Grenze ginge. Dass eine gewisse persönliche Aversion gegen unsere Brüder und Schwestern jenseits der ehemaligen Zonengrenze erschwerend hinzukommt, mag und kann ich nicht in Abrede stellen... Wobei ich aber ganz deutlich betonen muß: "pars pro toto" gilt in diesem Fall eindeutig nicht! Ich lehne jegliche Pauschalierungen entschieden ab, aber mit der Mehrzahl der "Ossis", die mir in den vergangenen 15 Jahren über den Weg gelaufen sind, kann ich nunmal nix anfangen. ...was man dem Einzelnen vielleicht noch gar nicht mal zum Vorwurf machen kann, denn wenn man (mindestens) Kindheit, Schulzeit und Ausbildung in diesem "Staat" verbracht, ist man natürlich "geprägt"... Aber wie gesagt, ich treffe mein Urteil schon individuell; z.B. halte ich von Deinem "Vorschreiber" jede Menge...;-) Zu meinem "sportlichen Weltbild": Ich will mit vertretbarem Aufwand einigermaßen Spaß haben, wobei Geld sekundär bis unwichtig ist. Dazu gehört, keine zu weiten Fahrten auf sich nehmen zu müssen Weiterhin, dass man sportlich weder unter- noch überfordert ist. Dass man netten und vernünftigen Menschen begegnet, mit denen man vielleicht auch nach Spielende das ein' oder andere Kaltgetränk verköstigen kann ...dass auch das eigene Team "passen" muß, versteht sich von selbst... Kurzum, man muß sich auf Punktspiele "freuen" können. Und dass eben jenes bei der Stahnsdorfer Versuchsanordnung nur in sehr eingeschränktem Maße der Fall ist, wird wohl ein jeder nachvollziehen können... Hoffe, mich "wohlfeil" ausgedrückt und meine Präferenzen hinreichend deutlich gemacht zu haben...;-) Gruß aus Langförden. PS: Es heißt Langförder (Stammtische); mußte ich aber auch erst lernen... PPS: Wenn ich Deine Sig richtig deute, könnte noch einige Arbeit auf Deinen Bewährungshelfer zukommen...denn ich erinnere, dass wegen Dir und Deinesgleichen vor Jahren mal mehr Uniformierte als Fans dem Spiel Werder Am. vs. Union beiwohnten...und Ausschreitungen dennoch nicht verhindern konnten... Erklärte aber gewisse Deiner Affinitäten... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.